Thema geschlossen 
LAGERHALLE
Verfasser Nachricht
Chris John Millington
Unregistered

Beitrag #29
RE: LAGERHALLE
Zu merken wie Lahja auf jede meiner Berührungen unterwürfig reagierte und zu hören wie sie sich bereitwillig von mir dominieren ließ, das war für mich nicht nur ein Triumph über sie selber. Das war auch ein Triumph über Brooke, die es nie geschafft hatte sich dieses Mädchen so zueigen zu machen wie ich, ebenso wie ein Triumph über Kilian, über Matt, sogar über Madison. Jeder von ihnen hatte mir gedroht ich solle mich aus dem Leben ihrer Familie fern halten, insbesondere aus dem von Lahja, aber niemand schrieb mir etwas vor. Niemals würde ich jemandem gehorchen. Ich war derjenige, der die Regeln aufstellten, und alle anderen hatten sich daran zu halten, das hier war ein eindrucksvolles Beispiel dessen, wie weit ich gehen konnte. Dass ich keine Gnade kannte. Und wenn Lahjas so genannte Familie vor dem Computer saß und sich Ausschnitte des Videos ansah, das ich in den vergangenen Tagen hier aufgenommen hatte, würden auch sie endlich verstehen, dass sie keine Macht über mich besaßen. Während ich jeden Einzelnen von ihnen mit einem Fingerschnipsen zu Boden bringen konnte. Oh, wie erregend sich diese Vorstellung durch meinen Körper zog. Welch unsägliches Leid ich ihnen allen noch damit bereiten würde, wenn sie erfuhren, was ihr geliebtes Mädchen hier durchmachen musste.
"Sehr gut, Lahja. Du hast etwas gelernt in den vergangenen Tagen." Mit sanfter Stimme lobte ich sie diesmal. Und wie wenn man einem Hund einen Befehl beibringen wollte, belohnte ich ihre richtige Wortwahl mit einem weiteren Becher voll Wasser. Das Schöne war, dass sie sich von dieser Erfahrung nie wieder ganz erholen würde. Wahrscheinlich würde sie etwas ihrer Stärke zurück erlangen und sie würde sich auch nicht von jedem so von oben herab behandeln lassen, aber diese Angst und diese Panik vor mir, die würde nie ganz verschwinden. Die saß zu tief in ihr. Sie wusste, wozu ich fähig war, und sie würde es nie wieder wagen meine Wut so zu provozieren. Damit hatte ich mein Ziel erreicht und ich würde sie auch nicht mehr länger hier halten, aber eine Sache stand noch aus. Etwas, was ich seit unserem ersten Aufeinandertreffen von ihr begehrte. Lahja hatte mir beim Sex zwar die Oberhand überlassen, aber sie hatte sich mir trotzdem nie unterworfen. Und ich hatte sie auch niemals dazu drängen können das zutun, abgesehen von ihrer drogenindizierten Bewusstlosigkeit auf diesem Festival vor vielen, vielen Monaten. Das hier jedoch, wie sie jetzt von unten zu mir aufsah und wie ein Sklave jedem meiner Wünsche gehorchen würde, das war wie die Erfüllung all meiner Sehnsüchte. Ich würde es mir nicht nehmen lassen von diesem Gehorsam auch in sexueller Hinsicht Gebrauch zu machen.
Zwei weitere Becher Wasser gönnte ich ihr noch, streichelte ihr dabei weiterhin lobend durchs Haar, aber als sie erneut erwartungsvoll das Plastik nach oben hielt, nahm ich es ihr ab und stellte es auf den Boden. "Du kannst gleich so viel trinken wie du möchtest, Lahja. Aber erst möchte ich, dass du mir zeigst wie sehr du mich schätzt." Frontal stellte ich mich vor sie, ließ meine Hände von ihrem Kopf in ihren Nacken sinken, von dort tiefer auf ihre Brüste. Ich beugte mich hinab, um ihre Halsbeuge zu küssen, um tief den penetranten Eigengeruch ihres geschundenen Körpers einzuatmen, aber wir beide wussten, dass ich eine andere Art von Sex bevorzugte. Dass diese sanften Berührungen nicht lange anhalten würden. Um ehrlich zu sein tat ich das nur, weil ich wusste, dass sie die Erinnerung an dieses Mal viel länger verfolgen würde, wenn sie ebenfalls Lust dabei empfand. Jeder Körper besaß nunmal erogene Zonen, auch der von Lahja, und wenn sie sich mir so absolut wehrlos darbot, konnte sie auch nichts dagegen tun, dass sich ein warmer Schauer durch sie hindurch zog, als meine Fingerspitzen ihre Brustwarzen stimulierten. "Ich will, dass du dich mir völlig auslieferst", nuschelte ich mit dunkler Stimme in ihr Ohr, ehe ich meine Lippen und damit auch meinen kratzigen Bart über ihren Hals bis in ihren Nacken zog. Weitere erogene Zonen. "Keinen Widerstand. Oder du wirst dafür bezahlen." Schwer atmete ich gegen ihre erhitzte Haut. "Und jetzt dreh dich um." Ohne zu zögern folgte Lahja meinem Befehl und als ich meine Hände von ihrem Körper nahm, wandte sie mir bereitwillig ihren makellosen Rücken zu, der kaum etwas von meiner Folter