Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: GUS # JAMIE
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #18
RE: GUS # JAMIE
Vielleicht war ich einfach zu gutgläubig, aber sogar nach der Auseinandersetzung zwischen Lahja und Jamie ging ich erneut davon aus, dass es heute Abend nicht mehr schlimmer kommen konnte. Eigentlich dachte ich der lautstarke Streit mit Zac wäre der Höhepunkt des Abends, aber nein, immer wieder wurde ich eines Besseren belehrt, so wie auch jetzt. Denn ich hatte gerade noch den Konflikt mit Lahja aus der Welt geschafft und wollte doch eigentlich nur nachsehen, ob es Jamie und Gus ähnlich ergangen war, als ich- auf das hier traf. Meine kleine Schwester-Tochter und ihr Quasi-Freund, übereinander gestapelt und ganz offensichtlich dabei sich einander anzunähern. Was ja eigentlich eine schöne Sache war, unter anderen Umständen hätte ich Jamie auch sicher jubelnd dazu animiert, aber ich war über diesen Anblick so geschockt, dass ich aus Instinkt völlig falsch reagierte. Richtig wäre es gewesen mich auf Zehenspitzen einfach wieder umzudrehen, falsch war es einfach stocksteif neben ihnen stehen zu bleiben, mir sprachlos die ganze Szenerie ein paar Sekunden anzusehen und dann auch noch mit so einem dummen Kommentar auf mich aufmerksam zu machen. Vielleicht musste ich bei dieser Vater-Tochter-Sache doch noch Einiges lernen. Aber wo ich schonmal so da stand und beobachten konnte, wie die beiden sich total peinlich berührt die Kleidung wieder richteten, konnte ich zumindest versuchen das Positive aus meinem überraschenden Erscheinen zu ziehen. Optimismus, man kannte das ja von mir. "Tut mir Leid, ich wollte euch nicht unterbrechen, das ist auch alles total gut und so. Dass ihr euch wieder vertragen habt. Aber, wo ich schonmal da bin- wirklich? Am Strand? Ich meine, Sex im Freien, klar, das ist eine schöne Sache, aber seid lieber froh, dass ich euch so gerade noch gerettet hab. Denn der Sand kommt wirklich überall hin. Und wenn ich überall sage, dann meine ich auch überall. Und das tut weh. Sehr sogar. So schön wie das immer in den ganzen Filmen aussieht ist das nicht, glaubt mir. Gerade für das erste Mal- echt nicht so geeignet." Unkontrolliertes Herumplappern in nervenaufreibenden Situationen, das lag definitiv in der Familie. Nur dass ich schon ein paar mehr Jahre auf dem Rücken hatte, in denen ich mein Talent perfektionieren konnte, und mich deshalb nicht mehr dabei verhaspelte.
Das Ganze entpuppte sich jedoch als nicht mehr ganz so amüsant, als Jamie plötzlich versuchte aufzustehen, aber dabei immer wieder das Gleichgewicht verlor. "Alles okay bei dir?", fragte ich unsicher, schließlich war sie jetzt auch nicht die Person, der man so einen Alkoholabsturz zutrauten würde, doch gerade als ich zwei Schritte auf sie zuging, um sie zu stützen, fiel mein Blick auf die Flasche Sekt. Zum Glück hatte Gus im selben Moment wohl die gleiche Idee, gab ihr mit einem Arm Halt, den er um Jamies Taille legte, und ich konnte mich stattdessen der Flasche widmen, die ganz offensichtlich bis auf den letzten Tropfen geleert war. Wirklich Matt, ich hätte nicht- Jamie war schon so voll, als ich sie gefunden hab, ich musste ewig nach ihr suchen. Wir haben uns- nur etwas- geküsst und- angefasst-- Das Stottern von Gus war ja fast noch schlimmer, als das von meiner Schwester, aber trotzdem war ich ihm einen äußerst kritischen Blick zu, bevor ich mich wieder an sie wandte. "Alles okay auf der Feier, mit Lahja ist auch alles gut, sie wird sich bei dir entschuldigen und nein, ich bin nicht böse, du hast nichts falsch gemacht", handelte ich schnell ihre lallenden Fragen ab, bevor ich die Flasche demonstrativ anhob. "Bis jetzt zumindest noch nicht. Hast du die komplett alleine getrunken? Bevor Gus da war?"

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
30.08.2015 13:47
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 25.08.2015, 22:47
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 00:51
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 02:31
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 11:09
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 14:10
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 14:40
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 17:51