RE: GUS # JAMIE
Kein Alkohol der Welt konnte Jamie davor Beschützen, was verdammt dämliches über die Lippen ihres Bruder kam. Denn immerhin musste auch er noch mal auf das ersten Mal seiner kleinen Schwester-Tochter hinweisen und Wiederholen, was er meinte, wenn Sand überall hinkam. Sie hielt sich kurz die Hand über die Augen, weil die Scham wirklich so enorm Groß wurde, dass sie am liebsten wieder, wie nach ihrem ersten Kussversuch weg gelaufen wäre aber dafür stand sie viel zu wackelig auf ihren Beinen. „ Danke Matt, du bist unser Edler Ritter, der uns davor bewahrt hat.“ Immerhin schien er ja ganz schön Stolz auf sich zu sein. Jamie versuchte viel eher sich weniger Vorzustellen, in welcher Pose er die beiden gesehen hatte und hoffentlich noch nicht da gewesen war, als Gus Hände über die Innenseite ihrer Schenkel gestrichen hatten. Nach und nach Glaubte sie, wieder stehen zu können wegen der Unterstützung von Gus und sah deswegen auch verwirrt zu ihm herüber, als er in den Mund nahm, sie sei betrunken. Hm? Seid wann denn das? Nach allem, was passiert war, hatte sie die Sektflasche einfach vergessen – zumindest bis sie wieder daran Erinnert wurde. Sollte das der Grund sein? Deswegen fühlte sie sich so Merkwürdig und ja, sollte das sein, weil sie ernsthaft betrunken war? Die nächste Erfahrung mit Alkohol und Stimmungsschwankungen sollte sie dann als nächstes machen, weil Matt ihren Quasi-Freund mit so einem Blick belegte, der ihr nicht gefiel und auch in ihren Ohren die Wahrheit seiner Worte in Frage stellte. Die Beruhigung, dass alles gut war, rückte in den Hintergrund „ Glaubst du ihm etwa nicht, wenn er sagt, dass war so, bevor er hier war? Ja, ich bin... von der Feier weg und irgendwer hat mir die in die Hand gedrückt, damit ich sie verteilen kann, hab ich aber nicht. Ich wollte einfach allein sein und dann... irgendwann war er leer. Und eigentlich heißt es dann auch nicht, bis jetzt zumindest noch nicht, weil wenn der Fehler war den Sekt alleine zu trinken, liegt der Fehler auch schon in der Vergangenheit.“ Ohje, Jamie, Besserwissen war sicher nicht gerade jetzt angebracht sondern eher Reumütigkeit. Die würde dann aber erst Morgen kommen, oder vielleicht gleich aber nicht jetzt weil jetzt war ihr vom stehen erst so richtig Mulmig geworden. Vielleicht sollten Gus und Jamie doch sehr dankbar sein, dass Matt die beiden unterbrochen hatte. Kleine Sünden bestrafte der Liebe Gott ja immer zuerst und ihre Worte sollten vielleicht damit Bestraft werden, dass sie fühlte, wie sich ihr Magen zusammenzog und Jamie sich los riss von Gus – eher kläglich als elegant – um ein paar Schritte zu den Palem zu weichen, eine mit ihren Armen zu umklammern um daneben in den Sand zu erbrechen. Sekt schmeckte übrigens nicht, wenn man ihn retour kommen ließ.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|