|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Ich senkte meinen Blick zwischen unseren Körpern hinab, betrachtete unsere ineinander verschränkten Fingern und streichelte mit meinen Daumen liebevoll über Aprils Handrücken, ehe ich ihr wieder in die Augen sah. Es lag nicht an mir zu beurteilen, ob sie tatsächlich die Wahrheit sagte. Ob sie so einen folgenschweren Regelbruch auch für irgendwen riskieren würde, den sie eigentlich gar nicht kannte oder ob es doch etwas damit zutun hatte, was zwischen uns beiden gerade entstand. Vielleicht konnte ich mich auch einfach nur schlecht in sie einfühlen, weil ich selber nie so weit gehen würde. In meinem Leben gab es nur eine Hand voll Personen, für die ich überhaupt Komplikationen auf mich nahm, und selbst bei Matt müsste ich vermutlich mehrmals darüber nachdenken, bevor ich meine Leidenschaft - die Kneipe - für ihn aufs Spiel setzte. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlte, wenn man von Grund auf so gutmütig, selbstlos, mitfühlend und aufopfernd war. Und gerade weil wir doch noch ständig dabei waren einander besser kennen zu lernen, stand es mir auch nicht zu ihr Verhalten infrage zu stellen, deshalb nickte ich nur langsam. "Okay. Wenn du sagst, dass es nichts mit mir zutun hat, dann- okay." Aber diese Antwort wurde nicht einmal annähernd dem gerecht, was April heute riskiert hatte, um Matt, Madison und mir das Leben einfacher zu machen und deshalb atmete ich erneut tief ein, versuchte irgendwo in mir den Mut zu finden einfach offen auszusprechen, was mir durch den Kopf ging. So ungerne ich das auch tat. "Ich wollte dich auch nicht kritisieren, ehrlich. Ich bin dir wirklich so dankbar, dass du das getan hast, mein Herz rast immer noch." Demonstrativ hob ich eine ihrer Hände an meine Brust und drückte sie dort auf die Stelle, wo das Herz saß. "Ich hab nur- ständig Angst davor dich zu enttäuschen. Und das wird nur schlimmer je mehr Zeit wir miteinander verbringen. Auf der einen Seite fühlt sich das so gut an und so richtig und du hast mir in den letzten Tagen wirklich gefehlt. Aber auf der anderen Seite sind halt auch die ganzen Zweifel noch da. Ob das wirklich so richtig ist, wie es sich anfühlt. Deswegen lassen wir es ja auch so langsam angehen. Wenn du das wirklich für mich getan hättest, dann wäre das aber nicht langsam angehen gewesen. Das wäre- echt verdammt viel." Konnte April überhaupt ansatzweise nachvollziehen, wie mein Kopf funktionierte?
Weil eine schwierige Diskussion aber sicher nicht das war, womit wir beide nach einer langen, anstrengenden Nacht unsere Zeit verbringen wollten, schüttelte ich schwach den Kopf. "Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach frühstücken, dann legen wir uns schlafen und danach sag ich Matt er soll vor der Arbeit vorbei kommen? Dann kannst du ihn nicht nur kennen lernen, sondern auch direkt sehen wie gut das ist, was du getan hast? Oder wolltest du direkt nach dem Frühstück schon wieder gehen?"
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
29.06.2015 16:06 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |