Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #7
RE: LAHJA # MATT
Wieso musste sich in ihrem Leben denn immer nur alles so schwer und kompliziert anfühlen? Sie sah zu, wie Matt sich in den Sand setzte aber blieb vorerst stehen, damit ihr Körper die nötige Zeit bekam, sich gänzlich vom Schock ihres Ausbruchs zu erholen. Erst als Matt dann komplett fertig damit war, sich alles von der Seele zu Reden und ihr genau seine Sicht der Dinge zu schildern, fühlte es sich zumindest so an, als hätte sie alles unter Kontrolle. Etwas schräg vor Matt setzte sie sich dann in den Sand, nicht um Unhöflich zu sein hatte sie ihm halb den Rücken zugekehrt sondern aus Sorge. Lahja war wiedermal schockiert von sich selber und weil man nie wusste, wollte sie sich zumindest nicht die Chance geben, erneut übereilt Handgreiflich zu werden. „ Weder dich noch Kilian wollte ich damit verletzten, mich nicht bei euch gemeldet zu haben und auch wenn du das Dad nie sagen darfst, er hat auch Recht damit, wenn er es einfach nicht versteht und du, wenn du mir deshalb Vorwürfe machst. Darum ging es aber nicht, das war nicht der Grund.“ Wie schwer das immer wieder mit den eigenen Fehlern war, unangenehm zog sich ihr Bauch zusammen als sie die Arme um ihre angewinkelten Beine krallte „ Ich habe mich unglaublich Geschämt dafür, was passiert ist und ich hatte keine Angst vor euren Worten sondern vor den Blicken – ich hätte fast einen Menschen umgebracht. Diese Bilder verschwinden nie wieder aus meinem Kopf und...“ sie schüttelte den Kopf „...ich kam mir vor wie ein Monster und das ist auch noch nicht vorbei.“ Das hatte sie gerade gesehen. „ Als Noah mich verlassen hat, bin ich... total abgestürzt. Auf Kokain. Auf Alkohol. Egal. Hauptsache von allem viel und noch mehr und das war doch immer schon so. Ich war schon immer so Extrem und ich wollte diese sechs Monate dazu nutzen um... anders... besser... wieder raus zu kommen, euch direkt was zu Beweisen. Damit ich die Chance hab das Bild von mir direkt wieder zu ändern. Ich habe einen Entzug gemacht, ich habe eine Therapie zur Bewältigung von Aggressionen gemacht aber ich habe auch angefangen, mit einer Psychologin Jeanys Tod aufzuarbeiten. Meine Familiensituation, mit Kilian. Was mit Chris passiert ist und mit Noah. Alles.“ sie fuhr sich mit den flachen Händen seitlich am Kopf entlang und hielt ihn dann damit, weiter sah sie auf das Wasser „ Ich bin in den sechs Monaten gerade mal dazu gekommen, ein bisschen von Jeanys Tod zu verarbeiten und die Situation mit Noah. Er war alle vier Wochen da und um sofort ehrlich zu sein, nur weil es im Gefängnis ärger mit Chris gab.“ Kilian wusste das nicht aber war es nicht Zeit immer wieder Häppchenweise die Wahrheit auf den Tisch zu bringen? „ Am liebsten hätte ich mich von euch fern gehalten, bis ich fertig gewesen wäre, mit allem – das war irgendwie wieder gut zu machen, was ich dem Jungen getan habe – aber ihr habt mir gefehlt. Jetzt warte ich noch immer auf einen Therapieplatz und hab dir fast eine Verpasst.“ Über sich selber schüttelte sie den Kopf. Sie wusste damit noch nichts anzufangen und deswegen widmete sie sich Matt.
„ Tut mir Leid, dass du so eine schwere Zeit durchgemacht hast, das hast du nicht verdient.“ Gerade er doch nicht, sie war doch an allem immer selber Schuld aber er nicht. „ Ich hoffe aus der Hochzeit heute kann ich schließen, Madison und du seid wieder auf einem Weg?“ das war leicht, der Rest war schwer. Verständnis für Jamie? Sie kam doch alleine klar? Das Dreamteam gab es so nicht mehr? „ Ich hasse Veränderungen, eigentlich sind die wenigsten in der Familie gut für mich Ausgegangen, wenn ich das mal so Behaupten darf. Vielleicht mache ich das auch selber aber so wenig Zugehörig habe ich mich noch nie in dieser Familie gefühlt.... vielleicht packe ich das auch nicht mehr oder es passt nicht mehr. Mir kommt es vor, als sei zu viel passiert. Du Redest wie alle anderen, ich brauche kein Aufmunterungsprogramm, es sieht alles ganz in Ordnung aus und eigentlich geht deswegen keiner davon aus, das alles Kopf steht? Ich will aber doch die Menschen nicht nur in meinem Leben, wenn das Schiff wieder kurz vorm sinken ist, dann bin ich nämlich schon wieder mit einem Bein im Gefängnis. Ich will auch einfach mal nur Wissen, was in eurem Leben los ist. Wegen mir auch in dem von Madison, Jamie, Summer und jetzt auch noch April – wenn es dazu Gehört, Bitteschön. Dann Entwickelt sich das doch und davon lebt die Familie? Ihr wüsstet, was es für Stress gibt oder eben nicht, was auch einfach schön ist im Leben. Das sich meine schlechte Phasen schon mit einem großen Knall ankündigen, das darf es nicht mehr geben und ich habe ziemlich lange Versucht damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt, wo es nicht mehr so ist, fühlt sich das an, als würdet ihr alle Aufatmen, euch bloß fernhalten solange alles gut ist, um vielleicht auch bloß nichts daran zu ändern – keine Ahnung – aber es fühlt sich so an, als würde das Wahrheit, wovor ich so lange Angst hatte und ich ertrag das nicht. Ich will nicht nur nehmen, ich will auch geben, versteh mich nicht falsch aber jetzt gerade fühlt sich diese Familie zum Teil nicht besser an, als die Gesellschaft und mich Behandelt als sei ich wegen meiner Vorgeschichte oder whatever mit Vorsicht zu genießen und Nicht-Willkommen. Jeany war immer die, die mir das genommen hat...“ sie fehlte ihr immer noch, spürte sie, als sie auf das Meer sah weil sie war sich nicht mal im Klaren ob Matt ihre Worte nicht eher als Egoistisch aufnehmen würde? Würde er verstehen, was sie fühlte? Sie wollte doch nur Teilhaben! So wie das mit Kilian langsam anlief, wo er heute nach langem Zetern von sich hatte hören lassen, was mit April los war. Wegen diesen ganzen Zweifeln in sich, ob sie ernsthaft noch bei Matt über eine familiäre Beziehung sprechen konnte oder ob er das für sie war, was übrig blieb - eben bester Freund ihres Vaters und Mitbesitzer der Kneipe, konnte sie nicht mal über seinen Scherz Schmunzeln. Wenigstens eines wollte sie ihn noch Wissen lassen „ Zac... gehört sicher nicht zur Familie, will er auch nicht und ich kann von Glück reden, wenn er irgendwann wieder beginnt mit mir zu Trainieren, sonst passiert ein Unglück. Oder diese verfluchten Plätze für die Folgetherapien werden nicht erst in einem Jahr frei sondern binnen der nächsten paar Tage.“ Man konnte ihre Sorge greifen, wieder Rückfällig zu werden „ Und Noah habe ich gerade mal wieder schön Angemacht obwohl er es wieder nur Gut gemeint hat. Ich würde sagen, die Maßnahmen den Rest der Familie auch zu Verscheuchen, die laufen auf voller Power. Ich bin da wohl Talentiert. Meinen zweiten Menschen habe ich auch... Quasi-Fast auf dem Gewissen.“ Scheiße, sie knallte Zac was anderes an den Kopf aber Recht hatte er doch schon? Sie legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel, rieb sich über den Nacken. Jetzt schien einfach alles raus zu sein und zurück blieb Kühle und Leere aber es nahm auch endlich noch mehr Druck „ Ich hätte... einfach nach dem du mit Jamie wieder her gekommen bist vorbei kommen sollen um mit dir über all das zu Reden, über die Situation und den Unmut darüber. Sie war nicht die Richtige dafür.“ Nur nun war es auch raus, was, wenn ihr Gefühl blieb und sich das auch für Matt logisch anhören würde?

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

30.08.2015 02:16
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 12:56
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 20:51
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 28.08.2015, 10:38
RE: LAHJA # MATT - Lahja Emilia O'Neill - 30.08.2015 02:16
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 30.08.2015, 14:54
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 31.08.2015, 13:20