|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Jamie schaute ihn an, weil ihre Intuition nicht gewesen war, dass sie sich ihm dadurch besser Verkaufen würde sondern weil er derjenige war, der ihre Denkweise bisher als einer der wenigen Verstehen konnte. Ihr war seine Meinung so wichtig und deswegen verfolgte sie viel eher Aufmerksam seine Worte „ Ich weiß auch noch nicht, ob ich das kann... und ich werde wohl erst mal neue Leute kennen lernen, die meine Meinung ganz und gar nicht teilen.“ Denn mit wem auch immer sie in so einem Labor oder einem Schlachtbetrieb zusammen arbeiten müsste, er würde diesen Beruf aus freien Stücken machen. Nur vielleicht war es auch ganz neu und interessant, herauszufinden, was in diesen Menschen vorging. „ Ich habe mal gelesen, dass die Menschen, die dort Arbeiten an schweren, psychischen Krankheiten leiden und das Gewaltpotenzial steigt. Ich wüsste gerne, ob diese Menschen ehrlich anders sind – als du und ich.“ Da war es wieder, was sie nur ihm zeigen wollte. Diese Neugier und diese Fragen, die sie ein wenig wie ein Freak dastehen ließen aber die ihr trotzdem durch den Kopf gingen. Auch jetzt noch so in Gedanken, war das näher kommen von Gus überhaupt nichts, was sie aus dem Konzept brachte. „ Und... ich könnte dir aber auch Tipps geben, bei der Arbeit oder danach. Wie man am besten rein kommt, wo Kameras sind und ein paar Seelen könnte man bestimmt auch in dieser Zeit retten.“ Das wäre waghalsig und eigentlich war das nicht mal ihre Stärke aber er hatte sie Feinfühlig für jedes Lebewesen gemacht. Als er sich Erkundigte, ob Matt etwas davon Wissen würde, schüttelte sie aber den Kopf und wurde erneut etwas Verlegen „ Ich weiß nicht, wie er das findet. Madison ist zwar auch Veganerin und früher auf jeder Demo gewesen, für Tierschutz aber ich weiß trotzdem nicht, wie sie das finden werden.“ Sie könnte nicht einfach los lassen, in den Denkweisen von Erwachsenen die ihres Vaters zu sehen, der sie einfach nur Ausgelacht hätte. Aus dem Grund war das hier so wichtig und sie Vertraute sich lieber Gus an, weil sie mit ihm... irgendwie immer über alles hatte Reden können. Das sie eine Weile weg sein könnte, dass war für sie natürlich auch kein schöner Gedanken auf der anderen Seite war es doch auch... genauso wichtig, ihrem Gegenüber zu zeigen, beide bräuchten Freiheiten und sie würde sich nicht Verzweifelt an ihn klammern. Natürlich sollten die ersten Gedanken anders sein, wenn man frisch Verliebt war aber Jamie war nun mal auch anders – Kopfmensch. Der schaltete sich auch wieder ein, als sie spürte, wie sich der Stoff von ihrem T-Shirt nach oben bewegte und Gus einen Blick auf ihre Haut am Bauch freigab. Wie von selber zog sie ihn ein wenig ein, das würde wohl jedem Mädchen so passieren. Trotzdem wollte sie ihm nicht das Gefühl geben, er habe etwas falsch gemacht. Ihr wurde nun klar, dass auch sie seine Haut und nicht den Stoff seines Oberteils unter ihren empfindlichen Fingerkuppen spürte – statt zurück zu schrecken, legte sie aber die Handfläche ganz darauf und fuhr über seine Rippenbögen. Wie Merkwürdig und Aufregend das für sie war, was für Gus sicher eher Routine sein müsste. „ Ich weiß ja nicht – ob man das fragt und wenn nicht, dann sag mir das einfach aber hast du neben deiner einzigen Freundin... viele Erfahrungen gesammelt?“ Jamie war nicht wirklich klar, war das zwischen zwei Menschen ein Tabu Thema oder redete man auch über diese Dinge? Zumindest wenn man so zusammen war, die beiden es waren?
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
24.08.2015 18:09 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |