|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Eigentlich hatte ich versucht Jamie in die Augen zu sehen, während sie mir von dieser ganz anderen Form von Angst erzählte, einfach um ihr das Gefühl zu geben, dass ich ihr zuhörte, ihre Worte verstand und auch danach handeln würde, aber sie drückte ihren Körper so nah an meinen, dass sie ihr Gesicht vor meinen Blicken verbergen konnte und mir nichts anderes übrig blieb, als ziellos die Wand hinter ihr zu fokussieren. Meine Hand streichelte zwar noch immer sanft über die nackte Haut an ihrem Rücken, aber meine erste Reaktion war, dass ich ablehnend den Kopf schüttelte. "Jetzt hör endlich mal auf dich selber immer so runter zu machen. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube es hätte eine Menge Leute an deiner Schule gegeben, die froh gewesen wären mit so jemandem wie dir zusammen zu sein oder einfach nur Zeit zu verbringen, aber du bist schon- so lange so festgefahren darin, dass niemand dich leiden kann, dass du das gar nicht siehst. Selbst ich hab das Gefühl, dass du mich ganz oft komisch anschaust, so als könntest du nicht glauben, dass ich gerne mit dir zusammen bin. Und als würdest du nur darauf warten, dass ich dir endlich sage wie scheiße ich dich wirklich finde. Tu ich aber nicht. Und wenn du mir das glauben würdest, dann müsstest du auch keine Angst vor etwas haben, das eigentlich nicht beängstigend ist." Weil wir noch immer so nah beieinander lagen, dass ich Jamie nicht in die Augen sehen konnte, zog ich zumindest meine Hand unter ihrem T-Shirt hervor und legte sie sanft auf ihren Oberarm, streichelte mit den Fingerkuppen bis zu ihrer Schulter und wieder zurück. "Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber, okay? Es gibt wirklich keinen Grund Angst zu haben oder so- angespannt zu sein. Ich hab keine Erwartungshaltungen an dich, die du enttäuschen kannst, und ich bin mir auch sicher, dass du dich nicht total dumm anstellen wirst. Und wenn doch, dann lachen wir halt darüber. Ehrlich, es gibt wirklich nichts, was du tun kannst, das meine- Meinung zu dir irgendwie ändert." Gefühle wäre vielleicht das bessere Wort gewesen, aber das brachte ich einfach nicht über die Lippen. "Es sei denn du hast einen ganz komischen Fetisch, darüber sollten wir dann vielleicht vorher nochmal reden." Wieder lachte ich leise auf und versuchte damit gleichzeitig Jamie auch den Druck zu nehmen, so wie sie es gewünscht hatte. "Aber bringen wir jetzt erstmal unser erstes richtiges Date hinter uns, oder? Davor hab ich nämlich Angst. Eigentlich fühle ich mich wirklich nicht wohl bei solchen Veranstaltung, weil ich einerseits noch nie auf einer war und andererseits, weil das alles Leute sind, die mich bestenfalls irgendwie- mögen sollten. Ich will ja ganz gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringen, aber irgendetwas sagt mir, dass das schwierig werden könnte, wenn ich mich nicht gut anstelle. Jetzt wo du so- mehr oder weniger die Tochter von deinem Bruder bist und all seine Freunde dich sicher beschützen wollen." Auch wenn Jamie das nicht sehen konnte, verzog ich ein wenig mein Gesicht, ließ aber kurz darauf meine Finger bis in ihren Nacken gleiten und streichelte ihr sanft durch den Haaransatz.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
25.08.2015 10:58 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 25.08.2015 10:58
|
|  |