|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Schwer atmend ließ ich mich von April wieder auf die Matratze zurück drücken, lehnte meinen Kopf etwas in den Nacken und genoss einfach nur ihre Berührungen. Wie sie mit ihren Lippen an meinem Körper immer tiefer sank, immer wieder mit der Zungen, den Zähnen oder einfach nur mit ihrem warmen Atem meine Haut traf. Ein tiefes Raunen kam aus meiner Kehle, als sie dort angekommen war, wo sie hin wollte, und damit begann mich oral zu befriedigen. Noch etwas, das ich ihr nicht zugetraut hätte, aber diesmal assoziierte ich damit keine Erinnerungen an andere Männer, sondern ließ mich völlig darauf hin, stieß immer wieder einen genüsslichen Ton aus und vergrub meine Hände dabei leidenschaftlich in ihren Haaren. So lange, bis ich entschied, dass es Zeit war mich zu revanchieren. Mit einer fließenden Bewegung richtete ich mich auf, legte meine Hand fest um Aprils Kiefer und küsste sie noch einmal auf die Lippen, bevor ich diesmal ihren Rücken auf die Matratze drückte und mich zwischen ihre Beine kniete. Meine Hände streichelten an ihrem entblößten Oberkörper hinab, bis zu ihrem Slip, den ich ihr ganz langsam und genüsslich auszog, indem sie dazu die Beine vor mir in die Luft streckte. Die Chance nutzte ich dann auch, legte meine Hände um ihre Knöchel, küsste ihre Unterschenkel und drückte ihre Beine dann sanft auseinander, indem ich meine Fingerspitzen mit festem Druck in der Innenseite ihrer Schenkel hinauf schob.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
15.09.2015 13:06 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |