Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: GUS # JAMIE
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #11
RE: GUS # JAMIE
In ihrem benebelten Zustand konnte Jamie diesmal nicht alleine für sich logisch Schlussfolgern, warum ihr Gus noch mal die Situationen schilderte, in denen sie die Chance gesehen hätte, ihr diese Vergangenheit mit Lahja zu offenbaren. Da dauerte es schon, bis er deutlich Aussprach, warum er das nicht getan hatte. Um sie zu Schützen, vor mehr schlechten Gefühlen. Nüchtern wäre ihr aufgefallen, dass er das schon ein paar Mal getan hatte in der letzten Zeit aber nicht jetzt. Jetzt nickte sie, um Gus das Signal zu geben, ihn zu verstehen, egal wie schwer ihr Kopf dabei war „ Also... hast du nichts gesagt um mir nicht weh zu tun.“ verinnerlichte sie das erneut „ Das ist lieb von dir aber ab jetzt... versuchst du ab jetzt das ein wenig zu ändern? Ich weiß, dass mein Leben da mehr als Kopf stand aber ich... verkrafte das schon.“ Er hatte doch nun gemerkt, dass sie oft Stärker war, als man dachte „ Auch wenn mich das zuerst Traurig macht. Ich muss das doch auch... verstehen lernen. Wenn du das jetzt Geheim gehalten hast, hast du es auch viel wichtiger erscheinen lassen, als es war, oder?“ In ihrem Kopf klang das einleuchtend, dass sie es absolut durcheinander an ihn weiter gab, das realisierte sie gar nicht. Auch nicht wie weit sie abgedriftet war, bis Gus sie an ihn selber Erinnerte und das es auch für ihn Belastend sein konnte, wenn sie so dagegen Arbeitete statt sich in die Beziehung fallen zu lassen und diese guten Gefühle zuzulassen. „ Tut... mir Leid, ich wollte nicht, dass dich das frustriert.“ im Entschuldigen war sie ganz große Klasse, damit kannte sie sich aus aber danach leistete sie wirklich seiner Bitte folge und sah ihm in die Augen. Auch wenn seine Konturen etwas verschwommen, was sie der Dunkelheit zuschrieb „ Was... was magst du an mir? So ganz Spontan? Was geht dir als erstes durch den Kopf, wenn dich jemand nach mir fragen würde – und was das zwischen uns für dich Bedeutet? Und, wenn du sagst du erwartest nicht von mir, dass ich zu dir sein kann wie Lahja – hat sich deine Meinung dazu geändert, du wärst der richtige für all diese ersten Erfahrungen für mich? Angefangen vom verliebt sein bis hin zum.... Sex?“ ohje, wie sie mit dem letzten Wort haderte aber das war es doch, was sie vielleicht Überzeugen würde. Fragen, die ihr zeigten, auch er wäre sich seiner Sache sicher, wenn er sie ihr Beantworten könnte. Auf seinen Tadelnden Blick wegen Matt reagierte Jamie gar nicht, sie wusste wie abwegig das war aber die Unsicherheit blieb. Bis ihr Halbbruder sie ihr nehmen würde. Stattdessen wollte sie sich ihm eher noch etwas zudrehen, ihm zeigen, dass diese Ablehnung vorbei war und da wurde ihr das erste Mal deutlich, wie viel Sekt sie getrunken hatte. Als sie sich mit ihren Armen im Sand abstützte, fühlten die sich ganz instabil an und beim seitlichen Rutschen verlor sie fast das Gleichgewicht. Ohne bewusst darüber nachzudenken hob sie schnell die Hände an und krallte sie vorschnell an seine angewinkelten Knie. „ Ich Glaube, es war auch nicht so schlau, in der dreiviertel Stunde den Sekt leer zu trinken. Mir ist ein wenig... komisch.“ verließ es Kleinlaut ihren Mund. Da hatte Matt den ersten Vollrausch seiner neuen Tochter.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

27.08.2015 12:46
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 25.08.2015, 22:47
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 00:51
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 02:31
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 11:09
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 14:10
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 14:40
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 17:51
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 27.08.2015, 10:00