Antwort schreiben 
MALIBU
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #10
RE: MALIBU
Summer sah zu, wie er sich einige Schlücke des Whiskys gönnte und wollte schon Protestieren – warum er saufen durfte aber sie nicht – als er ihr dann aber die Flasche hin hielt und sie Lächelte. Mit einem guten Tropfen war doch alles einfacher, wer die Frau kannte, wusste, dass sie eigentlich jeden Abend einen Abstecher in ihre Kneipe machte. Momentan nicht mehr die von Kilian aber es war nicht schwer, geeigneten Ersatz zu finden, in dem die Stimmung für sie nicht so komisch war. Was nicht hieß, dass sie sich nicht ab und zu dort sehen ließ – allein schon wegen Matt und dem Schicksalsschlag den er und Madison erlitten hatten. „ Tja, zum Glück bist du ja nun kein Kunde mehr sondern Patient – mit Kunden saufe ich nämlich nicht.“ und setzte die Flasche an und trank, für ihre Statur und ihr Aussehen doch einiges davon. Es war manchmal ziemliches Kontrastprogramm, wenn man sie mit ihren Tattoos auf einer schicken Veranstaltung sah und wie sie sich durchaus Damenhaft benehmen konnte und wie sie gegensätzlich in ihrer Freizeit war. Summer sah das aber als den perfekten Ausgleich und sie war schon immer ein Mensch gewesen, der dem Wandel gegenüber sehr offen war. Die vielen Umzüge passten genau zu diesem Bild. Danach widmete sie sich aber der Erklärung, was sie zu tun hatte und auch wenn das vielleicht unpassend war, ihn darauf hinzuweisen und er das wusste, konnte sie nicht anders als das Gesicht zu verziehen „ Das ist wirkich wiederlich. Ich schau mir nicht mal diese ganzen, doofen Arzt Serien an, die Frauen so feiern um angeekelt in ihre Kissen und auf den Bildschirm zu schauen.“ aber es half ja alles nichts, sie sah nochmal in seine Augen um zu Signalisieren, es ginge los und stoppte dann doch noch kurz. Wenigstens ein wenig Ablenkung bei der Arbeit. Da die Küche nur als seperate Ecke von dem Rest der restlichen Wohnung getrennt war, weil sie ja nicht mal wusste, wie lange sie es in Compton aushalten würde und sie sich eh fast nur zum schlafen in der Wohnung aufhielt, konnte sie in dem Wohn- und Schlafbereich die Anlage anschalten. Es Tönte alter Rock aus den Boxen, den manche Menschen vielleicht als alte, langweilige oder komische Musik bereichnen würden aber für sie war das wenigstens noch Singen und ließ sich dann wieder auf dem Stuhl ihm gegenüber sinken, nahm noch mal den Whiskey zur Hand. Summer griff nach der Nadel, diesmal sah sie ihn nicht an sondern die Wunde und begann dann wenig Später. Weil sie das Reden vielleicht auch noch etwas mehr Ablenken würde, sog sie die Luft ein „ Also ich habe bestimmt noch nie wen zusammen geflickt wie bei Hanniball und mich damit Strafbar gemacht aber ich bin hier in Compton aufgewachsen. Wenn kleinen Mädchen langweilig is, dann wollen sie mit den großen Jungs unfug anstellen und auch wenn sie einen nie dabei haben wollten – mitgemogelt hat man sich immer mal. Autos aufgeknackt. Mal Nachts in ne Bibliothek eingestiegen und da entweder ne Party gefeiert oder die Kasse genommen. Oder beides. Ich weiß nicht mal ob das kirminell oder lebensmüde ist, die Gangs in der Stadt etwas geärgert, wenn man den Dealern Drogen abgezogen hat oder so. Aber zum Glück unbeschadet aus dem ganzen raus gekommen... paar Prügeleien und Ärger kassiert aber nie mehr. Eigentlich müsste ich nun drei mal auf Holz klopfen. Tja... wenn du nun keinen Gürtel zwischen den Zähnen hättest, würde ich ja gerne Frage und Antwort spielen – du scheinst ja auch als Erwachsener noch gerne böser Junge zu spielen.“ ein amüsiertes Grinsen lag auf ihren Lippen, warum Männer denn nie groß wurden.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

25.06.2015 23:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
MALIBU - Admiss - 22.06.2015, 23:16
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 05:40
RE: MALIBU - Charles Thompson - 23.06.2015, 20:43
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 22:02
RE: MALIBU - Charles Thompson - 24.06.2015, 10:13
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 24.06.2015, 21:47
RE: MALIBU - Charles Thompson - 25.06.2015, 17:13