|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
"Kilian ist- Kilian", versuchte ich Summer zu beruhigen, stand vom Sofa wieder auf und ging langsam auf sie zu. Mitfühlend legte ich meine Hände auf ihre Schultern, versuchte sie mit einem schwachen Lächeln etwas aufzumuntern. "Du bist Teil der Familie, Summer. Er wird seine Zeit brauchen, aber er weiß auch, was er an dir hat und wie viele Erinnerungen ihr teilt, er wird dir schon verzeihen. Das hat er bei mir auch immer getan, wenn ich ihm mal wieder auf den Schlips getreten bin. Ich hab zwar nicht seine Freundin entführt oder ihr eine Waffe auf die Brust gehalten, aber- das wird schon." Weil ich nicht genau einschätzen konnte, ob es nicht doch noch zu früh war, um Scherze darüber zu machen, zog ich zerknirscht einen Mundwinkel nach oben und lehnte meinen Kopf ein wenig zur Seite. Kilian hatte damals mit seiner leiblichen Familie gebrochen, aber umso wichtiger waren ihm die Personen, die diese damals ersetzt hatten. Da gehörte Summer ebenso zu wie ich. Er konnte zwar ein verdammter Sturrkopf sein und er würde sie sicher noch oft spüren lassen, wie wütend er auf sie war, aber früher oder später konnte er ihr vergeben. Das war immer so. "Madison dachte sie hätte das verdient, was er mit ihr gemacht hat", fasste ich sehr oberflächlich die Antwort auf ihre Frage zusammen, ging dabei allerdings nicht weiter ins Detail, weil es nicht an mir lag über die Privatsphäre meiner Frau zu reden. "Er war nicht anders zu ihr, als noch vor ein paar Jahren. Genauso degradierend und entwürdigend, Summer. Ich glaube- ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich geändert hat, also egal was du tust oder wie du darüber denkst- sei vorsichtig, okay? Und falls du dich wirklich dazu entscheidest wieder in eine neue Stadt zu ziehen: Wehe, du kommst nicht vorher nochmal vorbei und verabschiedest dich." Demonstrativ hob ich einen Zeigefinger mahnend in die Luft, schloss dieselbe Hand aber dann um ihre und zog sie lieber mit mir zum Sofa, auf das ich mich wieder sinken ließ. "Jetzt entspann dich lieber und setz dich hin, du wirst doch wohl hoffentlich noch ein paar Minuten Zeit übrig haben, oder?" Auffordernd klopfte ich neben mich, ehe ich mich ihren übrigen Fragen widmete und mich viel eher darüber freute, dass sie an meiner Familie interessiert war, als ihre Motivation dahingehend zu hinterfragen. "Ganz in Ordnung, das muss überall erstmal verarbeitet werden, aber- Chas lebt noch. Das hilft etwas. Noah ist schon wieder in San Francisco, ich werd Lahja die Tage mal besuchen und schauen, wie es ihr geht. Aber sie lebt ja wieder bei Kilian und da April auch grad vorübergehend eingezogen ist, hat sie wenigstens immer genug Leute, die auf sie Acht geben. Und Jamie und Gus- die beiden sind schon eher gegangen und haben nichts von allem mitbekommen, aber die haben sowieso andere Probleme. Gus ist schon wieder abgehauen, weil es ihm wohl- zu kompliziert geworden ist." Weil ich das absolut nicht nachvollziehen konnte, schüttelte ich mit dem Kopf und zog zeitgleich meine Schultern nach oben. "Anscheinend macht er das dauernd, weil das sein ganzes Leben so gelaufen ist. Immer, wenn es schwierig wird, läuft er einfach weg. Beim letzten Mal war es San Francisco, keine Ahnung, wo er diesmal ist. Nicht gerade das, was man seiner kleinen Schwester für die erste Beziehung wünscht." Summer hatte Glück, dass ich unheimlich gerne redete und damit unbewusst genau die Dinge aussprach, die sie hören wollte.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
17.09.2015 20:19 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |