|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: FIGHT CLUB
Je brutaler sich Lahja gegen mich wehrte und je fester sie ihre Fingernägel in meiner Haut vergrub, umso härter und gnadenloser schloss ich auch meine Hand um ihren Arm. Sie war stark, ohne Frage, insbesondere dann, wenn die Wut ihr mal wieder die Sinne vernebelte, aber genau das war auch mein Vorteil. Wer sich in so einem Rausch befand, der konnte selten klare Gedanken fassen, der handelte eher gerade heraus und absolut berechenbar, während ich bei vollem Bewusstsein war und dadurch natürlich auch merkte, wie sie ihre freie Hand zu einer Faust ballte. Bevor sie mich irgendwo hart treffen konnte, griff ich auch noch nach ihrem anderen Handgelenk und hielt Lahjas vor Wut geballte Fäuste wie eine Barriere zwischen unsere Körper. "Ich hab absolut kein Recht dich festzuhalten? Ist das dein Ernst?", fuhr ich sie mit ebenso erhobener Stimme an, doch im Gegensatz zu ihr konnte ich auch die Worte kontrollieren, die meinen Mund verließen. "Scheiße, Lahja, hast du mir beim Training eigentlich jemals zugehört? Oder wo warst du, als ich dir gesagt hab, dass du noch nicht so weit bist, um an diesen Kämpfen teilzunehmen? Dass wir noch einen langen Weg vor uns haben? Und dass viel mehr dazu gehört, um dort zu bestehen, als eine harte Faust und die nötigen Aggressionen im Körper? Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht mit irgendeinem Typen im Ring warst, der dich in ein paar Schlägen K.O. geschlagen hätte, verdammt. Das ist kein Spaß!" Eigentlich müsste meine Sorge gerade viel eher Nele gelten, aber obwohl es nicht so aussah - so wie Lahja und ich gerade gegeneinander angingen - bekam sie auch einen gerechten Teil davon ab. Weil ich in ihrem Blick doch genau sehen konnte, dass diese Wut nicht von ungefähr kam, sondern dass schon wieder irgendetwas vorgefallen war, das die Aggressivität in ihr provozierte. "Nele war das", sprach ich hart aus, fixierte ihre Augen mit meinem Blick und presste fest die Kiefer aufeinander. "Das war Nele, auf die du da eingeprügelt hast." Weitere Erklärungen konnte ich Lahja nicht geben, weil ich doch selber keine Ahnung hatte, was sie hier wollte. Ich konnte mir zwar denken, dass es mit ihrer Manie zutun hatte und diesem unbesiegbaren, unnahbaren Gefühl, das die Krankheit während dieser Phasen in ihr auslöste, aber meistens interessierte sie sich nicht einmal mehr für diesen Teil meines Lebens. Woher das jetzt auf einmal kam, das konnte wohl nur meine Ex-Freundin beantworten. Als ich jedoch merkte wie sehr ich Lahja mit dieser Antwort schockte und dass sie darüber für einen kurzen Moment vergaß sich gegen mich zu wehren, ließ ich in dieser Sekunde auch ihre Handgelenke los und stieß stattdessen ganz bewusst und eindeutig provokativ meine Hände hart gegen ihre Brust. "Ich hab keine Ahnung, was bei dir los ist und wo deine Wut her kommt, aber scheiße Lahja, du musst endlich lernen das zu kontrollieren, verdammt nochmal." Mir war eigentlich bewusst, dass sie das noch nicht konnte, deshalb stellte ich mich auch darauf ein jeden Moment selber diese Gewalt zu spüren zu bekommen, als ich noch einmal meine Hand gegen ihre Schulter schlug. Um sie bis zum Äußersten zu treiben.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
20.09.2015 01:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |