|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Sie vernahm zwar, was er sagte aber sie Glaubte da nicht dran. Er wusste ja auch nicht, wovon er da Redete und hatte nicht mitbekommen, was Jamie wirklich alles an Mobbing in ihrer Schullaufbahn erleben musste. Das setzte einem Menschen zu. Das fing klein an, mit stichelnden Kommentaren zu ihrem eigenen Aussehen oder den Kleidern, die man trug und endete mit einem Joghurt in der Schulmensa, den man ihr über den Kopf ausgekippt hatte. Sie konnte ihm doch nicht mal Widersprechen, als er sagte, er habe das Gefühl, die kleine wartete manchmal darauf, er würde ihr Offenbaren, wie scheiße er sie fand. Vielleicht brauchte das ganze wirklich einfach etwas Zeit und Vertrauen, er konnte ja nun nicht von sich Behaupten, dass er ihr das Gefühl gegeben hatte, auf ihn bauen zu können. Nicht, was sie anging oder das er sie mochte sondern eher, dass er Überhaupt jemanden so mochte wie sie und auch das er nicht gehen würde, das war noch gar nicht bei ihr angekommen, mit dem ganzen Stress in ihrem Leben. Deswegen war es auch besser, weder dagegen zu Reden noch ihm nun alle seine Worte zu Bestätigen, als wäre ab hier alles in Ordnung für sie und diese Ängste nicht mehr da. Lieber versuchte sie etwas zu Lächeln, weil das Lachen mit ihm gemeinsam eben so schön gewesen war und weil sie selber an den guten Emotionen hing im Moment „ Komische Fetische? Ich werde einfach jeden peinlichen Ausrutscher als so einen bezeichnen, dann habe ich eine souveräne Erklärung für eventuelle Dummheiten.“ sie rutschte zumindest mit ihrem Oberkörper etwas zurück und nickte, sobald die Augen der beiden sich wieder erreichen konnten „ Wenigstens bin ich Schlau und kann mich da raus Reden.“ Wie sie wirklich damit klar kommen würde, das konnte doch nur die Zeit zeigen. Wenigstens sprachen sie nun mal über etwas, was ihm Angst machte und umso Interessierter sah sie Gus an. „ Ach, ich dachte du... magst Adrenalin? Das ist doch dann eher eine deiner Lieblingsveranstaltungen, hm?“ Es war so schön, was seine Lippen verließ und über was er sich allem Anschein nach Gedanken machte, sie beugte sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Wenigstens das hatte sie schon mal raus. Diesmal nicht so Kurz wie der erste aber auch nicht so Intensiv wie der danach, einfach einer, der ihm Signalisieren sollte, er machte sie einfach Glücklich damit. „ Nein, es werden dich alle mögen – es sei denn, du hast vor, danach Los Angeles zu verlassen. Da könnte Matt ein wenig Kratzbürstig werden, auch wenn ich ihn noch nie wirklich böse Erlebt habe. Oder wenn du Madison zu nahe kommst, sie schien Neugierig dich kennen zu lernen, vor allem, nachdem ich ihr von deiner Tierliebe erzählt habe. Das hat sie benutzt um Matt von einem veganen Hochzeitsessen zu überzeugen, es gäbe doch immer mehr, die da nicht gegen Sprechen würden. Er hatte ja Männeressen auf seinem Junggesellenabschied.“ Das Madison sich als ihre Adoptivmutter auch für den Jungen an ihrer Seite Interessierte, das war noch zu neu und ungewohnt für Jamie. Wie gesagt, an Madison musste sie sich eben noch neu Gewöhnen. „ Und wenn du mal wieder einen Streuner finden solltest, dann gibt es eventuell auch ein Zuhause für ihn. Wo Eigenheim, Hochzeit und Schwester-Tochter da ist, sind die beiden wieder dabei, sich mit dem Gedanken anzufreunden, sich ein Monster zuzulegen.“ Auch bei dem letzten Satz Lächelte sie ihn an, sich Mühe gebend, die Stimmung ebenso zu Erleichtern, vor dem, was sie ihn nun Fragen wollte. Sie kannte doch seinen Freiheitssinn. „ Ich komme dich gerne besuchen, bald und ich habe auch kein Problem damit, dich nicht zu erreichen und mich von dir Überraschen zu lassen und auch, wenn ich Verstehe, du willst eventuell nicht – magst du heute Abend hier bleiben? Einfach... einen Film schauen, meine doofen Randkommentare hören, was Knabbern, ganz vielleicht noch ein paar Küsschen bekommen und neben... mir einschlafen?“ Sie wollte die Gelegenheit nutzen sich die Angst zu nehmen und Zeit mit Gus zu verbringen, er hatte ihr doch... die letzte Woche gefehlt.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
25.08.2015 19:55 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |