Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #8
RE: PSYTRANCE RAVE
Hailys warmer Atem auf meiner Haut zog sich ungeahnt intensiv durch meinen gesamten Körper, verschmolz wie auch ich mit dem Sand unter mir, mit der Natur und mit dem Universum, welches das alles beherbergte. "Ich- weiß nicht, was ich sehe. Ich hab das Gefühl es gibt keine Wörter, um das zu beschreiben, was gerade passiert." Mein Blick war dabei ruhig auf ihre schönen Gesichtszüge geheftet. "Du- strahlst irgendwie. Du bist wunderschön". Das, was man sonst nur von Haily kannte - dieses schnelle Abdriften von einem Thema in das Nächste -, das passierte mir jetzt genauso, als ich die Augen von ihr abwandte und nicht nur das beschrieb, was ich in ihr sah, sondern auch noch all das um sie herum, was meine Sinne reizte. "Diese ganzen Farben, ich wusste nicht, dass es so viele Farben gibt. Siehst du die Sterne? Wie intensiv die leuchten?" Langsam hob sich meine Hand gen Himmel, mit ausgestrecktem Zeigefinger deutete ich in die dunkle, aber vollkommen klare Nacht. Es fühlte sich an, als könnte ich wahrhaftig nach den Sternen greifen. Als könnte ich meinen Körper verlassen, um ihnen immer näher zu kommen. Und dann, während ich noch genau so dort lag, glaubte ich auf einmal den Sinn des Lebens verstanden haben. Den Sinn unserer Existenz, allen Ursprungs, unserer Zeit hier auf der Erde. Das Absurde dabei war, dass ich ihn nicht benennen konnte, sondern dass ich einfach nur dieses Gefühl in mir ausbreitete. Diese Sicherheit, dass unser Geist und unser Leben einen Nutzen für die Welt hatte. Dass all unser Leben miteinander verbunden war. Hailys Hände auf meinem Körper, die sich so wunderbar kribbelnd und entspannend darüber zogen, bestärkte dieses Gefühl nur noch und als sie mich danach fragte, ob ich die Eindrücke richtig in mich aufnehmen wollte, schloss ich ihre Finger wieder in meine und nickte. "Lass uns spazieren gehen", antwortete ich, ohne jedoch zu bedenken wie schwierig es sein konnte mich von dieser intensiven Verbindung zum Boden unter meinem Rücken zu lösen. Es brauchte einen Moment, bis ich auf den Beinen stand und mich an das Gefühl gewöhnt hatte, wie es war sich mitten im Trip zu bewegen. Ebenso aufregend wie alles andere auch. "Ich hab das Gefühl- als könnte ich die verschiedenen Farben riechen", sprach ich leise aus, während ich mich mit Haily an meiner Hand ein Stück von der illegalen Party entfernte, weiter in den Wald hinein lief. "Das Grün dort, das Helle, das riecht ganz süßlich. Und das Dunkle, das ist eher herb." Immer wieder blieb ich stehen, fasziniert von etwas ganz Alltäglichem wie zum Beispiel der Rinde eines Baumes, dem Harz, was an einer Stelle dort hinaus lief, oder von einem Blatt, das über unseren Köpfen hing. "Ich weiß gar nicht- wie ich das beschreiben soll. Alles. Ist das so? Ist das richtig so? Ich glaube- eigentlich müsste ich mich überfordert fühlen, aber das tu ich nicht. Ich fühl mich eher so- angekommen. Entspannt." Vorsichtig griff ich nach einem Ast, der tief über unseren Köpfen hing, streichelte über die Blätter, ganz liebevoll und sanft. Weil die Natur, so wie alles andere auch, ein Teil von mir war.
13.09.2015 18:19
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE - Admiss - 10.09.2015, 22:01
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 10.09.2015, 22:28
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 08:33
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 11.09.2015, 11:39
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 19:23
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 12.09.2015, 02:04
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 12.09.2015, 07:56
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 13.09.2015 18:19
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 14.09.2015, 00:14