Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #3
RE: LAHJA # MATT
Lahja versuchte es so wie immer. Sie probierte es damit, dem festen Blick von Matt auszuweichen und so zu tun als hörte sie seine Aufforderung nicht aber verdammt, wenn ihr Quasi-Onkel auch sehr schlecht darin war, sich Nachdrücklich und Autoritär zu Verhalten – wenn der seltene Moment da war, schaffte man es nicht, sich dem zu Entziehen. Weil es dann so Gewichtig war und nicht so wie bei Kilian ein Dauerzustand. So kam es dazu, dass sie sich doch wieder zu ihm drehte, wo sie sich schon abgewandt hatte und trottete Stur hinter ihm im Sand her. Bis sie da ankamen, wo er hin wollte. Ganz typisch verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah ihn mit einem fast schon arrogantem und genervtem Blick in die Augen. Sie hatte sich noch nicht von all dem Erholt, was sich heute zugetragen hatte und auch wenn sie wusste, es war nicht richtig, das auf Jamie abzuladen, ließ sie das bisher noch nicht an sich ran. Gus hätte ihr doch sagen können, das die beiden was gehabt hatten, dann hätte es die Kleine auch nicht direkt so getroffen, dass sie abhauen musste. Weil Lahja aber genau das Bild vor Augen hatte und auch ihr nicht entgangen war, dass Jamie kurz davor gestanden hatte, zu weinen, stieß sie dann einmal die Luft hörbar aus ihren Lungen. „ Du brauchst gar nicht anzufangen. Das war nicht nett, ich weiß.“ gab sie an Matt weiter „ Wenn ich sie noch sehe, wenn ich gehe... dann sag ich ihr, dass es mir Leid tut, in Ordnung?“ Er wusste genau, sie hasste es sich zu Entschuldigen genauso so sehr wie Kilian und eigentlich sollte er sich damit Zufriedengeben. Dann war doch nun alles wieder Gut und er konnte zu seiner Feier zurück und zu Madison. Um ihm das etwas Schmackhaft zu machen, sich selber leichter aus der Affäre zu ziehen, legte sie den Kopf schief „ Deine Braut vermisst dich bestimmt schon, du solltest sie nicht warten lassen.“ Ihr Blick war trotzdem noch hart und Undurchdringlich. Matt war eigentlich einer der Menschen, den diese Art von ihr am seltensten getroffen hatte. Sie war immer ziemlich Zugänglich für ihn gewesen aber das hatte sich geändert und sie gab Eindeutig ihm die Schuld dafür. Schon bevor sie ins Gefängnis gegangen war, hatten die beiden einander kaum noch gesehen und auch wenn es in den sechs Monaten an ihr gelegen hatte, als sie ihn Aufgesucht hatte, um mit ihm zu Sprechen schien er auch nicht wirklich bei der Sache. Weil da das mit Jamie war und wieder irgendein Stress mit Madison. Also hatte sie das meiste in sich gehalten und ihr neues Wesen trainiert, lieber Matts Sorgen anzuhören. „ Ich will dir das nämlich nicht weiter Erklären und ich will dir auch nicht sagen, was da los ist. Es hat dich in letzter Zeit nichts Interessiert und heute sollte es das erst Recht nicht, geht weiter ein bisschen auf Happy Family machen und lass mich in Frieden. Bevor ich noch mehr Unruhe stifte – gehe ich, wie gesagt, gleich. Du brauchst also keine Angst haben.“ Er wusste, sie würde das durchziehen und sie würde auch ohne Noah verschwinden, diese katzigen Worte verrieten Matt aber auch ganz deutlich, wie wenig in Ordnung war. Nicht nur an den unterschwelligen Vorwürfen sondern auch, wie sie die Hände in die Beuge ihrer Ellenbogen presste und wie ihr Körper so gereizt war, dass Adern an Hals und Schläfe hervortraten. Wie sich nach dem letzten Wort ihr Gesicht so verbissen in Richtung des Meeres drehte und harte Schatten auf ihren Wangen hinterließ, die ihre Gesichtskontur ganz anders aussehen ließen. Ihre Ähnlichkeit mit Kilian war gerade wohl wiedermal Verblüffend, wenn ihr Blick auch eher das Innere von Jeany spiegelte, wenn sie Verletzt worden war. Das lag nicht nur an Matt sondern generell an ihrer Lebenssituation.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

27.08.2015 14:45
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 12:56
RE: LAHJA # MATT - Lahja Emilia O'Neill - 27.08.2015 14:45
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 27.08.2015, 20:51
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 28.08.2015, 10:38
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 30.08.2015, 14:54
RE: LAHJA # MATT - Matthew Dawson - 31.08.2015, 13:20