|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Haily hörte Matt zu und verzog die Lippen wieder ein Mal von links nach rechts, wie immer, wenn sie sich noch nicht ganz Schlüssig war, ob sie sich und ihren genialen Ideen trauen sollte aber eigentlich blieb ihr am Ende kein Zweifel. „ Du bist... blöd. Also, das meine ich nicht böse – aber ich kapier nicht, warum du hier sitzt und das nicht absolut genial findest. Eine Ehe ist schön, das Vertraute und so aber jetzt kannst du dir doch ein Herz fassen und deine Frau noch mal ganz neu erobern. Ganz aufregend. Sag mir nicht, dass so verliebt sein nicht am Anfang noch mal ganz anders kribbelig ist als nach ein paar Jahren? Zeig ihr, Beweis ihr, warum sie deine Frau ist und nicht die von irgendwem anderes. Du hast sie damals in der Zeit nicht Glücklich machen können? Dann machst du das jetzt, dann bist du jetzt der, der ihr das alles zeigt und beibringt! Ist das nicht großartig, dass du sie noch mal kennen lernen kannst, sozusagen? Oder hast du etwa Angst, dass du zu rostig und alt bist noch mal eine Frau von dir zu Überzeugen.“ Sie sah ihn mit einem frechen Grinsen auf den Lippen an und weil es ihr Spaß machte, piekte sie Matt auch noch frech in die Seite. „ Also nach dem, was ich von euch gehört habe, seid ihr ein tolles Paar und dann liegt es eben nun an dir, das wieder aufleben zu lassen. Das ist nicht einfach, wenn sich der andere an das was war erinnert und der andere nicht aber stell dir doch einfach vor, du hättest nicht so viele Jahre mit ihr verpasst, sieh sie wegen mir als neue Madison und warte nicht, dass sie sich eventuell an dich Erinnert sondern sorge dafür, dass es neue Erinnerungen gibt – an die ihr beide denkt. Unabhängig davon ob der Rest kommt oder nicht, denn sind wir mal ehrlich, wenn sie sich in dich neu verknallt, wird sie automatisch neugierig auf alles, was da noch gewesen ist und wird nicht weiter davor weg rennen, oder?“ Das klang ganz anders als das, was Matt bisher hatte durch seinen Kopf gehen lassen aber das wusste Haily nicht. Und wenn Matt ihr nun sagen würde, die Ärzte dachten aber, wenn man sie Konfrontierte, dann würde sie sich erinnern, würde sie doch genau das Antworten wie jetzt „ Egal wie oder wo ihr Kopf nun ist, du willst, dass sie Glücklich ist? Dann mach was, du siehst nämlich auch nicht Ultra Happy damit aus und das Glücklich auch Umwege heißt, scheinst du ja zu wissen. Genauso wie Haily, Göttin der Liebe für alle.“ Sie lachte auf, als sie den Joint nahm und sah sich in einem durchgedrehten, bunten Fetzen, wie die indischen Götter und den Menschen verklickern, wie sie sich alle lieb haben sollten und dabei musste sie unweigerlich an Aiden denken. Sie teilte rauchend die inneren Bilder von sich in ihrem Kopf mit Matt, trank dabei an dem Bier eher er das unangenehme Thema nicht ruhen ließ. Doofy. „ Chas? Du kennst Chas? Wer ist Chas? Also,... wie? Er hat eine negative Aura, kalt und... ich weiß nicht aber er war unser großer Bruder. Ich war als Baby ein riesen Fan von ihm, meine Mama sagte, ich bin ihm immer nach gekrabbelt und wenn es ärger daheim gab, hab ich mich immer hinter seinem Bein versteckt. Chas... war wie ein Fels.“ Matt müsste an Jamie denken und es würde ihn sicher Überfahren, dass dieser Mensch auch Familie hatte und das die Augen von Haily leuchteten, wenn sie über ihn redete und trotzdem glänzten sie auch bedrohlich, weil sie nie gerne davon Plauderte. Warum sie gerade Matt davon erzählte? Vielleicht musste es einfach raus. „ Er hat mich ausgesetzt, Gus hat mich vergessen... und du fragst mich warum ich nicht beim Kaffee mit ihnen sitze? Ich will beide nicht sehen, ich will Noah nicht sehen, die sind alle Vergangenheit. Basta. In ein paar Tagen geht es weiter – wohin auch immer und es wird sein, als wenn ich sie nie getroffen hätte. Als das raus kam hab ich die beiden in meinem Zimmer gelassen, bin zu Noah, hab mir Sachen von ihm übergezogen – im Schlaflook und halb nackt lässt es sich schlecht unauffällig, ohne Bullen, durch die City laufen und dann hätte ich auch sicher den Bus nicht klauen können – und dann bin ich weg. Hier her. Also ich hab keine Ahnung wo Chas eigentlich her kam oder wo Gus hin will.“ Schwer nickte sie, das war der Stand, den sie hatte.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
25.10.2015 19:53 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Haily Stone - 25.10.2015 19:53
|
|  |