|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
"Naja, nur weil ich freie Liebe und alternative Lebensmodelle unterstütze, muss das ja nicht direkt heißen, dass ich auch danach lebe." Eigentlich konnte ich mir Schöneres vorstellen, als gerade jetzt mit Mary Jane über das nicht mehr vorhandene Sexleben von Madison und mir zu sprechen, aber abgesehen davon, dass es nicht mein liebstes Thema war, redete ich einfach zu gerne. Und ich beantwortete gerne Fragen. Und bis vor Kurzem hatte ich auch nur allzu gerne über meine Frau gesprochen, also biss ich einfach meine Zähne zusammen und versuchte meinem viel zu jungen weiblichen Gast meine sexuellen Erfahrungen näher zu bringen. "Wir haben viel experimentiert, Madison und ich, und an sehr vielen Grenzen gekratzt, auch schon bevor wir einander so richtig kennen gelernt haben. Und eigentlich dachte ich auch bis dahin, dass ich ein ewiger Junggeselle bleibe, ich mochte meine Freiheiten immer viel zu sehr und ich mochte auch die sexuelle Abwechslung, aber- manchmal kommt doch alles anders, als man denkt. Madison ist-- Sie war perfekt. Für mich." Ich hielt kurz inne, um das Paper mit meiner Zunge zu befeuchten und den Joint zusammen zu drehen. "Ich glaube hauptsächlich vertrete ich einfach die Ansicht, dass man sich für eine Beziehung nicht einschränken sollte. Verstehst du? Dass man nicht das Gefühl haben sollte etwas tun zu müssen, obwohl man eigentlich etwas anderes tun möchte. Bei vielen Leuten ist das nunmal Sex. Man verspricht sich ewige Treue, aber es liegt in der menschlichen Natur, dass man sich auch zu anderen Personen hingezogen fühlt. Das ist unterschiedlich stark ausgeprägt, aber ich glaube es gibt einige Menschen, die einer Versuchung nur schwer widerstehen können. Gerade in der heutigen Zeit. Und ich bin der Meinung, dass man diesem Verlangen dann auch nachgeben sollte. Bevor man sich immer wieder diese Was wäre, wenn...?-Frage stellen muss. Bevor man deshalb auf einmal an seiner Beziehung zweifelt oder frustriert, weil man unsicher wird. Madison und ich, wir hatten das aber einfach nie. Natürlich fühle ich mich zu anderen Frauen hingezogen, das ist selbstverständlich, aber ich musste mich niemals dazu zwingen treu zu sein." Abgesehen von dem Kuss mit Brooke, am Anfang unserer Beziehung. "Es war genauso wie man sich das wünscht, es hat einfach funktioniert. Und es hat uns immer gereicht, dass wir einander hatten. Wir konnten auch zu zweit immer sehr gut aus unserer Comfort Zone herauskommen." Meine Lippen verformten sich zu einem vielsagenden, zweideutigen Grinsen. "Wir hatten aber auch mal eine Phase, in der es nicht so gut gelaufen ist und wo wir einfach das Gefühl hatten, dass es uns helfen könnte mit anderen Personen zu schlafen. Weil wir das zu der Zeit miteinander nicht konnten, da waren zu viele Emotionen zwischen uns. Aber auch das hat funktioniert. Wenn man sich wirklich liebt und sich wirklich vertraut und - ganz wichtig - im Reinen mit sich selber ist, dann braucht man solche Gefühle wie Eifersucht nicht. Oder Neid. Und bei Madison und mir - das passt einfach. Hat gepasst." Dafür, dass meine Beziehung momentan in einer Konversation definitiv ein falsches Thema war, hatte ich doch ausgesprochen viel zu berichten. So viel, dass ich im Nachhinein nur den Kopf darüber schütteln könnte, sogar über meine eigene Gesprächigkeit einmal auflachte und dann den Schmerz mit Bier betäubte. "Wow. Dafür, dass ich nicht über Madison reden wollte, hast du jetzt verdammt viel über sie gehört. Und weißt du was? Alles Schwachsinn, am Ende wird man doch nur verletzt. Bleib du lieber glücklich mit Dreiern auf LSD in irgendwelchen Wäldern, Beziehungen sind scheiße." Weil ich aber in Wirklichkeit gar nicht so verbittert war wie ich gerade den Eindruck erweckte, zwinkerte ich Mary Jane einmal zu. Madison fehlte mir, natürlich tat sie das, jede Sekunde eines jeden Tages, aber ich würde niemals diese ganzen gemeinsamen Jahre rückgängig machen, nur um diesem schmerzhaften Verlust zu entgehen. Das war es wert, das war es einfach sowas von wert. Und überhaupt - tief in mir glaubte ich doch noch immer daran, dass meine Frau und ich wieder zueinander finden würden. Irgendwann.
Ich schob mir gerade ein wenig gedankenverloren den Joint in den Mund und zündete ihn an, als Mary Jane jedoch etwas sagte, das mir plötzlich die Luft abschnürte. Unweigerlich hustete ich den brennenden Rauch ein paar Mal laut aus, ehe ich meinem Gast erschrocken ins Gesicht sah. "Warte - wie bitte?! Du bist die Zwillingsschwester von- Gus?!" Mit zusammen gekniffenen Augen betrachtete ich sie plötzlich ganz detailliert, versuchte einen Zusammenhang herzustellen zwischen ihren feinen, elfengleichen Gesichtszügen und, ja, halt dem komisch tätowierten Gesicht von Gus, aber- nein. Nichts. Keine Ähnlichkeit. Ich konnte sie zumindest nicht sehen. "Weiß er davon? Hast du ihm das gesagt? Er erinnert sich doch an nichts!" Dass das hier für Mary Jane das falsche Thema war ignorierte ich einfach völlig, nachdem ich so viel über Madison erzählt hatte.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
21.10.2015 13:15 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |