|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Unachtsam ließ ich Aprils Oberteil neben mir auf den Boden fallen, nachdem es ihren Körper verlassen hatte, und nutzte meine Hände viel lieber dazu ihre weiche Haut erneut zu erforschen. Während wir uns gemeinsam aufrichteten, sie wieder gerade vor mir saß und ihre Lippen auf meine Muskeln drückte, zog ich meine Finger über ihre Schultern, ihre Oberarme, von dort auf ihren Rücken, an der Wirbelsäule hinab und dann an ihrer Taille wieder hinauf. Dort umgriff ich ihren Körper fest, schob sie ein Stück weiter nach hinten auf die Matratze, damit ich mich zwischen ihren Beinen auf das Bett knien konnte. Übereinander sanken wir wieder nach hinten, diesmal stützte ich mich nur noch mit einem Ellenbogen neben ihr ab und ließ sie mein übriges Gewicht schwer auf ihrer Brust spüren. "Ich kann dir gar nicht- nah genug kommen", nuschelte ich leise gegen ihre Lippen, bevor ich sie wieder mit meinen verschloss und diesen innigen, leidenschaftlichen Kuss von zuvor erneut provozierte. Meine freie Hand schob ich gleichzeitig in ihre Haare, zog meine Fingerspitzen erst sanft über ihre Kopfhaut, aber griff dann unvermittelt fest in ihren blonden Schopf und drückte ihren Mund dadurch nur noch mehr gegen meinen. Nicht schmerzhaft, eher bestimmt und sehnsüchtig. Genau diese Sehnsucht zeigte sich dann auch darin, dass ich meine Hand über ihren Körper wieder hinab zog, bewusst meine Finger dabei auch über ihre Brust und den BH darüber gleiten ließ, bis ich am Bund ihrer Unterhose ankam und diesen zart nachzeichnete. Bisher waren die meisten meiner Berührungen eher vorsichtig gewesen, um mich ihr langsam anzunähern, aber als ich ihre Hüfte erreichte, griff ich fest darum und vergrub meine Finger hart in ihrer weichen Haut. Und auch meine Lippen wechselten von ihrem Mund wieder an Aprils Hals hinab, von dort bis auf ihr Schlüsselbein, in das ich leidenschaftlich hinein biss, und dann noch etwas tiefer, bis ihr BH mir den Weg versperrte. Zumindest was dieses Kleidungsstück anging wollte ich sie ihre eigene Entscheidung treffen lassen, deshalb ließ ich auch unwillig noch einmal von ihr ab und sank stattdessen neben sie, um mir selber ein wenig umständlich die Jeans auszuziehen, die ich trug. Anstatt mich davon einschüchtern zu lassen, lachte ich aber viel eher darüber, dass ich es einfach nicht schaffte einen Knöchel zu befreien, und erst als die Hose gänzlich auf dem Boden lag, erstickte ich mein Lachen, indem ich diesmal Aprils Oberkörper über meinen zog und sie erneut auf die Lippen küsste.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
13.09.2015 19:34 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |