|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Ab dem Punkt, an dem Jamie erwähnte, wie ihr Halbbruder sie mitten auf dem Amt durch die Luft gewirbelt und dabei laut erwähnt hatte, wie sehr er sich auf ihren ersten Absturz, ihren ersten Kater und ihr erstes Mal Sex freute, fing ich unkontrolliert an zu lachen und kam auch für eine verdammt lange Zeit nicht mehr da heraus. Dass Matt verrückt war, das wusste ich bereits. Dass auch Jamie oft unfreiwillig komisch war, das ebenfalls. Aber was aus einer Kombination der beiden Geschwister wurde, das wurde mir erst jetzt so richtig deutlich. Ein Irrenhaus, definitiv. Aber ein so Sympathisches, dass selbst ich mich darin wohl fühlte, obwohl ich andere Menschen normalerweise ungern an mich heran ließ. Mein Lachen versiegte auch nicht, als Jamie durchaus ungeschickt meine Fähigkeiten mit einem Hammer und ein paar Nägeln noch einmal wiederholen wollte und ihr danach die Röte ins Gesicht stieg. Normalerweise lachte ich sie für so etwas nicht aus, wirklich nicht. Ich wusste, wie unsicher sie war und dass es nur noch schlimmer wurde, wenn man sich darüber amüsierte, aber weil ich sowieso schon wegen der Geschichte um Matt so tief drin steckte, konnte ich das jetzt einfach nicht unterbinden. Stattdessen drückte ich mir meine eigenen Hände hilfesuchend gegen den Bauch, versuchte mich irgendwie zu beruhigen, aber stattdessen sank ich mit dem Oberkörper nur ein Stück nach vorne und keuchte ungehalten weiter. "Entschuldige, eigentlich gibt es absolut nichts zu Lachen", presste ich in einer ruhigen Sekunde hervor, doch fing dann erneut an zu Prusten. Scheiße, ich lachte so laut, dass ich nicht einmal auf ihre aufrichtige Frage antworten konnte, die ich endlich aus Jamie heraus gequetscht hatte. Und gerade als ich kurz davor war meine Atmung zu beruhigen und tief durchzuatmen, rannten auf einmal Madison und Matt die Treppe hoch und verkündeten dabei laut, dass sie jetzt gleich Sex miteinander haben würden. Das hier war tatsächlich wie ein Irrenhaus, ohne Zweifel. Diesmal drückte ich mir sogar eine Hand gegen den Mund, um mein Lachen irgendwie zu verbergen, aber selbst das brachte nichts, als Jamie mir zu allem Überfluss auch noch in die Rippen piekste und ich letztendlich völlig nachgab. Wie ein Sack ließ ich mich nach hinten auf die Matratze fallen, die Beine angewinkelt, und lachte einfach hemmungslos weiter, bis ich zumindest genug Kraft hatte, um auf ihre Rache zu reagieren. Mit meinem Fuß stieß ich Jamie gegen die Hüfte, nicht zu stark, aber auch nicht zu sanft. Gerade so doll, dass ich sie nur ein kleines Stück zurück wich. Und als sie von dieser Position zu einem erneuten Angriff überging, griff ich mit einer Hand gekonnt nach ihrem Unterarm, hielt sie daran fest und nutzte die andere Hand, um selber kitzelnd in ihre Haut über den Rippen zu kneifen. "Und? Traust du dich immer noch mit mir zu der Hochzeit von Matt und Madison zu gehen?", forderte ich sie grinsend heraus und zog sie dabei am Arm noch etwas dichter zu mir, sodass Jamie schon fast über mir lag, damit es mir einfacher fiel sie neckend zu kitzeln. "Vielleicht denke ich mir auch irgendetwas Peinliches aus, womit ich dich ärgern kann."
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
23.08.2015 19:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 23.08.2015 19:32
|
|  |