Thema geschlossen 
BENNETT'S FAMILY HOUSE
Verfasser Nachricht
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!

Beitrag #4
RE: FAMILIE BENNETT
Innerhalb von wenigen Tagen schien Jamie wieder zu der jungen Frau geworden zu sein, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit im Supermarkt getroffen hatte, meine Taschen voll mit Lebensmitteln, die ich für mich und für den Hund an meiner Seite unbezahlt hinaus transportieren wollte. Sie hatte sich damals gegenüber diesen schikanierenden Mädchen für mich eingesetzt, hatte meine Dinge bezahlt und war sogar meiner Bitte nachgekommen mich mit in ihre Wohnung zu nehmen, um dort kochen zu können. Ich hatte damals schon gemerkt, dass etwas Rebellierendes in ihr steckte, dass ihr Herz am richtigen Fleck saß, aber sie war viel zu schüchtern und in sich gekehrt, um das nach außen zu transportieren. Und genau so war sie jetzt auch wieder. Sie sah so aus, als würde sie sich zwischen ihren Schultern verstecken, als würde sie einfach resignierend hinnehmen, was eine Autoritätsperson - in diesem Fall ihr Vater - von ihr verlangte. In den letzten paar Wochen war das doch nicht so gewesen. Scheiße, wenn ich mich nur an die Nacht erinnerte, in der ihr Vater uns in der Nähe des Kosmetiklabors erwischt und wie sie sich gegen ihn zur Wehr gesetzt hatte. Davon war jetzt nichts mehr übrig in ihrem Blick und die Worte, die ihren Mund verließen, bestätigten auch genau das. "Lebwohl sagen? Spinnst du? Du kommst mit mir mit." Meine Tonlage ließ gar keine Wiederrede zu. Obwohl ich so leise sprechen musste, damit ihr Vater uns nicht hörte. "Ja, ich war bei Matt und ich hab ihm auch deine Gitarre gebracht, er hat mir erzählt, was passiert ist und wo dein Vater mit dir hin will, aber das ist Schwachsinn, Jamie. Ein Internat? Ist das sein Ernst? Scheiße, du bist doch so gut wie fertig mit der Schule, du brauchst das nicht." Abwesend beobachtete ich, wie sie etwas Kleidung und einige persönliche Dinge in ihrer Reisetasche verschwinden ließ, so als wäre ihr gar nicht bewusst, dass sie das nicht tun musste. Nur weil ihr Vater das so wollte. "Ich hab gehofft, dass du vorher noch ein paar Sachen holen musst, ich hab hier auf dich gewartet. Hör zu, ich weiß wie schwer dir das fällt dich gegen deinen Vater zu wehren, deshalb bin ich hier. Und ich weiß auch, dass du nicht zu Matt kannst, du bringst ihn damit nur in Schwierigkeiten und das willst du nicht. Aber wenn du dich vor deinem Vater verstecken willst, dann helfe ich dir. Wir kriegen dich schon irgendwo unter, wo er dich nicht findet, okay?" Ich wusste selber nicht einmal, warum ich mich so auf Jamie fixiert hatte, eigentlich hatte ich doch schon seit jeher genau damit so große Probleme. Erst meine völlig überstürzte Reaktion im Park, jetzt das hier. Irgendetwas war da, das mich immer wieder dazu brachte an meine Grenzen zu gehen, ihr zu helfen und mich für sie einzusetzen. So wie sie das damals im Supermarkt für mich getan hatte.

AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS

[Bild: gus04.png]
30.06.2015 23:27
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
BENNETT'S FAMILY HOUSE - Admiss - 30.06.2015, 11:23
RE: FAMILIE BENNETT - Gus Evans - 30.06.2015, 16:16
RE: FAMILIE BENNETT - Jamie Bennett - 30.06.2015, 20:21
RE: FAMILIE BENNETT - Gus Evans - 30.06.2015 23:27
RE: FAMILIE BENNETT - Jamie Bennett - 01.07.2015, 17:11
RE: FAMILIE BENNETT - Gus Evans - 02.07.2015, 09:49
RE: FAMILIE BENNETT - Jamie Bennett - 02.07.2015, 19:36