|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Breit grinsend sah ich meinem Besuch in die Augen und nickte ihr mehrmals bestätigend zu. "Prüde würde ich jetzt auch nicht mehr unterschreiben, aber ey, irgendwann wird dir Lahja bestimmt dafür danken. Sex ist so wichtig. Und dass man darin auch mal experimentiert, Grenzen austestet, aus seiner Comfort Zone herauskommt. Ich hab schon immer versucht Lahja das ein bisschen näher zu bringen, aber entweder hat mir dafür ihr Vater eine runter gehauen oder sie hat sich einfach die Ohren zugehalten, weil sie mit ihrem alten Onkel nicht darüber reden wollte." Enttäuscht zuckte ich mit den Schultern, ehe ich versuchte in meinem Kopf zu rekonstruieren wie diese offene Beziehung zwischen meiner Nichte und ihrem Freund begonnen hatte. "Naja, nein, eigentlich war es Noahs Idee. Nachdem Lahja mit jemand anderem geschlafen hat. Also könnte man ihr wohl irgendwie zuschreiben, dass sie das in Gang gesetzt hat, ja, aber ich bin voll deiner Meinung, hab ich ihr auch schon gesagt. Wenn sie dieses Vertrauen für sich nutzen möchte und ihre Erfahrungen mit anderen Männern macht, dann muss sie Noah auch zugestehen, dass es bei ihm genauso ist. Es sollte für sie zwar nicht so schwierig sein, aber die beiden sind ja auch noch ganz am Anfang ihrer offenen Beziehung und müssen erstmal für sich herausfinden, was funktioniert und was nicht. Aber schön, dass du dabei auch so locker bist." Schon wieder verzogen sich meine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen und schon wieder hob ich meine Hand, um in ihre einzuschlagen. "Du magst es also auch nicht gerne alleine zu sein, hm? Dann haben wir ja außer den sexuellen Ansichten noch was gemeinsam." Es brauchte eindeutig zu lange, bis ich merkte wie verwerflich diese Aussage klang, wenn man den Zusammenhang nicht kannte. So als würde ich alter Sack gerade versuchen mit einem jungen, hübschen Mädchen zu flirten. Oh Gott. Eilig schüttelte ich den Kopf, bevor auch Mary Jane das falsch verstehen konnte, hob sogar abwehrend meine Hände hoch und lehnte mich ein Stück zurück. "Ich hab grad nicht versucht dich anzumachen. Nur um das klarzustellen. Ich bin kein Perverser. Und ich glaube ich kümmer mich lieber schnell um eine andere Leidenschaft, die wir beide miteinander teilen. Bin sofort wieder da." Stolpernd rutschte ich von meinem Barhocker, verließ joggend die Küche und kam nur wenige Sekunden später mit einem Tütchen Gras und den nötigen Utensilien zurück. Bevor ich mich daran begab einen Joint zu drehen, griff ich jedoch als Erstes nach den Flaschen Bier und öffnete beide mit meinem Feuerzeug. "Gus? Woher kennst du denn Gus?" Verwirrt, aber mit einem freundlichen Lächeln, sah ich Mary Jane wieder in die Augen. "Ja, er ist der Freund meiner Schwester. Ex-Freund. Ein bisschen kompliziert. Hast du den auch kennen gelernt?" Feierlich stellte ich vor ihr eine Flasche Bier ab, hielt meine aber direkt prostend nach oben. Bis all die Euphorie durch einen einzigen Satz auf einmal verflog. "Falsches Thema, aber ja. Ich hatte mal sowas wie eine coole Strandhochzeit. Schön, dass das bis zu dir durchgedrungen ist." Um den Gedanken an Madison aus meinem Kopf wieder zu vertreiben, suchte ich schnell nach einem anderen Gesprächsfetzen, den ich aufgreifen konnte. "Warum rufst du Noah eigentlich nicht selber an und sagst ihm das alles, was ich ihm ausrichten soll? Du kannst mein Telefon benutzen, falls es daran scheitert."
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
20.10.2015 11:20 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |