RE: GUS # JAMIE
Jamie wünschte sich, so wie jetzt, so könnte sie sich immer Verhalten ihm gegenüber. Warum war sie nicht immer so Mutig? Warum ließ sie sich durch ihre dumme Unsicherheit so viele schöne Momente und Berührungen entgehen? Spätestens nach der letzten Woche hatte sie doch eigentlich die Gewissheit und die Bestätigung, dass er das auch schön fand und sie sicher nicht vor lauter Schock wieder von sich herunter schubsen würde. Der Alkohol entpuppte sich also als eine gute Lösung, warum alle dann von ihrem ersten Vollrausch so negativ sprachen, blieb ihr gerade jetzt noch ein Rätsel – jetzt noch. Alles, was Gus tat, was sie noch nicht kannte, löste ein aufgeregtes Kribbeln in ihr aus und sie Konzentrierte sich darauf ganz Besonders. Seine Hände auf ihren nackten Beinen waren ganz Verwirrend und als er dann noch ihren Körper so Ungewohnt eng an seinen zog, da pressten sich vor Verwunderung ihre Fingerspitzen in seinen Rücken. Ihr war ja auch durch die fehlende Erfahrung über die Jahre ganz entgangen, wie sich das anfühlte, so eine aufkommende Lust auf jemand anderen zu Fühlen. Ihr Instinkt verriet ihr, was dafür Verantwortlich war aber nicht, was sie als nächstes tun sollte oder wie sie damit umzugehen hatte. Wenigstens rissen seine Worte sie wieder aus dem Chaos in ihrem Kopf, schafften sie kurz zu Schocken und ihn kritisch zu beäugen, wie er danach so Selbstverständlich ihren Hals Küsste. Bis er den Spaß entlarvte und Jamie sich erneut Entspannte. Sie fuhr Gus durch die kurzen Haare, hinter seinen Ohren entlang, bis zu seinem Hals und wie von selber schob sich ihre Becken etwas nach vorne. Im ersten Moment war sie eigentlich nur Neugierig, was dieser Schritt nun mit sich brachte aber dann ertönte erneut Gus Stimme. Das dunkelhaarige Mädchen richtete sich auf und legte die Hände an seine Wangen, auch wenn sie kurz wieder mit ihrem Gleichgewicht kämpfte, sobald sie gesiegt hatte schüttelte sie den Kopf, nickte dann. Wie sollte sie das denn sagen? „ Der Alkohol gibt dem Gefühl, was schon seid einer Weile da ist, gerade den Tritt in den Hintern – den, den die nüchterne Jamie nicht so drauf hat, dir ist das eventuell Verborgen geblieben aber die ist nicht so Energisch.“ Völlig verkompliziert sagte sie ihm gerade, das sie zu Schüchtern war um sich das sonst zu Trauen. Mit den Daumen fuhr sie behutsam über seine Wange „ Das du in meinen Augen der richtige bist, muss ich dir wirklich noch mal sagen? Aber gut – wehe das verschreckt dich. Ich bin bis über beide Ohren in dich verliebt, ich habe es mir niemals so schön, überwältigend, angsteinflößend und verwirrend Vorgestellt aber egal was davon, alles fühlt sich toll an. Ich will bei dir sein, dir nahe sein aber ich mag es auch, wenn du weg bist, weil dich zu vermissen ist genau so schön, zumindest, wenn ich weiß, dass du wiederkommst und ich mich dann darüber Freuen kann. Wenn du alle diese kitschigen Gedanken nun zusammenfasst, die der Alkohol mir erleichtert, dich Wissen zu lassen, dann könntest du dir die Antwort selber geben aber auch das mach ich gerne für dich. Du bist der richtige für alle ersten Erfahrungen, für mich. Weil sie sich mit niemand anderem besser anfühlen könnten als mit dir.“ So endete das also, wenn man Jamies Zunge lockerte und sie alles wagte in Worte zu fassen, was sie sonst Stotternd einen Tag Zeit kosten würde. Sie nutzte diese Gelegenheit voll aus um ihm detailreich eine Antwort zu geben, weil sie diese Emotionen doch selber Faszinierten und weil sie ja auch raus wollten. Jeder der Verliebt war, der kannte das und nun stelle man sich mal vor, man müsste sich immer fragen Wie, Wo, Was, Wann, Warum, Weshalb, Wieso kann ich ihm sagen, was er mir Bedeutet. An den Wangen zog sie ihn leicht zu sich, beugte sich zu ihm und verwickelte ihn erneut in einen Kuss, erneut schob sie Neugierig die Hüfte etwas nach vorne, die Hände in seinen Nacken. Jetzt wusste er doch, wie sie dachte, wäre er dann nicht genau so dafür, es ihr zu Vereinfachen und das jetzt zu Erleben? Bevor die Unsicherheit sie wieder hatte? Bis Jamie sich wieder nicht Traute, ihn verlangender zu Küssen, so wie gerade?
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|