Thema geschlossen 
LAGERHALLE
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #46
RE: LAGERHALLE
Lahja schwieg die Zeit über in den armen von Noah, sie kuschelte sich nur in seinen Pullover und zuckte zusammen, wenn er sie zu fest an sich drückte. Er konnte ja auch nicht ahnen, was sich unter ihren Klamotten alles verbarg. Er brauchte nichts zu sagen, die beiden hatten so viel zusammen durchgestanden und er kannte seine Freundin gut genug, als das sie jetzt jammernd oder weinend etwas von sich geben wollte. Noah schaffte damit immer eine Ruhe in ihr, er hielt die Waage zu ihrem explosiven ich und dem, das sie nun Ruhe und Zeit brauchte um wieder klar denken zu können. Der Geruch des Jungen, den sie liebte, seine Berührungen, das alles sorgte dafür das Lahja irgendwann sogar in sich die Entspannung fand, die Beine mit unterdrückten Lauten auf das Sofa zu sich zog und fast wie eine eingerollte Katze auf seinem Schoß liegen konnte und ihre Lippen sanft seine Hand küsste, die sie umschloss. Er war ihre erste große Liebe und Lahja hatte das Glück, diesen besonderen Menschen nie aus ihrem Leben hatte gehen lassen zu müssen oder eher, dass er sich nicht so einfach aus ihrem Leben hatte schmeißen lassen, Sie hatte es mehr als einmal versucht aber nun war sie froh, dass er da war – sie hätte ihn sonst unheimlich vermisst, besonders in dem Moment. Zac hatte den Raum verlassen, das hatte sie gemerkt und auch wenn sie seine Nähe eben genauso gespürt hatte, das war irgendwie nicht vergleichbar zwischen den beiden und trotzdem so ähnlich. Lahja´s geringstes Problem aber, denn das was Chris ihr angetan hatte, dass sollte noch weitreichende Folgen haben. Das erste was passierte war, in dem Moment wo Zac die Tür öffnete, kam ein Wutentbrannter Kilian gefolgt von einem beruhigenden Matt in die Wohnung ihres Bekannten, fuck. Mit einem unguten Gefühl in der Magengegend richtete sie sich auf und sah ihren Dad an, sie sollte Recht behalten haben, Chris hatte ihm das Video auch gesendet. Was ein verdammter Wichser. Auch sie würde ihn am liebsten unter dem Zorn ihres Dad´s leiden sehen aber jetzt sprach sie nur ganz leise dessen Namen aus, als er ihr ins Gesicht sah. Kilian war aber Kilian und er war nicht der Typ Vater, der seine Tochter nun fest in den Arm nahm sondern kurz davor war, schon wieder fast aus der Wohnung heraus zu rennen. Abermals wand sie den Blick ab an die Schulter von Noah, ihr war das alles viel zu viel. Als sich Matt ihr dann widmete, auch noch sagte, alles würde gut, wusste das Mädchen gar nicht mehr weiter – viel zu viele Emotionen, mit denen sie sich so schwer tat und dennoch. Alle waren hier, weil sie sie liebten und alle waren so Erschüttert von dem, was geschehen war, weil sie sie liebten oder gern hatten. Weil Lahja ihnen am Herzen lag und auch wenn sie sich immer wieder Jeany zu sich wünschte, war es eine der wenigen Momente, in denen sich Lahja in der Mitte von Menschen wiederfand, denen sie glaubte, dass sie ihnen etwas Bedeutete. Das rührte sie ganz tief im inneren und trotz der Schmerzen, die Matt´s Arme um sie Verursachten, drückte sie ihn ebenso. Das alles sollte jedoch nicht helfen, nicht bei dem was noch bevorstand und auch nicht bei dem, wie das Leben von ihr wieder in eine Bahn finden sollte und das nahm dann Zac in die Hand. Die beiden trugen einen stummen Kampf mit ihren Blicken aus und als er begann zu Reden, da rumorte alles in ihr und sie hob mahnend ihre Augenbraue. Er sollte den Menschen nicht weh tun, die sie liebte und denen doch schon genug Leid durch ihren Anblick angetan wurde und als sie sich ebenso aufführte wie Kilian, angespannt und mit den Worten „ Zac ich warne dich, halt den...