|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Obwohl Jamies Angebot eigentlich löblich war, schüttelte ich sofort entschieden den Kopf. "Nein, vergiss es. Wenn du mir wirklich dabei hilfst irgendwo einzubrechen und die dich mit mir in Verbindung bringen, dann bist du dran. Vor allem, wenn du in den Unternehmen angestellt bist und eigentlich geheime Informationen rausgibst. Dann verklagen die dich ganz schnell auf eine Summe an Geld, die du noch abbezahlst, wenn du alt und grau bist." Fast schon ermahnend zog ich meine Augenbrauen an, bedachte Jamie mit einem Blick, der keine Widerworte zuließ, aber was genau ich da gerade gesagt und getan hatte, merkte ich selber erst ein paar Sekunden später. Bisher waren immer, egal unter welchen Umständen, die leidenden Tiere meine größte Priorität gewesen. Ich riskierte doch selber jedes Mal meine Freiheit, wenn ich unerlaubt in ein Labor einstieg, und ich hatte sogar Jamie vor einigen Wochen dazu motiviert mich zu begleiten und dadurch ebenfalls eine Anzeige zu riskieren. Aber irgendetwas war in den vergangenen Tagen geschehen und hatte etwas in mir verändert. Ihre Sicherheit und ihr Gemütszustand hatte auf einmal einen viel größeren Wert für mich bekommen. Mit ihrer waghalsigen Autorennen-Aktion hatte sie in mir ausgelöst, dass ich das Gefühl bekam sie beschützen zu müssen und darauf Acht zu geben, dass sie sich nicht blind in etwas hinein stürzte, das ihr über den Kopf wachsen konnte. So wie dieses Angebot. Das wäre viel zu gefährlich.
Und weil ich mich selber in diesem Moment nicht recht verstand und nicht genau einordnen konnte, wie ich jetzt damit umgehen sollte, dass Jamie einen so großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen hatte, ließ ich meine Hand ruhig auf ihrer Taille liegen, anstatt meine Finger weiterhin sanft über ihre Haut zu ziehen, wandte auch den Blick von ihr ab und starrte ein paar Sekunden auf die weiße Matratze unter uns. Bis sie mich mit ihrer Frage aus den Gedanken riss und ein leises Lachen darüber meine Lippen verließ. "Haben wir jetzt das Gespräch?", fragte ich amüsiert, sah Jamie wieder in die Augen und setzte auch meine Finger langsam wieder in Bewegung. Diesmal wagte ich mich bis zu der Naht ihres BH's vor, bevor ich meine Hand langsam wieder zu ihrer Hüfte hinab sinken ließ. "Ich weiß nicht genau, wie du viele Erfahrungen definierst. Ich würde sagen- durchschnittlich. Vor ein paar Jahren hab ich häufiger mit anderen Frauen geschlafen, einfach weil ich mich da in einem anderen Umfeld aufgehalten hab, wo das irgendwie- normal war. Nichts Ungewöhnliches. Da war Sex auch etwas, das man teilen konnte, wenn man keine Gefühle füreinander hatte und auch nicht auf der Suche danach war. Aber die letzten paar Monate- nicht mehr so oft, nein. Wenn ich jemanden kennen gelernt und es sich ergeben hat- okay. Aber ich hab nicht wirklich danach gesucht." Weil ich wusste, wie wenig Erfahrungen Jamie damit hatte, lächelte ich sie sanft an und sah ihr erneut direkt in die Augen, während meine Fingerspitzen noch immer kontinuierlich ihre Haut streichelten. "Hast du Angst davor? Oder- was denkst du darüber? Ich hab darüber nachgedacht und- ich will dich nicht überfordern. Also wenn ich irgendetwas tue, das du nicht willst-" Mit einem Nicken deutete ich auf meine Hand, weil ich nicht einmal wusste, ob das vielleicht schon zu viel war. "Dann sagst du es mir, ja?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
24.08.2015 21:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 24.08.2015 21:21
|
|  |