Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: GUS # JAMIE
Verfasser Nachricht
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!

Beitrag #6
RE: GUS # JAMIE
Im ersten Moment konnte ich überhaupt nicht fassen, was hier passierte, und das spiegelte sich auch ganz deutlich in dem harten, aber durchaus verwirrten Blick, den ich Lahja zuwarf. Das letzte Mal, da war ich noch ziemlich ungebunden? Was hatte das denn hier zu suchen? Warum kam sie auf uns zu und sprach genau das an? Dass sie ein bestimmtes Ziel damit verfolgte - vermutlich Jamie zu verletzen, warum auch immer - das bemerkte ich erst, als es nicht bei diesem unpassenden Kommentar blieb, sondern noch viel mehr ins Detail ging. Dinge aussprach, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprachen. "Lahja-", ermahnte ich sie einmal laut, aber es schien so, als würde sie mich gar nicht hören. Ich hatte keine Lust jemandem was beizubringen? Es wäre mir eher lästig den Sex langsam angehen zu lassen? Woher kam das alles auf einmal? Lahja und ich hatten einmal miteinander geschlafen, was jetzt allerdings schon Monate zurück lag, und ja, sie hatte Recht damit, dass man das nicht unter zärtlichem Blümchensex abspeichern konnte. Sie wusste, was mir gefiel, das war richtig, aber das mit Jamie- das war doch etwas völlig anderes. Das hatte nichts mit dieser Nacht zutun. Und selbst wenn doch, dann war es doch nicht Lahjas Aufgabe darüber zu reden, noch dazu so kalt und herzlos und auf einer Veranstaltung wie dieser.
Ich wusste, wie sehr Jamie das verletzen würde und wie sehr diese Worte sie trafen, obwohl sie mir ihren Rücken zuwandte hörte ich an ihrer zitternden, bebenden Stimme, dass sie kurz davor stehen musste zu weinen. Und meine erste, instinktive Reaktion galt auch ihr, indem ich meine Hand ausstreckte und versuchte sie aufzuhalten, bevor sie einfach aus der Situation fliehen konnte, doch sie entriss sich ganz bewusst meinem Griff und bahnte sich durch die anderen Gäste einen Weg aus dem Mittelpunkt der Veranstaltung heraus. Für einen kurzen Moment war ich hin- und hergerissen, wem ich jetzt meine Aufmerksamkeit schenken sollte, aber innerlich war ich so wütend über Lahjas verletzende und absolut unangebrachte Provokation, dass ich mich zuerst mit zusammen gepressten Kiefern in ihre Richtung wandte. "Was ist dein scheiß Problem, Lahja?", fuhr ich sie ein wenig zu laut an und streckte erwartungsvoll meine Handflächen von mir. "Was soll das? Hast du da Spaß dran? Ist das so? Macht dir das Spaß?" Ich trat einen Schritt auf sie zu, um sie endlich zu einer Erklärung zu drängen, aber Matt stellte sich zwischen uns, vermutlich auch um zu verhindern, dass diese Situation völlig eskalierte. Das wäre zwar nicht in meinem Sinn gewesen, aber- ich verstand, warum er das tat. Ich mach das hier schon, kümmer du dich lieber um Jamie, sprach er mir zu und weil ich wusste, dass er damit Recht hatte, warf ich Lahja nur noch einen wütenden Blick zu und drehte mich dann herum, um nach meiner Begleitung zu suchen.
Mittlerweile war es jedoch schon so spät und so dunkel geworden, dass ich kaum etwas erkennen konnte. Zwischen den anderen Gästen glaubte ich manchmal sie zu sehen, aber die Person, die ich im Visier hatte, entpuppte sich dann doch als jemand völlig Fremdes. Ich lief in beide Richtungen ein paar Meter den Strand hinab, rief ihren Namen, aber keine Reaktion. Und irgendwann blieb mir einfach nichts anderes übrig, als mein Suchgebiet auszuweiten, mich immer mehr von der Veranstaltung zu entfernen und aufmerksam nach ihr Ausschau zu halten. Es verging mindestens eine dreiviertel Stunde, bevor ich endlich im Sand, in der Nähe einiger Palmen, ihren Körper entdeckte. Endlich. Ohne zu Zögern ging ich direkt auf sie zu, obwohl ich mir schon fast denken konnte, dass sie kein Interesse daran hatte mit mir zu reden. "Ich hab den halben Strand nach dir abgesucht, ist alles in Ordnung?" Doofe Frage. "Kann ich- können wir darüber reden?" Anstatt mich selber einzuladen und mich direkt neben sie zu setzen, blieb ich ein Stück vor ihr stehen und sah von oben auf sie herab.

AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS

[Bild: gus04.png]
26.08.2015 11:09
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 25.08.2015, 22:47
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 00:51
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 02:31
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015 11:09
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 14:10
RE: GUS # JAMIE - Gus Evans - 26.08.2015, 14:40
RE: GUS # JAMIE - Jamie Bennett - 26.08.2015, 17:51