|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
"Na, hoffentlich hat Matt auf dem Amt nicht sein pinkes Ganzkörperkostüm ausgepackt, von dem du mir erzählt hast", erwiderte ich grinsend, schüttelte dann aber den Kopf und sah Jamie erwartungsvoll an, damit sie mir erzählen konnte, in was für eine peinliche Situation ihr Adoptivvater-Bruder sie wieder gebracht hatte. Mittlerweile wusste ja auch ich, dass er nicht der introvertierteste Zeitgenosse war, sondern immer irgendwie auffiel. Wie genau er die Aufmerksamkeit auf sich zog, variierte jedoch ständig. Auf jeden Fall schien er das komplette Gegenteil zu Jamies leiblichem Vater zu sein und weil es so schön war sie lachen zu sehen, ließ ich die Verzweiflung über ihn und Jamies Mutter lieber unter den Tisch fallen und konzentrierte mich lieber auf die Dinge, die sie glücklich machten. So wie anscheinend die Vorstellung mich bei handwerklichen Tätigkeiten zu sehen, die ich aber sofort entschieden abblockte, indem ich triumphierend nickte. "Ich finde jetzt nicht, dass man zum Streichen besonders viel können muss, aber ja- ich würde es nicht zum ersten Mal machen. Vor ein paar Jahren hab ich doch eine Zeit lang auf einer Ranch gelebt und bei allem geholfen, was so anstand. Da musste dann auch eine Scheune neu gestrichen werden. Mit einem Hammer und Nägeln kann ich auch umgehen, also wenn du sogar noch ein paar Bilder aufhängen möchtest, bist du bei mir richtig. Es sei denn du hast Angst davor, dann lass ich es dich lieber selber machen und schau dir belustigt dabei zu, wie du dir immer wieder auf die Finger schlägst." Auch ich zog meine Augenbrauen provokativ ein wenig in die Höhe und lehnte meinen Kopf grinsend etwas zur Seite.
Genau diesen amüsierten Gesichtsausdruck behielt ich auch bei, als mein Plan tatsächlich aufging und Jamie etwas näher an mich heran rutschte. Vermutlich ging sie nicht einmal davon aus, dass mir die Distanz überhaupt aufgefallen war und auch nicht, wie ich innerlich versuchte sie genau zu diesen mutigen Annäherungsversuchen zu drängen, indem ich einfach nicht nachgab. Aber was dann zusätzlich stotternd aus ihrem Mund kam - das war ja noch besser. Ich machte mich nicht darüber lustig, wie unsicher sie mir gegenüber war, aber früher oder später wäre es doch sowieso an der Zeit, dass sie endlich über ihren Schatten springen musste. Und genau deshalb reizte ich das jetzt bis zum Äußersten. "Und?", fragte ich, sah ihr erwartungsvoll in die Augen, aber Jamie schien absolut nicht zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Und dass ich gerade versuchte sie dazu zu bringen, dass sie auch ein wenig waghalsiger wurde, was zwischenmenschliche Beziehungen anging. Denn obwohl sie sich schon überwunden hatte und jetzt so nah vor mir saß, machte ich noch immer keine Anstalten sie zu berühren oder ihr noch näher zu kommen. Ich saß einfach nur dort und lächelte sie abwartend an. "Du hast gerade gesagt, Matt ist der Meinung du sollst mich fragen. Aber du hast mich noch nicht gefragt. Also- Und? Fragst du mich noch?" Sie musste mich gerade abgrundtief hassen.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
23.08.2015 15:59 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 23.08.2015 15:59
|
|  |