|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN
Es war verrückt, denn nur wenn Kilian endlich seine Gedanken heraus ließ, konnte auch sie wirklich nachvollziehen, was da vor sich ging. Sie verstand auf einmal, warum ihn das auch so geschockt hatte – wenn er davon ausgehen müsste, sie habe das nur für ihn getan, dann war das für ihn ja auch irgendwie eine Verpflichtung. Die beide aber gar nicht so schnell hatten eingehen wollen. Auch in ihrer Definition war das sicher alles andere als langsam, wenn man sowas nur für einen Menschen aufs Spiel setzte, für den man Gefühle hatte. Wenn man sie nicht kannte und wusste, dass April eben einfach so tickte und ihr generell Unheil auf der Welt schwierigkeiten bereitete. Weswegen sie auch so schlecht verstanden hatte, wie das mit den Spielschulden und mit Chris hatte passieren können. Manchmal hatte man das Gefühl, sie habe von dem bösen auf der Welt keine Ahnung und dann aber doch wieder. Wenn man an ihre Vergangenheit dachte. Wenn man daran dachte, wie sie aufgewachsen war. „ Ich wollte dich auch nicht damit Überfordern und ich hoffe auch, das ganze nimmt ein... gutes Ende.“ Sie sah ebenso kurz auf die Hände der beiden „ Ich habe ja auch nicht geahnt... das sowas dabei heraus kommen würde.“ mit einer Kündigung hatte sie rechnen müssen aber doch nicht nun inmitten einer Mechanerie zu sein, die Medikamente im großen Stil lieferte. Kilian stand ihr so nahe, seine Worte berührten ihr Herz und als er dann auch noch ihre Hand zu seiner Brust nahm, konnte sie gar nicht anders als einmal die Arme um ihn zu legen und sich an ihn zu drücken. Weil sich das einfach so richtig anfühlte, weil sie nicht darüber nachdenken wollte „ Das ist alles noch... schwer und komisch, glaubst du nicht auch, ich habe genauso Angst dich vor den Kopf zu stoßen oder etwas falsch zu machen?“ April ging es da nicht anders, auch wenn ihr dabei sicher ganz andere Dinge durch den Kopf gingen als ihm. Um den Frieden am Morgen zu wahren und nach einer solchen Nacht auch zu genießen, was man an einem Menschen wieder hatte, der für einen da war, stimmte sie dem Frühstück zu gerne zu. Danach mit ihm einzuschlafen fühlte sich schon richtig gut an, vorallem noch nicht Alltäglich. Sie war noch richtig aufgeregt, wenn er seinen Arm um sie legte. Das er sie dann noch seinem besten Freund vorstellen wollte, machte ihr etwas Angst aber auf der anderen Seite, sie freute sich auch einfach, die Nachricht weiter zu geben.
|
|
29.06.2015 21:30 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN - April Clinton - 29.06.2015 21:30
|
|  |