Antwort schreiben 
MALIBU
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #8
RE: MALIBU
Summer hatte ja seine Art und Weise damals nicht verschreckt sondern seine dreiste Art, sich ihr anzunäherun und zu versuchen etwas einzufordern, was definitiv nicht dazu gehörte. Außerdem war und blieb es ein Grundsatz, dass man mit Geschäftspartnern nichts anfing. Sie erinnerte sich noch gut daran, wie Kilian sie damals gesehen hatte, als er gedacht hatte, sie würde sich auf ihre Kunden einlassen und auch sie wollte so ein Bild nicht von sich haben. Wenn man dann mit jedem, der nett und charmant war auch in der Kiste landete, nachdem man ein Date genossen hatte – wäre das schwer. Deswegen suchte sie lieber danach in einer Kneipe oder Bar nach einem geeigneten Partner für eine Nacht, da gab es sicher genügend und genauso tolle männliche Wesen. Darüber dachte sie aber nicht nach, als sie Chas dabei half, den Weg in ihre Wohnung zu bestreiten. „ Also das das kein Treffen von Bankspießern oder Börsenheinies war, das weiß ich jetzt auch.“ machte sie ihm erstmal deutlich, dass er nun nicht aus dem Nähkästchen plaudern durfte „ Trotzdem hätte ich zumindest gerne gewusst von wem oder was ich mich jetzt erstmal fern halte.“ Immerhin hatte der Typ, der sie gebucht hatte nun einen Kontakt zu ihr und sie fragte sich, wie man mit Zeugen in den Kreisen umging. „ Naja, schauen wir mal, das deine Redefreudigkeit und meine Neugier sich irgendwie miteinander arrangieren können – ganz ohne noch mehr unnötige Aufmerksamkeit.“ lächelte sie Ironisch, sollte er mal ihre Leiche einfach so verschwinden lassen. Mit seiner verletzung. Viel Spaß. Oben zeigte sie ihm das Bad, um danach in die Weg ezu leiten, was er ihr aufgetragen hatte. Der Tisch in der Küche wurde mit einem großen Bettlaken abgedeckt und Summer legte, mit den Handschuhen über ihren Fingern, die Dinge bereit, die Chas eben erwähnt hatte. Misstrauisch sah sie auf die Sachen vor sich und schüttelte den Kopf, ihr wurde jetzt schon schlecht wenn sie daran dachte gleich das Fleisch eines Menschen mit einer Nadel zu durchbohren. Das mit so vielen Tattoos auf dem Körper schien ihr schon ein wenig Wiedersprüchlich. Trotzdem sah sie todesmutig auf, als er in die Küche kam und deutete auf den Stuhl, wo er Platz nehmen könnte. „ Keine Beschwerde, wenn es nachher keine schöne Narbe wird – ich war nie die Hausfrau und ich fand nähen schon immer doof. Gut, dass du dich also schon bei mir bedankt hast.“ sie sah ihn mit einem Lächeln auf den Lippen an, wer hätte sich nur Gedacht, sie würde mit diesem Menschen hier zusammen sitzen und etwas ausbaden, mit dem sie eigentlich gar nichts zu tun hatte. Summer schüttelte den Kopf und band sich noch die Haare zusammen „ Und ich dachte, ich hätte meine kriminelle Vergangenheit irgendwo mit sechzehn oder achtzehn hinter mir gelassen...“ murmelte sie ungläubig.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

25.06.2015 18:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
MALIBU - Admiss - 22.06.2015, 23:16
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 05:40
RE: MALIBU - Charles Thompson - 23.06.2015, 20:43
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 22:02
RE: MALIBU - Charles Thompson - 24.06.2015, 10:13
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 24.06.2015, 21:47
RE: MALIBU - Charles Thompson - 25.06.2015, 17:13