abbekommen hatte. Ganz bewusst hatte ich dazu nur die vordere Seite ihres Körpers gewählt, damit sie sich bei jedem Blick in den Spiegel an mich erinnern würde. Jetzt allerdings drückte ich meine Hände auf ihre Schultern, so fest, bis Lahjas Hände und ihr Gesicht auf der Matratze auflagen und nur ihr Unterkörper mir entgegen gewölbt war. Dann zog ich ganz langsam, aber mit deutlichem Kraftaufwand, meine Fingernägel über ihren Rücken, so hart, dass ihre Haut an einigen Stellen dem Druck nachgab und blutige Kratzspuren darauf zurück blieben. "Wenn du deine Sache gut machst, dann wirst du nicht mehr lange hier bleiben müssen." Ihre Unterhose hatte Lahja bis zum jetzigen Zeitpunkt noch getragen - wenn ich sie vergewaltigen wollte, dann schob ich den Stoff einfach zur Seite - aber jetzt zog ich ihr ganz langsam und genüsslich auch das letzte Kleidungsstück vom Körper, bis in ihre Kniekehlen. "Ich glaube du hast deine Lektion gelernt." Wieder waren es meine Hände, die sie als Erstes zwischen ihren Beinen spürte. Ich schob mich diesmal nicht einfach brutal in sie hinein, sondern griff um ihren Körper herum, führte eine Hand zwischen ihre Schenkel und massierte mit der Anderen ihre Oberweite. So lange, bis ein tiefes Stöhnen ihre Lippen verließ. Bis ihr Körper unter meinen Berührungen erregt zuckte. Erst dann öffnete ich meine Jeans und stieß mich tief in sie. Mit meinen Händen zog ich ihren nackten Rücken gegen meine Brust und während mein Unterleib immer wieder gegen ihr Becken traf, erregte ich auch in Lahja mit meinen geschickten Fingern immer mehr lustvolle Geräusche. Und wie schon bei unserem ersten gemeinsamen Mal legte ich kurz vor dem Höhepunkt meine Hand um ihren Hals, nahm ihr mit festem Druck die Luft zum Atmen, um ihr genau im richtigen Moment den fehlenden Sauerstoff wieder zuzuführen und dadurch einen befriedigenden Orgasmus in ihr zu provozieren. Sie würde mich niemals vergessen, das war klar, aber jetzt auch noch positive Emotionen mit mir in Verbindung zu bringen? Das war etwas, woran ihr Kopf noch verzweifeln würde und diese Gewissheit bescherte mir ein erneutes triumphales Lächeln, als ich mich aus ihr zurückzog und sie im selben Moment einfach fallen ließ, als wäre sie absolut nichts wert.
Und ab diesem Zeitpunkt schenkte ich ihr auch kaum mehr Beachtung. Ich warf ihr die Flasche Wasser entgegen, damit sie noch etwas trinken konnte, ebenso wie einen frischen dunklen Pullover und eine neue Leggings. Ich baute die Kamera ab und verfrachtete seelenruhig all meine Utensilien im Wagen, bevor ich Lahja noch ein letztes Mal hier alleine zurückließ. Noch ein paar Stunden. Bis zum Abend, als ich in der Dunkelheit zurückkehrte, auch die Fußfessel von ihr löste, aber stattdessen ihre Augen verband, ehe ich sie durch die dunkeln Flure vor mir her bis zu meinem Auto schob. Damit sie nicht verstand, wo wir uns aufgehalten hatten. Erst als ich eine halbe Stunde später mitten in der Stadt bei einem dunklen Park anhielt, der als die Anlaufstelle für Junkies und Drogendeals galt, nahm ich ihr das Tuch wieder von der Augen und lächelte sie erhaben an. "Steig aus, Lahja. Es war mir eine Freude dich für ein paar Tage beherbergen zu dürfen. Jederzeit gerne wieder." Sie wollte gerade die Tür öffnen, doch bevor sie dazu kam hielt ich sie doch noch einmal am Arm zurück, griff in meine Hosentasche und zog ein kleines Tütchen mit weißem Heroin heraus. "Hier. Das reicht für mindestens zwei Tage. Falls du was Neues brauchst - du sitzt ja an der Quelle. Dein Rucksack ist auf dem Rücksitz." Ein letztes amüsiertes Lächeln meinerseits, denn mir war sehr wohl bewusst, dass die Qual für sie jetzt noch einmal richtig begann. Davon war ich jedoch kein Teil mehr, dann nachdem Lahja die Autotür geschlossen hatte und ich die Straße hinabfuhr war mir durchaus bewusst, dass ich mich jetzt erst einmal ein paar Tage bedeckt halten musste.
13.10.2015 11:17
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
LAGERHALLE - Admiss - 10.08.2015, 18:41
RE: Lagerhalle - Summer Alica Jones - 10.08.2015, 18:42
RE: Lagerhalle - Charles Thompson - 10.08.2015, 23:48
RE: Lagerhalle - Summer Alica Jones - 11.08.2015, 05:27
RE: LAGERHALLE - Charles Thompson - 11.08.2015, 09:24
RE: LAGERHALLE - Summer Alica Jones - 11.08.2015, 16:43
RE: LAGERHALLE - Charles Thompson - 12.08.2015, 12:02
RE: LAGERHALLE - Summer Alica Jones - 12.08.2015, 18:02
RE: LAGERHALLE - Charles Thompson - 13.08.2015, 10:45