 |
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
Beiträge: 281
Registriert seit: Jun 2015
|
RE: FIGHT CLUB
Um ehrlich zu sein hatte ich selber keinen blassen Schimmer, warum ich diese Wut in ihr jetzt auch noch provozierte, indem ich sie körperlich angriff. Vielleicht wollte ich, dass sie lernte sich sogar unter dem größten Druck selber zu kontrollieren und weil ich für sie zu einer Respektperson geworden war, ging das wohlmöglich bei mir leichter, als bei manch anderem. Das wäre zumindest eine logische Erklärung, die auf unser gemeinsames Training passte, aber gleichzeitig war das auch völliger Schwachsinn. Lahjas Prioritäten lagen darin diese Aggressionen in sich ausleben zu können, nicht darin mir möglichst nichts anzutun, das hatte ich doch eben im Ring schon bemerkt. Wenn ich sie so provozierte wie jetzt, dann schaltete sich ihr Kopf früher oder später komplett aus und sie würde definitiv auf mich losgehen. Ohne Frage. Unterbewusst war es also eigentlich genau das, was ich von ihr wollte, doch woher das kam, konnte ich mir nicht einmal selber erklären. Vielleicht glaubte ich immer noch ich hätte das verdient. Weil ich Nele so hintergangen oder weil ich Lahjas Vertrauen missbraucht hatte. Vielleicht glaubte ich auch, dass eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Lahja und mir endlich die Fronten klären würde. Vielleicht wollte ich ihr die Chance geben ihre Wut auszuleben, ohne sich selber in Gefahr zu bringen. Oder vielleicht fehlte sie mir auch einfach. Vielleicht fehlte mir das Training, unsere Gespräche, einfach Zeit mir ihr zu verbringen, vielleicht wollte ich wenigstens irgendeine Reaktion oder Emotion von ihr, wenn wir es schon nicht schafften ein normales Verhältnis zueinander aufzubauen. Vielleicht war es auch eine Kombination aus allem. Vielleicht war ich damit noch immer maßlos überfordert, was ihr Erscheinen in meinem Leben alles verändert hatte und vielleicht glaubte ich, dass uns diese grenzenlose Wut, die ich ebenso gut kannte wie Lahja, einen Aufschluss darüber geben könnte, was wir eigentlich füreinander bedeuteten.
Ich hatte absolut keine Ahnung, was dort tatsächlich in mir vorging, aber als Lahjas Faust in einem unachtsamen Moment meinen Kiefer traf und sich mein Gesicht darüber schmerzhaft verzog, merkte ich, dass das hier genau das war, was ich brauchte und was ich von ihr wollte. Ich wollte diesen Konflikt. Und während ich anfangs noch darauf bedacht war mich vor ihren Fäusten zu schützen, die immer wieder brutal meinen Körper trafen, ließ auch ich irgendwann los. Nicht so blind vor Wut wie sie, ich konnte mich durchgehend beherrschen und kontrollieren, aber irgendwann holte auch ich aus und schlug meine Faust hart gegen ihren Unterarm, den sie schützend vor ihr Gesicht hob. Wenn uns irgendjemand hier sehen könnte, würde ich vermutlich schneller in den Knast gehen, als mir lieb war. Einfach, weil man als Mann keine Frau schlug. Aber das war mir gerade völlig egal. Weil ich wusste, dass es auch Lahja egal war.
Überraschenderweise war dieser Kampf sogar ausgeglichener als ich dachte, immer wieder traf sie so hart meinen Körper, dass bereits Blut aus einer Platzwunde in meinem Mund lief und sich ein stechender Schmerz von meinen Rippen ausgehend durch meinen ganzen Körper zog, aber letztendlich hatte Lahja keine Chance. Weil sie kleiner war, schwächer, weil sie nicht so viel trainierte wie ich und auch, weil diese Wut sie blind machte. Weil sie nicht so klar denken konnte wie ich. Deshalb war sie es letztendlich, die kraftlos auf den Boden sank, als ich noch einmal hart ihren Kopf mit meiner Faust traf. Sie war es, die vollkommen erschöpft auf dem Boden kniete, sich kaum mehr bewegen konnte und schwerfällig die Luft aus ihren Lungen presste, doch nachdem ich das Blut aus meinem Mund auf den Boden gespuckt hatte, hielt ich ihr schwer atmend meine Hand entgegen. Weil es in so einer Auseinandersetzung nichts Wichtigeres gab, als Respekt vor dem Gegner. "Willst du mir jetzt erzählen, was passiert ist?", fragte ich, deutlich ruhiger, und sah erwartungsvoll zu ihr hinab.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
20.09.2015 21:01 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |