Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #5
RE: LAHJA # MATT
Warum zum Teufel konnte er es denn nicht lassen? Warum redete Matt so gerne? Lahja blockierte ihn verbissen weiterhin „ Das kommt nirgendwo her.“ Das kam dann noch ruhig aus ihrem Mund. Bedrohender und spitz kam dann schon aus ihr heraus, als er erneut bohrte „ Matt, nein, ich will dir gar nichts sagen.“ Warum stand sie denn noch hier herum und warum ging sie nicht einfach? Weil er sie mit ihren Blicken festhielt, er wusste nach all den Jahren schon, wie man das mit ihr Anstellte. Außerdem hatte er mit Kilian ebenso lange genug Erfahrungen gesammelt. So viele, dass er hätte Wissen sollen, sie anzufassen war eine mächtig schlechte Idee. Aus einem Kurzschluss heraus wand sie ihre Arme aus seinem Griff und stieß sie ihm unsanft gegen die Brust. „ Ich bin nicht deine Kleine und ich brauch auch deine scheiß Aufmerksamkeit nicht. Ob und auf wen ich wütend bin geht dich verdammt nochmal einen Dreck an.“ Knurrte sie ihm entgegen. Blind und Taub vor rauschendem Blut. Lahja hatte sich schon so oft mit viel größeren und stärkeren Männern angelegt als sie es war aber als sie diesmal kurz davor war, mit der Faust nach hinten auszuholen um sie Matt auf seiner Nase oder seinem Auge spüren zu lassen, breitete sich für den Bruchteil einer Sekunde in ihr das Bild aus, als sie Noah geschlagen hatte. Mit ihrer Faust, mitten in sein Gesicht. Und wie scheiße sich das danach angefühlt hatte. Also ließ sie all die Anspannung fallen und ging selber zwei Schritte von ihrem Quasi-Onkel auf Abstand. Hob die Hände vor sich, die flache Hand, damit er sehen konnte, sie hatte sich im Griff. Auch wenn ihre Finger noch bebten wie Espenlaub „ Das... das wollte ich nicht.“ Lahja war so Schockiert und Verzweifelt, sie hatte fast wieder die Kontrolle verloren, das durfte ihr doch nie wieder passieren. Nicht, wenn sie nicht wieder ins Gefängnis wollte. Dann auch noch gegenüber ihrer eigentlichen Familie. Mit weit geöffneten Augen und leicht geöffnetem Mund sah sie Matt an, der dabei zusehen konnte, wie durch diesen Schock die Mauern um sie herum einrissen. Weil sie sich dem nicht hingeben konnte, musste der Ärger ihren wahren Gefühlen weichen. „ Tut... tut mir Leid.“ stammelte sie noch immer Verunsichert „ Das war alles etwas zu viel, Glaube ich.“ noch immer Definierte sie aber nicht, was genau, weil sie Matt nicht Zusprach, ihm ihre aktuelle Situation zu Füßen zu legen. Nur jetzt zu gehen wäre der falsche Weg, sie wusste, das wäre ein enormer Fehler und würde sie zu der Zeitbombe machen, die sie vor dem Gefängnis gewesen war. Das durfte sie aber nicht. Statt wieder die Hände vor der Brust zu verschränken, ließ sie ihre Hände sinken und verinnerlichte sich kurz Zacs Worte über Gefühle. Man musste sie raus lassen. Auch wenn das Angreifbar machte. Bei Noah hatte es doch auch geklappt. „ Ich bin nicht Wütend, weil du mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hast sondern ich bin Verletzt, Enttäuscht und Traurig darüber. Es kommt mir so vor, nur weil ich nicht auf dem Papier mit dir Verwandt bin, hast du mich aus deiner Familie ausgeschlossen. Kilian siehst du spätestens immer mal auf der Arbeit aber für mich müsstest du dir Zeit nehmen und die hast du nicht mehr. Seid dem ich im Gefängnis gewesen bin, haben wir uns ein einziges Mal gesehen und alles, was du sonst über mich gerade weißt, das kommt doch nicht aus meinem Mund, oder? Hast du dich, nachdem ich dich um Hilfe gebeten habe mit Kilian auch nur ein Mal gemeldet und mich gefragt, warum ich dich gebraucht hätte? Nein, weil alle anderen wichtiger sind. Wie immer. Ich hab davon genug.“ Er wusste, Lahja kam sich nicht selten so vor, wie ein Familienmitglied zweiter Klasse. „ Ist es, weil ich im Gefängnis keinen Kontakt wollte? Bist du sauer auf mich? Bin ich ein schlechter Einfluss für Jamie? Habe ich etwas Falsch gemacht?“ Zuletzt blieb das, was in Jeany immer auch am Ende geblieben war, Selbstzweifel. Sie hasste das aber wenn sie nicht wieder die Gewalt siegen lassen wollte, musste sie so Ratsuchend vor ihm stehen.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

27.08.2015 23:15
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 12:56
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 20:51
RE: LAHJA # MATT - Lahja Emilia O'Neill - 27.08.2015 23:15
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 28.08.2015, 10:38
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 30.08.2015, 14:54
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 31.08.2015, 13:20