|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Seine Skepsis ihr gegenüber hatte Haily übergangen oder gar nicht richtig mitgeschnitten aber als ihm wie Schuppen von den Augen fiel, mit wem er es zu tun hatte, lachte sie auf und Schlug auch gegen seine erhobene Hand. „ Immer wieder schön, wenn einem der gute Ruf vorauseilt.“ sagte sie lachend und weil sie ohnehin bester Laune war und den ganzen Tag schon dabei sich dem Spitznamen Mary Jane auch richtig zu verdienen, folgte sie Matt auch zu gerne in die Küche. „ Noah macht sich zu viele Gedanken, was die anderen Menschen über einen denken könnten, glaube ich.“ Sie wusste nicht, ob sie sich zu viel mit der Beurteilung über ihn heraus nahm, deswegen hob sie die Schultern an. „ Prüde würde ich aber nun nicht mehr unterschreiben.“ Damit grinste sie, tätschelte dabei aber die Stelle, gegen die Matt sie gestoßen hatte. Kurz hatte sie gedacht, er wäre vielleicht doch auch Gewaltbereit und hatte das nur getarnt um an sie heran zu kommen. Mit dem Weed gingen eindeutig manchmal die Gedanken mit ihr durch. „ Konnte ich ja nicht Wissen, dass von dir keine Gefahr ausgeht aber gut, jetzt weiß ich ja Bescheid. Hatte aber auch nichts besseres zu tun, ich bin ein wenig Überstürzt aus San Francisco los gezogen – aus einer Sex-Story hat sich ergeben, dass ich einen Typ versehentlich K.O gehauen hab und sein Tourbus oder eher der, der Band, der hat einfach danach geschrien, ich sollte ihn ans Meer fahren und irgendwie bin ich dann mit einem Wanderzirkus gut nach Los Angeles durchgekommen. Da dachte ich mir, ich kann ihm wenigstens seine Sachen hier hinterlassen – er weiß nicht, was da los war und mein Handy und...“ sie sah an sich hinab „... eigentlich alles außer ich sind noch in dem Haus. So weiß er zumindest, dass nichts passiert ist und ich hab ihn nicht bestohlen, das hat er nicht verdient. Wenn du ihm die Sachen gibst, kannst du ihm sagen, wenn er was von den Möbeln oder so haben will, dann darf er sich bedienen oder verschenken, was auch immer.“ Haily wusste noch immer nicht, ob sie wieder zurück wollte aber es war nicht ihre Art, Dinge zu horten und anderen die Chance zu nehmen, sie zu benutzen. Nur irgendwie wollte sie auch nicht mit Noah selber Kontakt aufnehmen, gehörte er nicht auch nun zu ihrer Vergangenheit? „ Ach und wann kommt deine etwas temperamentvolle Nichte das nächste Mal? Bis dahin suche ich mir dann schon mal einen anderen Campingplatz, hab heute paar nette Leute am Strand kennen gelernt.“ Ein breites Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. „ Ein Bogen Pappen und Gras liegt da auch noch herum, ich hoffe nur, dann muss deine Nichte nicht mit noch mehr Noah teilen. Ich Glaube aber auch nicht, dass er jetzt einer wird, der jede Nacht eine andere hat – mit dem Mädchen, was dabei war, hatte ich vorher schon ein paar Mal was und bei Noah habe ich schon eine Weile im Bett geschlafen, wenn er da war und ich alleine. Ich mag nicht gerne alleine schlafen oder generell alleine sein.“ Das war ja jetzt schon schwer und sie ertrug das auch nur, weil es ihr nicht so besonders Gut ging. Bald schon würde sie jemanden Suchen, dem sie sich wieder anschloss oder aber mehrere. „ War es denn nicht aber Lahja´s Idee mit der offenen Beziehung? Also so irgendwie? Wer geteilt werden will, der muss auch teilen können.“ das klang so dämlich in dem Zusammenhang, über den sie gerade sprachen aber es war doch die Wahrheit. Unbekümmert lachte sie dennoch darüber während sie seinen Kühlschrank inspizierte und darin fast verschwand, bis sie sich an etwas erinnerte und aufschreckte – sich dabei den Kopf stieß. Aua. „ Du bist... der Onkel von Lahja? Hast du eine Schwester? Deren Exfreund... Will... ehm... Gus heißt?“ sie rieb sich die Stelle am Hinterkopf, wollte aber am liebsten noch mal dagegen hauen. Wieso fragte sie danach und erinnerte sich selber an diese dumme Situation. Mit zwei Bier und irgendwas süßem kam sie wieder an den Tisch und stellte beide auffordernd auf den Tisch, einmal aufmachen, bitte. „ Du bist der mit der coolen Strandhochzeit.“ Haily ahnte ja nichts von ihrem Fettnäpfchen und dabei hatte er doch gerade wieder bessere Laune.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
19.10.2015 20:52 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Haily Stone - 19.10.2015 20:52
|
|  |