|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
War das da sein Ernst? Lachte er sich gerade über das alles so dermaßen kaputt, dass sie Angst haben musste, er bekam keine Luft mehr? Jamie biss die Zähne zusammen. Dann auch noch über ihre Unsicherheit. Am Anfang war sie tatsächlich ein bisschen Beleidigt und das kam bei ihr verdammt selten vor – weder Zickig noch Eingeschnappt waren Eigenschaften, die man Jamie zusprechen würde. Aber dann gab sie nach, langsam und schüttelte mit einem Grinsen den Kopf. „ Du bist Unmöglich.“ sagte sie brummend. Wenigstens konnte sie sein Lachen zum Schluss darauf schieben, dass Gus wohl wirklich daran litt – genauso wie Matt – kitzelig zu sein. Was aber alles über den Haufen geworfen wurde, als er ihren Arm nahm und sie halb über sich zog. Was war denn das für ein aufgeregtes Pochen in ihrem Herzen. Doch eher sie sich damit auseinander setzen konnte und wieder in die Anspannung verfallen würde, aus der sie gerade herausgekommen war, weil sie sich Rächte, begann er sie zu kitzeln und Jamies Kopf blieb zur Abwechslung mal ausgeschaltet. Weil sie nun damit Beschäftigt war zu Lachen und sich gegen seine stärkeren Arme zu wehren, blieb ihr nichts anderes übrig als ihre Antwort noch eine Weile aufzuschieben. Bis ein glücklicher Zufall dafür Sorgte, dass sie seine Hände unter sich begrub. Als er sie noch etwas näher zog, stützte sie sich in der Matratze ab mit ihrer Hand, der ausgestreckte Arm zuckte aber zusammen, als er wieder ihre Rippen berührte und so begrub sie einfach seine Hände ganz unter ihrem Körper. Jamie war dabei nicht mal aufgefallen, wie nahe sie ihm jetzt war und das sie – wirklich – auf ihm lag. Weil sie noch immer nach Luft rang, merkte sie das noch immer nicht. „ Ja, ich will immer noch, dass du mich Begleitest und das ist doch – perfekt für das zweite Date, denkst du nicht? Wenn du es schaffst, peinlicher zu sein als Matt, dann überlege ich zur Abwechslung mal die Stadt zu verlassen oder mich in ein Kostüm zu werfen, damit mich keiner erkennen kann. Denk also gut darüber nach, was du tust.“ Herausfordernd schaute sie zu Gus herunter, wo ihr Kopf bisher an seiner Schulter gelegen hatte um ihre Lungen neben dem Reden mit genug Sauerstoff zu füllen. Ihr wurde dadurch klar, wie Nahe sie bei ihm war. Das sich die Körper der beiden gänzlich Berührten „ Oh... Entsch...“ aber sie brachte es nicht fertig, sich zu Ende zu Entschuldigen. War es nicht das auch, was... sie wollte? Es war ein angenehmes Gefühl und statt zu Flüchten, wie sonst immer, gab sie ihm den Kuss, den sie ihm die ganze Zeit schon hatte geben wollen, auf die Lippen, kurz. Aber immerhin war sie so Mutig.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
23.08.2015 20:28 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |