|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Ich konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob April dieselben Pläne durch den Kopf gingen wie mir. Wenn sie die Augenbraue hob oder mich mit diesem bestimmten Blick ansah, dann glaubte ich zwar darin gewisse Zeichen zu erkennen, aber dann wiederum wirkte sie auch wieder so unsicher. Und ich wusste schließlich von ihrer Vergangenheit. Von ihrer langen Ehe, von dem Vorfall mit Chris und ich erinnerte mich auch noch gut an die sexuelle Erfahrung zu dritt auf einem Campingplatz im Wald. Trotz der Drogen konnte sie sich dort nicht gänzlich fallen lassen und darüber hinaus hatte sie sich auch strikt geweigert ihren BH ebenfalls loszuwerden. Damals sprach das nicht für ein besonders positives Verhältnis zu ihrem eigenen Körper, dank Chris, aber wenigstens darüber schien sie mittlerweile ja hinaus zu sein. Sonst würde sie nicht fremden Männern ihre Brüste ins Gesicht drücken.
Weil ich merkte, dass ich damit gedanklich schon wieder in Themen abdriftete, die nicht besonders förderlich waren für die Lust in mir, kippte ich mir noch einen großen Schluck von dem Getränk hinterher und folgte ihr dann langsam ins Schlafzimmer. Ich schaltete bereits das Licht im Flur aus, schloss die Tür hinter mir und versuchte auch in meinem Raum eine möglichst angenehme Stimmung zu schaffen, indem ich die Deckenbeleuchtung ebenfalls löschte und stattdessen nur ein Nachtlicht anknipste. Kurz beäugte ich auch die Musikanlage auf meiner Kommode, aber weil ich das für zu auffällig hielt, ließ ich diese erstmal unberührt und ging stattdessen direkt auf April zu. "Also, Freundin-" Das klang noch immer so neu und komisch, dass ich sie darüber unweigerlich anlächeln musste. Vorsichtig nahm ich dabei ihre Hand in meine und zog sie auf dem Bett so hoch, dass sie aufrecht vor mir saß. "Nach allem, was in den letzten Tagen passiert ist, hab ich ein wenig Angst davor mich zu freuen, aber- ich finde es wirklich schön, dass du hier bist. In dieser Wohnung und bei mir. Ich kann es kaum erwarten jeden Abend neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen und- zu sehen, was alles dazwischen noch passieren kann." Erneut trank ich aus dem Glas mit der Whiskey-Mischung, stellte es dann auf dem Nachtisch ab und schloss meine Hände lieber um Aprils Gesicht. Meine Daumen streichelten sanft über ihre Wangenknochen, die restlichen Finger drückten sich liebevoll in ihren Nacken und langsam kam ich ihr dabei immer näher, lehnte mich so weit herab, bis meine Lippen auf ihre trafen und ich zärtlich ihren Mund mit meinem verschloss.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
10.09.2015 21:16 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |