Antwort schreiben 
MALIBU
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #9
RE: MALIBU
Wortlos verschwand ich im Badezimmer, drückte die Tür hinter mir zu und nutzte als Erstes die Chance meine unnahbare, unverletzliche Fassade fallen zu lassen, den Kopf in den Nacken zu lehnen und mein Gesicht vor Schmerzen zu verziehen. In der Villa in Malibu hatte der Schock mein Schmerzempfinden noch in eine milchige Hülle gefasst, doch jetzt war ich so weit in der Realität angekommen, dass es sich anfühlte, als hätte man meinen ganzen Arm vom Körper gerissen. "Fuck", stieß ich leise, atemlos aus, verzog noch einmal das Gesicht, aber sog dann tief die Luft in meine Lungen und zwang mich dazu meine letzte Kraft zu nutzen, um diese Wunde endlich zu verarzten. Umständlich zog ich mir das weiße Hemd aus, das ich trug, welches sich von dem Blut bereits großflächig rot gefärbt hatte, lehnte mich in die Dusche hinein und begann vorsichtig meinen Arm und vor allem die Wunde mit lauwarmem Wasser abzuwaschen. Mein Körper hatte schon selbstständig dafür gesorgt, dass nicht mehr viel Blut aus der Schussverletzung trat und als ich das erste Mal die Chance hatte mir das Unglück genau anzusehen, stellte ich auch erleichtert fest, dass es mich schlimmer hätte treffen können. Die Haut war zwar ein wenig zerfetzt, sollte sich aber trotzdem gut nähen lassen, fünf oder sechs Knoten müssten reichen. Ein letztes Mal presste ich fest meine Kiefer aufeinander, nickte für mich selber motivierend, drehte den Wasserstrahl wieder ab und trocknete dann vorsichtig meinen Arm mit einem Handtuch ab, die Verletzung sparte ich dabei um ein paar Zentimeter aus. Mit demselben Tuch rieb ich mir auch noch die Schweißperlen von der Stirn, ehe ich wieder hinaus auf den Flur ging und langsam den Weg zur Küche suchte, in der Summer bereits alles vorbereitet hatte und auf mich wartete. "Es blutet schon fast nicht mehr", teilte ich ihr mit, aber weil die Blutung noch nicht komplett gestoppt hatte, griff ich als Erstes nach dem Gürtel, legte ihn um meinen Oberarm und zog ihn so fest zusammen, dass jegliche Zirkulation in meinem Arm gestoppt wurde. Das Ende klemmte ich unter meine andere Achsel, damit der Druck nicht nachließ. "Keine Sorge, ich rechne nicht mit einer Meisterleistung. Hauptsache mein Tattoo sieht hinterher nicht aus wie ein verkrüppeltes Monster." Ich verzog meine Lippen zu einem ironischen, schiefen Lächeln, ließ mich dann aber bereitwillig auf dem Stuhl nieder und sah erstmal prüfend über den Tisch, ob Summer auch an alles gedacht hatte, aber sie schien tatsächlich nichts vergessen zu haben. Als Erstes griff ich nach dem Antiseptikum, schraubte die Flasche umständlich auf und tröpfelte mir dann selber die gelbliche Flüssigkeit auf die längliche Wunde, die dafür sorgte, dass sich die Haut nicht entzündete oder mit etwas infizierte. Danach wies ich Summer an den Faden durch die Nadel zu ziehen und öffnete dabei die Flasche Whiskey, die ebenfalls auf dem Tisch stand, hielt sie mir an die Lippen und trank direkt drei große Schlucke nacheinander, um den Schmerz mit dem Alkohol zu betäuben. Bitter zog sich das Getränk durch meinen Rachen und mit etwas verzogenem Gesicht hielt ich auch Summer die Flasche entgegen und forderte sie wortlos dazu auf sich ebenfalls Mut anzutrinken. "Kriminelle Vergangenheit also, hm? Wie sah die bei dir aus?", fragte ich, auch zu meiner eigenen Ablenkung, ehe ich die Nadel kontrollierte, bestätigend nickte und meinen Ellenbogen auffordernd auf dem Tisch abstellte. In ein paar Sätzen erklärte ich ihr wie sie die Nadel durch den einen Hautlappen, dann durch den anderen Hautlappen und daraufhin nicht zu fest, aber auch nicht zu locker die Naht zusammen ziehen musste, bevor sie den Knoten setzte, doch ehe sie tatsächlich anfing löste ich das Ende des Gürtels aus meiner Achsel und schob mir das Leder zwischen die Zähne, um die Schmerzen dadurch zu lindern, dass ich mich auf etwas fest beißen konnte.

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
25.06.2015 20:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
MALIBU - Admiss - 22.06.2015, 23:16
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 05:40
RE: MALIBU - Charles Thompson - 23.06.2015, 20:43
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 22:02
RE: MALIBU - Charles Thompson - 24.06.2015, 10:13
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 24.06.2015, 21:47