|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Lustvoll ging mein Atem immer schwerer, als April meine Hände über den Stoff ihres BH's legte und zeitgleich dazu verführerisch ihre Hüfte auf meinem Schoß kreisen ließ. Das war so anders als unser erstes gemeinsames Mal in ihrem gemieteten Wohnmobil irgendwo in den Wäldern Kanadas, wo sie so zurückhaltend und vorsichtig gewesen war, doch gerade deshalb kam mir vermutlich als erste Assoziation in den Sinn, wie sie so ähnlich halbnackt auf dem Schoß meines besten Freundes saß und auch ihn mit diesen Bewegungen erregen wollte. Kein guter Ausgangspunkt, vor allem nicht in unserer jetzigen Situation. Aus dem Grund richtete ich meinen Oberkörper lieber wieder auf, legte meine Hände fest an Aprils Rippen und drückte meine Lippen auf ihr Brustbein, um meine Gedanken auf die Art zum Schweigen zu bringen. Was zum Glück auch äußerst gut funktionierte. Mit den Zähnen kratzte ich über ihre Haut, ehe ich von dort zu ihrer rechten Brustwarze wechselte, diese mit meinem Mund liebkoste und dann - warm gegen ihre Haut atmend - zur Linken wechselte, während ich gleichzeitig meine Hände seitlich an ihrem Körper hinab gleiten ließ, bis auf ihre Oberschenkel, in denen ich meine Finger hart versenkte.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
14.09.2015 16:54 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |