Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #10
RE: PSYTRANCE RAVE
Ich merkte hier im Wald, mit diesen ganzen neuen Eindrücken um mich herum, immer mehr, wie froh ich war Haily in meiner Nähe zu haben. Zwar war ich von diesen vielen Farben, Geräuschen und Gefühlen nicht überfordert oder reagierte panisch, aber sie half mir, dass ich mir nicht ganz so verloren vorkam. Sie beruhigte meine Unsicherheiten und vermittelte mir durch ihre Reaktion, dass das alles in Ordnung war. Sie kannte das auch, dass man verzweifelt nach Worten suchen, aber doch keine fand, um seine Emotionen zu beschreiben, und deshalb gab ich auch jeden neuen Versuch auf und ließ die Natur lieber genau so auf mich wirken wie Haily auch. Tief sog ich alle Gerüche ein, hörte das Rauschen der Blätter und die leise elektronische Musik im Hintergrund so intensiv wie nie zuvor, breitete ebenfalls meine Arme aus, legte den Kopf in den Nacken, und ließ mich einfach ein Teil von dem sein, was um mich herum geschah. Von dem Wind, der meine Haare auf den Armen kitzelte, der dunklen Nacht, die sich beruhigend über uns legte, den bunten Lichtern des Raves, die hinter den Bäumen fast verschwanden. Ich war Eins mit der Natur, ebenso wie Hailys wunderschöne Stimme, die sich den rhythmischen Geräuschen des Waldes anpasste. Ich schaffte es nicht ihr durchgehend zuzuhören, immer wieder drifteten meine Gedanken ab, immer wieder gab es etwas, das eher meine Aufmerksamkeit auf sich zog, doch als sie über die Barrieren sprach, die unser eigener Verstand uns auferlegte, zog sich mich damit vollkommen in ihren Bann. Das stimmte. Jetzt gerade fühlte ich mich grenzenlos, so frei wie nie zuvor. Nicht einmal die laute Hardcore Musik, in der meine ganze Leidenschaft lag, konnte das in mir auslösen. Alle Regeln und Normen, die mir von der Gesellschaft jemals auferlegt wurden, existierten auf einmal nicht mehr. Wenn sich mein Körper nicht einmal mehr so anfühlte wie mein Körper, was war dann überhaupt noch echt? Wie könnte es noch Grenzen geben, wenn man sogar damit begann sich selber infrage zu stellen? "Ich bin- so froh, dass wir uns kennen, Haily. Wirklich. Ich bin so glücklich darüber, dass du auf einmal mit deiner Matratze da unten standest und dass du Hilfe gebraucht hast und dass es dich gibt. Bei dir fühl ich mich so- vollständig." Auch das war auf einmal kein Problem mehr, ich konnte mich ihr gänzlich öffnen und hatte dabei nicht einmal das Gefühl zu emotional zu sein. Das war alles richtig so. Ebenso wie das wohlige Kribbeln, das ihre sanfte Umarmung in mir auslöste, wie ich dabei meine Hände an ihrem entblößten Rücken hinab sinken ließ, wie warm, wohlig und vertraut sich ihre Haut anfühlte. Ich war nicht nervös, als ich meinen Kopf ein wenig zurück zog, eine Hand zart an ihre Wange legte und mich dann nach vorne lehnte, um ihre Lippen zu küssen. Viel eher zog sich ein angenehmes Gefühl durch mich hindurch, aber auch das war richtig so. Es gab keine Zweifel mehr, nur die absolute Sicherheit, dass diese Welt ein wunderbarer Ort war und nichts Verwerfliches darin lag einer schönen Seele nah sein zu wollen. So wie der von Haily.
14.09.2015 19:55
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE - Admiss - 10.09.2015, 22:01
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 10.09.2015, 22:28
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 08:33
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 11.09.2015, 11:39
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 19:23
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 12.09.2015, 02:04
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 12.09.2015, 07:56
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 13.09.2015, 18:19
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 14.09.2015, 00:14