RE: PSYTRANCE RAVE
Noch ein Grund, weshalb ich mich immer wieder daran erfreute Haily im Moment an meiner Seite zu haben: Sie wusste, wofür man beim Konsum von LSD anfällig war, und zeigte mir ganz neue Wege diesen Trip vollkommen auszukosten. Wie sie ihre Hände in meine nahm, sich leichtfüßig dabei bewegte und ich auch immer mehr Gefallen daran fand, mit den Füßen aufzutreten oder meinen Körper zu aktivieren. Es fühlte sich so an, als käme dadurch diese innere Wärme, dieses kribbelnde Gefühl in mir erst richtig zur Geltung. Genau das Gleiche geschah auch mit mir, als sie meine Finger über ihre Haut führte, mich ihre Körperwärme anzog wie ein Magnet. So wie eben auf dem Boden glaubte ich auf einmal auch mit ihr zu verschmelzen. Für das, was dabei mit mir geschah, suchte ich erneut in meinem Kopf nach den richtigen Worten, aber fand sie nicht. Der Kuss vorhin oder wie wir jetzt unsere entblößten Bäuche aneinander drückten, wie Hailys Geruch mir tief in die Nase stieg - das war eine ganz andere Art der Lust oder Erregung, als ich bisher kennen gelernt hatte. Eher platonisch, weil es viel mehr darum ging unseren Geist oder unsere Seelen miteinander zu verbinden, aber auch dieses Wort passte nicht recht, weil sie mich dabei natürlich auch körperlich und sexuell anzog. Lockerer, leichter und offener, als ich es bisher kannte, ungezwungener auch, aber die Anziehungskraft war da und die lebte ich auch völlig aus, indem ich immer wieder meine Hände über ihre Haut gleiten ließ, ihre Wärme tief in mir aufnahm und sie ihr ebenso intensiv zurück gab.
Durch das Rauschen des Windes hörte ich zwar ihre Bedenken, doch anstatt sofort verbal darauf zu reagieren, hoben sich meine Mundwinkel zu einem unbekümmerten Lächeln, während ich mich zeitgleich vorbeugte und Haily noch einmal auf die Lippen küsste. Um sehnsüchtig dieses vollkommen befriedigende und doch so aufregende Gefühl zurück zu erlangen, das auch schon der erste Kuss in Verbindung mit dem Acid in mir ausgelöst hatte. "Da sind keine Grenzen, Haily", nuschelte ich gegen ihre Lippen, in den Kuss hinein, und konnte dabei kaum fassen, was sich für eine intensive Wärme in mir ausbreitete, als unser Atem dabei aufeinander traf. "Ich hab mit Lahja geredet, über dich und über uns und über die Beziehung und- das ist in Ordnung. Keine Grenzen." Widerwillig zog ich mich ein Stück von ihr zurück, allerdings nur um den Saum meines T-Shirts zu umfassen und es mir über den Kopf hinweg auszuziehen. Unter normalen Umständen suggerierte so eine Geste sofort, dass man mit der anderen Person schlafen wollte, aber darum ging es gar nicht. Das war nicht das Wichtigste. Vielleicht würde es dazu kommen, vielleicht auch nicht, jetzt im Moment ging es mir nur darum meine Arme wieder zu öffnen und Hailys Wärme an meinem ganzen Körper zu spüren.
|