“ war es schon zu spät. Matt und Noah hielten diesmal sanft Lahja zurück, bedacht darauf, sie nicht wieder zu verletzen aber eigentlich warteten alle auf ihre Antwort. Der Reihe nach sah sie jeden Anwesenden an, schob zum eigenen Schutz mit den Ellenbogen Matt und Noah etwas von sich weg. Das fühlte sich an wie auf einen Abgrund zuzugehen und zu Wissen, dass man einen Schritt weiter tun müsste. „ Kilian, ich hab´ die gesagt, dass Chris im Gefängnis war, wegen der... Exfreundin von Noah, Lucy? Das ich Drogen verkauft habe im Gefängnis? Wenn wir schon anfangen, ich sollte für Brooke nach dem Auftritt auf der Hochzeit wieder Drogen verkaufen.“ Wieso sie mit etwas begann, was die Wut auf sie projizierte? Damit der Rest ihrem Dad nicht den Boden unter den Füßen weg riss, denn sie hatte schon wieder etwas vor ihm verheimlicht. „ Deswegen... hatte ich eine Schlägerei, mit Zac. Mir war wieder alles zu viel und er hat mich abgefangen, bevor ich mich mit irgendwem geprügelt hätte und dafür eine Anzeige zu bekommen...“ Ja, Pustekuchen, den ließ sie nun aus nichts der absoluten Wahrheit raus, zumindest hielt sie über die Kämpfe dicht und darüber das sie such über noah's dreier so verwirrt gewesen war. „... und ich war ein paar Tage bei ihm, damit alles abheilen kann und es keinen Stress gibt. Eigentlich wollte ich hier her, aber das ist nicht so einfach... unter alten Freunden.“ Sie verstanden alle, was sie damit meinte, Lahja´s Drogenproblem war kein Geheimnis. „Als ich wieder heim wollte, hat Chris mich abgefangen. Kilian, du dachtest, ich bin noch weg. Zac dachte, ich bin daheim. Noah dachte, ich bin bei Zac. Matt, wir wollten uns erst sehen, wenn es Maddi wieder besser geht. Deswegen ist keinem von euch aufgefallen, dass ich insgesamt drei Tage bei Chris war.“ Lahja richtet ihren Blick nun auf ihre Knie, denn was nun kam, das würde alle hart treffen und um nicht gänzlich ins Detail gehen zu müssen, richtete sie sich auf. „ Das nächste Video, was kommt, müsste... hier von sein. Er hat seine Initialen in meine Haut geritzt und danach Salz hinein gerieben.“ Ohne jemanden anzuschauen, zeigte sie die Schnitte, die durch ihre Kratzspuren nur schlimmer aussahen. Im inneren kämpfte sie mit der Erinnerung an die unfassbaren schmerzen. Sie presste die Zähne zusammen um den wackeligen Unterton zu verfälschen, bis sie den Pullover wieder sinken ließ. „ Dafür hat er 3.000$ bekommen. Es ist alles auf Video, was in den drei Tagen war – weil User für alles Geld bezahlt haben, was er gemacht hat und sie konnten ihm Ideen schicken, was sie gerne sehen wollten. Deep Web nennt man das.“ Lahja hatte bis dahin nicht mal eine Ahnung das es eine Ebene für solche krassen, kranken Menschen gab. „ Ich sollte ihn... um Vergebung bitten und ihn... als Chef, Boss oder Meister akzeptieren. Ich habe versucht mich zu wehren, er hat mich mit einem Elektroschock ruhig gestellt. Ich habe ihn angespuckt und versucht zu schlagen und zu treten, die Kamera mit meinem Shirt kaputt zu machen - darauf folgte dann der Entzug von trinken und essen und deswegen die Handschellen und später das knebeln.“ Jeder der Menschen aus ihrer Nähe wusste, sie verabscheute es, zuzugeben, wenn jemand über ihr stand und dennoch wunderten sich bestimmt auch alle, warum sie das nicht von Anfang an getan hatte – aber Lahja hätte nie so Kampflos aufgegeben. Das hatte sie auch Chris Eindrucksvoll Bewiesen. „ Er kam Morgens und er kam am Abend. Jedes Mal hat er eine Spritze mit mehr Heroin gesetzt.“ Sie schob die Ärmel des zu großen Pullover mühelos nach oben, bot ihnen erneut einen Blick auf die Male auf ihrer Haut und Handgelenke. Zac hatte das immerhin schon gesehen und doch sah sie ihn immer wieder blitzend an, lieber konzentrierte sie sich gerade auf Wut als auf die Schwäche und das Leid in sich. Man sah das schon an ihrer Haltung, obwohl sie es sich hätte bequem machen können saß sie angespannt und gerade auf dem Sofa, ihre Züge wirkten unfassbar kühl und die Wortwahl war schon so, als arbeitete man lediglich eine Liste an Besorgungen ab. „ Bevor der Rest auf den Videos kommt, gönne ich ihm nicht, dass euch das... unvorbereitet trifft. Er hat mich... verprügelt – geschlagen und getreten, verbrannt, mit einem zu langen Messer meine Hose zerschnitten, mir meinen BH abgenommen, mir nach einer alten Foltermethode das Gefühl gegeben zu ertrinken – mit Wasser und einem Handtuch...“ natürlich hätte sie stocken können, als sie davon Sprach, dass er die Kleidung an sich genommen hatte und sagen können, welches Recht sich Chris noch an ihrem Körper gegeben hatte aber sie konnte das nicht – nicht vor ihrer Familie. Das zu verdrängen würde ihr vorerst niemand nehmen, nicht, nachdem er ihr heute Morgen noch das Gefühl gegeben hatte, daran hatte auch sie selber Spaß gehabt. „... nach fünfzehn Schlägen mit einem Seil und drei Knoten drin habe ich heute aufgegeben... und bin hier her gekommen. Er hat mich mit einem Tütchen Heroin für zwei Tage an einem Park für Junkies raus gelassen. Man erkennt ihn auf keinem der Videos, ich habe sie schon im Internet gesucht, ich will... das das gelöscht wird, irgendwie verschwindet aber...“ ihre Finger bebten unter der Spannung, denn nun blieb die Frage im Raum, wie ging jeder einzelne ihrer geliebten Menschen nun damit um und wie Lahja. Sie sehnte sich nach der Wärme von eben, es blieb nur die Unsicherheit, der scheue Rundumblick zu jedem, der hier saß und wenn sie nicht so schwach wäre, das sah man ihr an, sie wäre spätestens nun ab durch die Mitte – wie Kilian es eben versucht hatte um sich Abstand von all dem zu verschaffen. So verschränkte sie nur die Arme, viel unsicherer als sie es wollte. „ Zac´s Idee war es, die Bewährungshilfe davon zu überzeugen, dass das alles gegen meinen Willen passiert ist – ich komme in den Knast, wenn raus kommt, dass ich drauf bin und Chris hat schon Verkündet, dass die alten Freunde da nun meine Feinde werden. Ich sage euch, das könnt ihr vergessen – dafür muss ich denen zeigen, was passiert ist und das alles noch mal erzählen und vielleicht bei den Bullen noch mal, vergesst es, ich mach da nicht mit.“ Typisch für jemanden, der sich schon nach dem Stoff sehnte, sprach sie den Entzug gar nicht erst an. Wenn man niemanden alarmierte, gab es auch keine Fragen wegen dem Heroin.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

21.10.2015 20:06
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
LAGERHALLE - Admiss - 10.08.2015, 18:41
RE: Lagerhalle - Summer Alica Jones - 10.08.2015, 18:42
RE: Lagerhalle - Charles Thompson - 10.08.2015, 23:48
RE: Lagerhalle - Summer Alica Jones - 11.08.2015, 05:27
RE: LAGERHALLE - Charles Thompson - 11.08.2015, 09:24
RE: LAGERHALLE - Summer Alica Jones - 11.08.2015, 16:43
RE: LAGERHALLE - Charles Thompson - 12.08.2015, 12:02
RE: LAGERHALLE - Summer Alica Jones - 12.08.2015, 18:02