|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Es war wie eine schwere Last, die - vorübergehend - von meinen Schultern genommen wurde, als ich die Tür hinter uns beiden schloss und April mich an der Hand zu sich heran zog. Weil ich wusste, dass wir nach diesem heutigen Job erst einmal wieder ein paar Tage Ruhe hatten, bevor sie einen neuen Job annahm, und das wiederum hieß, dass wir uns nur auf uns konzentrieren konnten. Auf diese Wohnung, die wir auf einmal miteinander teilten. Auf die ganze Zeit, die wir dadurch miteinander verbringen würden. Und das tat ich auch, indem ich meine Hände um ihre Wangen schloss und meine Lippen sanft auf ihre drückte. "Ich kann es kaum erwarten alles von dir kennen zu lernen", nuschelte ich ebenfalls leise, ehe ich sie erneut liebevoll küsste. Meine Finger drückten sich dabei vorsichtig in ihren Nacken und ich lehnte ihr meinen Körper ebenso entgegen, wie sie das auch tat. "Ich fände es übrigens sehr schön, wenn du nach deinen Jobs in die Kneipe kommst, um ein bisschen mit mir zu flirten. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber flirte, als mit dir. Und dann zieh ich wenigstens auch etwas Positives daraus." Es lag definitiv an dieser jetzigen innig-verliebten Stimmung, dass ich es überhaupt schaffte so locker darüber zu reden und in Erwägung zu ziehen, dass es auch für mich einen angenehmen Nebeneffekt in ihrem Strippen gäbe. Wenn April dann tatsächlich zum ersten Mal nach einem Job im Joe's erschien, würde ich ihr wahrscheinlich ebenso distanziert und angespannt begegnen wie eben auch schon. Nur jetzt gerade ließ ich mich von ihren Berührungen und ihren liebevoll gewählten Worten innerlich beeinflussen und stellte mein eifersüchtiges, spießiges, besitzergreifendes Ich erst einmal in den Hintergrund. Mehr oder weniger zumindest. Denn als ich meine Hände von ihren Wangen hinab sinken ließ, auf ihre Schultern, und sie erneut auf die Lippen küsste, hatte ich schon im Hinterkopf, dass ich das jetzt tun musste, um sie von meinen Qualitäten zu überzeugen. Um ihr alle Zweifel zu nehmen, die eventuell ein überfreundlicher Kunde in ihr schüren konnte, und - ja - auch um das wieder in Besitz zu nehmen, was mir gehörte. Ich wollte, dass sie sich auf meine Hände an ihrem Körper erinnerte, wenn sie morgen früh wach wurde, nicht an die von ihren Kunden.
Es war absurd, aber als ich meine Finger unwillig wieder von ihr löste, in die Küche ging, zwei Gläser aus dem Schrank nahm und beide mit einer Whiskey-Ginger-Ale-Mischung auffüllte, auf Eis, tat ich auch das mit einem bestimmten Hintergedanken. Mit dem sehr unreifen, kindischen Ziel vor Augen meine Freundin dadurch ein wenig aufzulockern - man könnte es auch abfüllen nennen - und dadurch zu erreichen, dass wir heute endlich miteinander schliefen. Ich kannte ja meine Qualitäten im Bett, danach hätte April bestimmt erstmal eine Zeit lang kein Interesse an anderen Männern. "Hier, zum Runterkommen", pries ich ihr das Getränk jedoch ganz anders an und hielt es ihr entgegen. "Lahja schläft bestimmt schon, wollen wir in mein Zimmer gehen? Bist du müde? Oder brauchst du noch irgendetwas?" Ich hob das Glas an meine Lippen und trank einen großen Schluck, ehe ich April noch einmal liebevoll anlächelte, langsam auf sie zuging und ihr sanft eine Haarsträhne hinter die Schulter schob. Gut, auch wenn es diesen Job nicht gäbe, würde ich dieser wunderschönen, absolut liebenswerten Frau jetzt gerne viel näher kommen.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
09.09.2015 21:52 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |