Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #4
RE: PSYTRANCE RAVE
Ich sah ein bisschen beeindruckt dabei zu, wie Haily uns hier ebenfalls mit Liebe fürs Detail einen ruhigen Ort herrichtete und obwohl meine Erfahrungen mit psychedelischen Drogen wie Acid eher gegen Null gingen, lebte ich natürlich auch nicht hinter dem Mond und konnte mir deshalb gut vorstellen, warum sie das tat. Dass sie dafür aber sogar Kerzen mit sich herum schleppte, das bedachte ich mit einem ungläubigen, doch trotzdem faszinierten Lächeln. "Wie ist das auf diesen Psytrance Partys? Wer macht sich hier die ganze Mühe mit der Dekoration oder schleppt sogar einen Generator hier raus? Machen die das einfach nur- aus Liebe zu ihrer Musik?" Weil ich versuchte dieser ersten Erfahrung mit LSD eine nicht allzu große Bedeutung beizumessen, um mich nicht unnötig in etwas hinein zu steigern, hörte ich Haily zwar aufmerksam zu, aber vermied es alle Eventualitäten durchzudenken. Zum Beispiel was passieren würde, wenn ich doch zu viel nahm. Oder wie ich merken würde, wenn es mir nicht gut ging. Das würde ich wohl früh genug herausfinden. Dieses Umfeld war zwar schon für meine fast nüchternen und klaren Augen eine Herausforderung und ich konnte bisher nur erahnen, wie man mit psychedelischen Drogen im Körper darauf reagierte, aber trotzdem nahm ich ihr ein Viertel der Pappe hab und legte sie mir, so wie Haily eben, zwischen Lippe und Zahnfleisch auf die Schleimhaut. "Und wer macht das hinterher alles wieder sauber hier? Gibt es da nie Ärger mit der Polizei?"
Eine weitere Sache schien zwischen ihr und mir ebenfalls grundliegend verschieden zu sein. Während sie sich unheimlich schnell mit ihrer offenen, fröhlichen Art in einem fremden Umfeld einfinden und ebenso schnell Kontakt schließen konnte, tat ich mich damit etwas schwerer. Vor allem, wenn ich an so einem Ort war, wo es mir nicht besonders leicht fiel die anderen anwesenden Personen einzuschätzen. Hinzu kam, dass mich der Drogenkonsum ebenfalls ein wenig verunsicherte, der hier ganz alltäglich schien, denn das machte den Konsumenten so- undurchsichtig. Glaubte ich zumindest. Während die einen richtig kommunikativ wurden, konnte es ebenso sein, dass sich ein anderer lieber in seine eigene Welt zurückzog. Dass er es wohlmöglich sogar als Bedrohung ansah, wenn eine ganz fremde Person den Kontakt zu ihm suchte. Innerlich nahm ich mir aber vor, es trotzdem einfach genauso zu tun wie Haily und offen auf andere Menschen zuzugehen. Falls jemand meine Anwesenheit nicht wollte, dann würde ich das schon merken, sagte ich mir selber und deutete deshalb auch mit einem Nicken auf ihre Freunde. "Ich will die Leute kennen lernen, mit denen du sonst so deine Zeit verbringst", beantwortete ich ihre Frage und weil ich von unseren vorherigen Gesprächen noch wusste, dass es sowieso eine halbe Stunde dauern konnte, bis sich die Droge in meinem Körper bemerkbar machte, ging ich locker mit ihr auf die anderen Leute zu. Ich wollte natürlich auch verhindern, dass Haily sich irgendwie durch mich eingeschränkt fühlte und weil sie eher so wirkte, als wolle sich der Musik tanzend hingeben, während ich noch immer etwas Zeit braucht, um mich an das alles hier zu gewöhnen, ließ ich mich direkt neben zwei Freunden von ihr nieder und verwickelte sie in ein ungezwungenes Gespräch. Damit meine Begleitung bloß nicht das Gefühl bekam sie müsse dauernd ein Auge auf mich haben.
11.09.2015 11:39
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO PSYTRANCE RAVE - Admiss - 10.09.2015, 22:01
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 10.09.2015, 22:28
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 08:33
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 11.09.2015 11:39
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 11.09.2015, 19:23
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 12.09.2015, 02:04
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 12.09.2015, 07:56
RE: PSYTRANCE RAVE - Noah Scott - 13.09.2015, 18:19
RE: PSYTRANCE RAVE - Haily Stone - 14.09.2015, 00:14