Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: GUS # JAMIE
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #9
RE: GUS # JAMIE
Obwohl Jamie ihm mit keinem Wort gesagt hatte, dass seine Anwesenheit erwünscht war oder aber, dass sie mit ihm Reden wollte – trotz der Frage – setzte sich Gus neben sie und machte ihr Herz damit noch ein wenig schwerer. Dieser Tag war so Furchtbar ausgegangen und dabei hatte sie doch noch ganz genau das Bild vor Augen, wie sie ganz Aufgeregt am frühen Morgen erwacht war und sich diese Anspannung nicht gelegt hatte, bis er wirklich geklingelt hatte und sie ihm diesen überstürzten Kuss auf den Mund gedrückt hatte. Sie hörte ihm zwar zu aber das war so schwer an sich herankommen zu lassen, Jamie hatte komplett Abgeschaltet. „ Jetzt ist das auch noch meine Schuld, weil ich nicht expliziert nach jedem gefragt habe, den ich kenne, ob du mit demjenigen geschlafen hast? Ich dachte einfach... das... sagt man sich... wenn nicht auf der Busfahrt unter Freunden dann doch spätestens, als ich dich neulich nach deinen Erfahrungen gefragt habe.“ Wenn ihre Stimme anfänglich zwischen Vorwurfsvoll und Wütend variierte, fragte sie sich jetzt, ob das auch so war. Sie hatte doch keine Ahnung. Musste man sich das, was in der Vergangenheit war nicht sagen, auch wenn der Partner die betroffene Person nicht nur kannte sondern auch in deren Familie landete? „ Ich weiß... doch auch nicht.“ knickte sie also wieder ein, nachgebend. Jamie wusste doch gar nichts, zumindest was die neuerliche Beziehung von Gus und ihr betraf. Gewiss berührte es ihr Herz, als er Aussprach, Lahja kannte ihn nicht so wie sie aber da war auch so viel Ungewissheit, sie musterte ihn ganz kurz von der Seite, bis ihr Blick seinem nicht mehr Standhielt. Warum hatte denn Lahja das dann gesagt? „ Das hat dich angefühlt, wie der Moment, den du Beschrieben hast – als wäre das endlich raus, dass du mich in Wirklichkeit scheiße findest. Ich habe das Gefühl, du denkst manchmal, ich Übertreibe... wenn ich sage, dass mich jeder gemieden hat aber das Stimmt nicht. Das was da gerade passiert ist, ist mir früher jeden Tag auf jegliche, verschiedene Art passiert. Ob das nun meine Person angegriffen hat oder alles, was damit zu tun hatte.“ Jamie wollte doch nicht jammern und sie sprach auch nicht gerne darüber, aber der Alkohol holte das negative so Gnadenlos aus ihr heraus. So viel mehr als zu dem Thema gehörte. „ Und jetzt... denke ich, das ich dir auch nicht ganz gefallen kann, weil ich nicht dazu in der Lage wäre... so zu dir zu sein wie Lahja anscheinend.“ sie legte die Hände seitlich an ihren Kopf, der zunehmend schwerer wurde „ Ich wünschte, ich hätte... diese Erfahrungen schon gemacht.“ Denn eines konnte er nicht weg reden, das, was wohl zwischen den beiden Abgelaufen war würde Jamie nie übers Herz bringen, zumindest nicht sofort. Wie oft in ihrem Leben sie schon den Gedanken hatte, sie war eben einfach langweilig. Ganz anders drängte sich da noch was in ihr auf „ Und Matt... ist bestimmt auch sauer, das letzte, was er heute auf seiner Feier wollte, war Sicher Stress und Lahja gehört doch schon viel länger zu seiner Familie. Was wenn er Bereut, dass er mich Adoptiert hat.“ Wie fies Alkohol sein konnte, wenn man einmal in diesen Strudel nach unten gerissen wurde. Wenn er sie mit der Frage nach dem Sekt nicht so aus dem Konzept gebracht hätte, mit dem Sorgenvollen Unterton, hätte sie fast wieder begonnen, zu weinen. „ Ja... ich sollte ihn verteilen... um anzustoßen, hat mir irgendjemand in die Hand gedrückt.“ Weil ja niemand vermutete, sie würde sich damit aus dem Staub machen. Noch sagte Jamie das, als sei das nichts schlimmes aber noch war sie ja auch nicht aufgestanden und würde bemerken, wie wenig ihrer motorischen Fähigkeiten sie noch drauf hatte und diese negativen Gedanken schrieb sie auch nicht dem Sekt zu. Sie war eben noch nie betrunken gewesen. Auch, dass sie bei den vielen Worten ab und an ins stolpern geraten war oder Buchstaben verschluckte oder es ihr schwer viel, sie Auszusprechen, bekam sie gar nicht mit. Gus wäre es hingegen bestimmt schon aufgefallen.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

26.08.2015 17:51
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 25.08.2015, 22:47
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 00:51
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 02:31
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 11:09
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 14:10
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 14:40
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015 17:51
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 27.08.2015, 10:00