|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Langsam folgte ich April vom Flur ins Wohnzimmer und obwohl mein Herz vor Angst raste, drängte ich sie dabei zu nichts, sondern gab ihr all die Zeit, die sie benötigte, um die richtigen Worte zu finden. Wie selbstverständlich legte ich eine Decke um ihre nackten Schultern in dem kurzen Kleid, das sie trug, streichelte einmal sanft über ihre Wange und ließ mich dann neben sie sinken. Sprach- und regungslos sah ich sie einfach nur an, wartete darauf, dass sie mir die vergangene Nacht zusammen fasste und erst, als sie nach der Berichterstattung an meine Schulter sank, rührte auch ich mich wieder, um vorsichtig meinen Arm um ihren Körper zu schließen. "April, ich- ich hätte das so gern verhindert", sprach ich leise aus und wusste dabei gar nicht so recht, welche Emotion momentan angemessen war. Ich fühlte mich grauenhaft, so als hätte ich in meiner Rolle als ihr Partner versagt, da waren Schulgefühle in mir und Selbstvorwürfe. Gleichzeitig war ich aber auch so wütend, auf Summer, auf Chas, auf Brooke, vielleicht sogar ein wenig auf Matt. Auf jeden, der einfach tatenlos mit angesehen hatte, wie ich diese Frau fesseln und in einen Kofferraum legen musste, ohne zu wissen, was mit ihr geschehen würde. Dass April mir von Summer ausrichten sollte es täte ihr Leid machte es für mich nur noch schlimmer. Ich brauchte ihr Entschuldigungen nicht, ich wollte sie auch nicht. Viel eher wollte ich, dass sie sich mir stellte und dass sie mir persönlich in die Augen sah, um ihr Verhalten zu erklären. Um für etwas um Verzeihung zu bitten, das nicht zu verzeihen war. Aber neben all diesen negativen Emotionen war da auch eine unfassbare Erleichterung in mir, darüber, dass April wieder hier war und dass man sie nicht verletzt hatte. Gerade während dieses Gefühl Oberhand nahm, richtete sie sich allerdings urplötzlich auf und sah mich erschrocken an, drängte mich mit ihren Fragen so in eine Ecke, dass ich ihr bloß sprachlos in die Augen sehen konnte. "Ich-- nein. Ja. Ich- kenne beide, ja." Ich senkte meinen Blick von ihrem Gesicht, schluckte einmal schwer, versuchte mich wieder zu fassen und schüttelte dann den Kopf. "Summer kenne ich seit meiner Jugend, wir waren damals gut befreundet, aber als ich nach New York gegangen und sie ebenfalls aus der Stadt weggezogen ist, haben wir uns auf den Augen verloren. Vor ein paar Monaten haben wir uns zum ersten Mal wieder getroffen. Mit Matt zusammen haben wir damals so- kleinkriminelle Dinge verbrochen, das weißt du aber. Ich hab dir davon schon oft erzählt. Chas kenne ich- aus New York. Er hat eine unschöne Vergangenheit mit Madison und ich weiß, dass er- eine Gefahr ist, ja." So könnte man es ziemlich gut zusammen fassen. "Ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich wusste, dass er hier ist, von Matt, aber ich hatte keine Ahnung, dass Summer und Chas sich kennen. Noch dazu- so gut. Das, was da passiert ist- das hätte ich Summer niemals zugetraut. Chas ja, dem traue ich alles zu, aber- nicht ihr. Ich weiß nicht, was da los ist und ich hab keine Ahnung, warum das gestern geschehen ist, aber- nein. Das ist anders, als die Jugendsünden, die ich früher begangen hab, und ich bin- definitiv kein Teil davon." Vorsichtig hob ich meine Hände, legte sie um Aprils Wangen und streichelte mit dem Daumen sanft über ihre weiche Haut. "Es tut mir- so Leid, dass das passiert ist. Ich hätte das nicht zulassen dürfen, April. Es tut mir Leid. Niemand hat bisher die Polizei verständigt, Brooke macht keine Späße, aber- ich hätte es getan, wenn ich bis heute Abend nichts von dir gehört hätte." Langsam ließ ich meine Hände an ihren Hals hinab sinken und von dort bis auf ihre Schultern. "Kann ich dir irgendwie helfen? Willst du etwas trinken oder essen? Soll ich dir- bequemere Kleidung bringen? Willst du schlafen? Irgendetwas?" Dass April eben bereits gesagt hatte sie wollte heute Abend noch arbeiten gehen, das hatte ich überhaupt nicht richtig wahrgenommen und schon längst wieder verdrängt.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
06.09.2015 11:52 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |