Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #9
RE: LAHJA # MATT
Am liebsten hätte sie ihm doch auch alles vom Fleck weg abgenommen, was seinen Mund verließ und alle ihre Sorgen vergessen. Das war aber nicht Lahja und so war sie auch noch nie gewesen, wenn sie es zuließ, dass bestimmte Gedanken ihren Geist und ihr Herz einnahmen über eine längere Zeit, dann warf sie die nicht einfach über Bord. Sie hielt daran fest. Also legte sich eher Skepsis in ihr nieder, je länger und tiefer Matt sich Erklärte, seine Sicht der Dinge und was da schief gelaufen war. Der Knackpunkt war der Augenblick, in dem er Noah erwähnte und das er eigentlich nur wegen ihr hier war und weil sie ihn eben so angegangen hatte, breitete sich das schlechte Gewissen in ihr rasend schnell darüber aus. Ihr Blick senkte sich auf ihre Knie und dieser verbissene Ausdruck änderte sich, ebenso wie ihr Inneres. Es war gemein Lahja immer über Schmerz und Verzweiflung zu erreichen aber wenigstens darauf konnte man sich bei ihr immer Verlassen. Ihr wurde klar, wie sie es geschafft hatte mit Noah alles aus der Welt zu schaffen und auch auf was die beiden sich geeinigt hatten. So brachte sie das auch endlich fertig, Matt´s Hand zu nehmen, auch ohne ihn anzuschauen – sie nickte Vorsichtig. „ Vielleicht... probieren wir das jetzt einfach und setzen da an, das wir uns ein mal in der Woche Zeit nehmen uns zu sehen. Kilian darf nur mit, wenn er gute Laune hat.“ Das zumindest brachte sie ein wenig zum Lächeln, weil beide genau wussten, wie oft das der Fall war. „ Und da ich ja gerade vernommen habe, dass die Familie etwas größer geworden ist, darf auch Noah mit, wenn der möchte und sich benommen hat...“ was immer der Fall war „...und Jamie, wenn sie auch zuschauen möchte, wie du dir alle Knochen brichst beim Skaten oder Madison, damit sie uns davon abhält in einen Fleischrausch zu fallen, hm? Das muss nicht jedes Mal zu zweit sein und das muss nicht jedes Mal mit wem anderes sein sondern so, wie es am schönsten für die Erinnerung wäre und auch für dich passt? Du sagst mir, wenn dich noch jemand braucht – und ich sage dir, wenn ich dich alleine brauche?“ War es nicht das, was es dann ausmachte, eine Familie zu werden? So alle zusammen? Man achtete auf jedes Mitglied an sich und brachte sich auch ein? Lahja würde das nicht leicht fallen und es würde auch nicht von jetzt auf gleich alles super werden aber wie lange hatte sie denn schon den Wunsch nach Familie? Hatte das in der Therapie festgestellt? Nun stand sie vor der Chance aber das hieß, sie musste auch was dafür tun. Sie müsste das auch tun um das Vertrauen in Matt, was sie sich selber genommen hatte wieder herzustellen und ihm sollte ihr Vorschlag auch deutlich machen, dass sie verstand, wo das Problem seinerseits lag. Über die Fragen, die er an sie hatte, sah sie ihn endlich an – auch um sich zu Vergewissern, dass seine Worte davor wahr waren. Sollte sie ihn an seiner Hochzeit so belasten? „ Über Chris reden wie, wenn ich das erste Mal zu Besuch bin? Das ist deine Hochzeit und ich will nicht, dass dich das Belastet und deswegen schon mal so viel – hat sich alles Erledigt und Geklärt. Er ist auch schon wieder aus meinem Leben verschwunden.“ weil er sie so dämlich angrinste von der Seite und eben einfach Matt war, zuckte wenigstens ihr Mund ein wenig und sie hatte sich ganz unter Kontrolle mit der Wut, sonst würde sie ihn nicht so zänkerisch von der Seite anstoßen und Berührungen zulassen „ Grins nicht so blöde, das hält ja keiner aus. Vom Rest erzähle ich dir, weil ich weiß, zumindest einige Stellen könnten dir gefallen.“ den Spaß den sie sich mit beiden Männer gönnte und Noahs Gedanken dazu auf jedenfall. „ Zac arbeitet mit mir im Jugendzentrum, wir Trainieren zusammen – er hat mich ausrasten sehen im Zentrum und mich Erpresst.“ Tatsache, wie ihr gerade selber erst klar wurde. „ Er würde es dem Chef sagen oder wir arbeiten daran und dann haben wir angefangen und festgestellt, wie ähnlich wir uns sind. Er hatte die selben Probleme... das hat man eben gehört aber sonst hat er sich ehrlich krass unter Kontrolle. Früher hat er auch viele Drogen genommen und getrunken, heute lebt er Straight Edge. Er studiert Soziale Arbeit... und wie ich raus gefunden habe, schreibt er über eine Arbeit und nutzt unsere Erfolge als Belege... wir sind aber eben auch Freunde geworden... und mehr. Zumindest von meiner Seite aus. Ich habe jetzt insgesamt drei mal mit ihm geschlafen, das eine mal war ich schon mit Noah zusammen – bin dann sofort nach San Francisco gefahren und hab ihm davon Erzählt. Jetzt halt dich fest... es ist... okay für ihn? Er lebt da in einer Hippie Kommune und ich hab es selber noch nich so raus aber von offener Liebe hat er gesprochen und das dieses Beziehungsmodel veraltet ist und wenn Zac mich auch Glücklich macht, dann ist das... gut? Kaum zu fassen aber... ja. Wer aber von der Idee noch nichts wusste ist Zac, weil als ich wieder her kam, habe ich Erfahren das seine Freundin, mit der er übrigens seid zehn Jahren zusammen ist, meine Kratzspuren an seinem Rücken entdeckt hat. Damit du noch was zu Grinsen hast, was du Kilian niemals sagen darfst, der Sex ist einfach Wahnsinn aber anders... Tabulos irgendwie. Weniger schön ist das, was danach passierte. Seine Freundin hat eine bipolade Störung und befand sich in einer kritischen, depressiven Phase und nach einem Streit, in dem sie ihn vor die Tür gesetzt hat, hat sie sich versucht das Leben zu nehmen. Ich weiß, Zac war in der Beziehung nicht mehr so Glücklich, wie er sein sollte und das er nur den Weg nicht mehr heraus gefunden hat... Glaube ich aber das wollte er sicher nicht. Er macht sich selber Vorwürfe, dass er gegangen ist aber er macht auch mir Vorwürfe. Immerhin habe ich die Beweise geliefert. Während der letzten Woche habe ich ihm viel unter die Arme gegriffen und probiert für ihn da zu sein, ich weiß, wie grauenhaft das ist sich die Schuld zu geben, von Jeany. Deswegen habe ich Ignoriert, dass er mir die Schuld ebenso gibt und probiert das nicht an mich ran kommen zu lassen. Genauso wie meine Gefühle für ihn, wir haben zwar noch mal miteinander geschlafen aber ich wollte... ihm nur Helfen und mich nicht in seinem Leben breit machen, nur weil seine Freundin endlich weg ist, egal wie. Ich bin doch auch froh, dass sie das Überlebt hat. Was Noah und ich Besprochen haben, das spielte dann auch so wenig eine Rolle, ich habe ihm das nicht gesagt und... prompt hat Noah das heute übernommen. Eigentlich bin ich nicht sauer auf ihn, Noah versucht immer allen ein gutes Gefühl zu geben und das wollte er auch bei Zac bezwecken aber... dann lief das aus dem Ruder. Jetzt merke ich erst, wie sehr mich das doch Belastet... Matt, ich wollte nicht, dass das passiert. Ich wünschte auch manchmal, ich wäre ihm nie über den Weg gelaufen aber er tut eben auch unfassbar gut. Nach heute weiß ich nicht, was ich noch machen soll – schlimmer, ich weiß auch nicht wie ich mit dem Chaos in mir ohne ihn fertig werden soll.“ Sie war doch noch nicht so weit, das alleine zu Kontrollieren. „Es war das erste Mal seid dem Selbstmordversuch, dass er vor die Tür gekommen ist.“ Noch mehr als Matt vielleicht Wissen wollte, hatte sie ihm nun die ganze Geschichte erzählt und das tat so gut, sie wurde nämlich mal alles los, konnte alles in Worte fassen und es lastete nicht mehr nur auf ihr.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

30.08.2015 23:00
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 12:56
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 20:51
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 28.08.2015, 10:38
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 30.08.2015, 14:54
RE: LAHJA # MATT - Lahja Emilia O'Neill - 30.08.2015 23:00
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 31.08.2015, 13:20