Antwort schreiben 
MALIBU
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #7
RE: MALIBU
Ich mochte das lose Mundwerk von Summer. Das war auch der Grund, weshalb ich bei unserem ersten Treffen einen so guten Abend mit ihr gehabt hatte und weshalb es umso schwerer für mich zu verkraften war, dass ihr Interesse an mir anscheinend nicht über Berufliches hinaus ging. Wir hatten denselben etwas dunklen, ironischen Humor, der auch jetzt wieder zum Vorschein kam und über den ich - trotz der Schmerzen - einmal leise auflachte. "Hättest du mich vor ein paar Wochen schon auf einen Kaffee eingeladen, hätten wir uns das alles hier sparen können", erwiderte ich, sah von der Seite in ihr hübsches Gesicht und zog herausfordernd meine Augenbraue nach oben, ehe ich mit der verletzten Hand nach dem Hebel griff und meine Tür öffnete. Doch selbst das gestaltete sich schon so schwierig für mich, dass ich resignierend Summers Hilfe annahm. Ich ließ sie die kleine schwarze Tasche tragen, in der ich ein etwas erweitertes Erste-Hilfe-Paket immer mit mir herum trug, und stützte mich auch wieder an ihrem Körper ab, während wir gemeinsam in Richtung des Hochhauses liefen, in dem Summer lebte, und von dort in den Aufzug. Der etwas milchige Spiegel darin verriet mir bereits wie blass ich geworden war, die Augen dunkel umrandet, Schweißperlen standen mir auf der Stirn und das Blut hatte meinen Ärmel bereits fast vollständig rot gefärbt. Scheiße, wer hätte denn auch damit rechnen können, dass der heutige Abend so enden würde?
Erschöpft und noch immer mit dem penetranten Schwindelgefühl im Körper lehnte ich mich gegen die Wand und schloss für ein paar Sekunden die Augen, versuchte meine übrig gebliebenen Kräfte zu sammeln, ehe ich den Blick wieder in Summers Augen suchte. Ich wusste, dass ich in meiner Situation keine Ansprüche stellen konnte, und eigentlich wollte ich ihr auch nicht widersprechen, um zu verhindern, dass ich damit eine ermüdende Diskussion hervor rief, aber dennoch schüttelte ich unsicher den Kopf. "Wenn ich dir erzähle, was da los war, dann muss ich dich leider töten", sprach ich aus, zuckte kurz mit meinen Mundwinkeln, aber merkte schnell, dass makabre Scherze vielleicht doch unangebracht waren. "Ich erzähl dir, was ich dir erzählen kann", gab ich letztendlich nach, wartete danach schweigend auf das Piepsen des Aufzugs und ging an Summers Körper gelehnt in der Flur hinaus und von dort zu ihrer Wohnungstür. "Okay, also - ich wasch die Wunde jetzt als Erstes im Badezimmer aus. Kannst du in der Zeit ein paar Dinge zusammen suchen, die wir brauchen? Wir gehen am Besten an einen Tisch - Küchentisch oder Couchtisch. Den solltest du abdecken mit einem sauberen Tuch. Und dann brauchen wir Küchenrolle, einen Gürtel und hochprozentigen Alkohol - Whiskey oder Rum oder irgendetwas, das du da hast. Der Rest ist da in der Tasche drin. Latexhandschuhe, eine gebogene chirurgische Nadel, Fäden sind da auch drin, wir brauchen die Stärke 4/0. Dann noch das Antiseptikum, eine Mullbinde und ein Wundpflaster. In Ordnung?" Ich wartete darauf, dass Summer die Tür geöffnet hatte, mich hinein ließ und mir dann den Weg in Richtung des Badezimmers deutete. Nickend ging ich zwei Schritte auf die Tür zu, wandte mich dann aber doch nochmal zu ihr. "Und Danke. Jetzt schonmal."

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
25.06.2015 17:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
MALIBU - Admiss - 22.06.2015, 23:16
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 05:40
RE: MALIBU - Charles Thompson - 23.06.2015, 20:43
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 23.06.2015, 22:02
RE: MALIBU - Charles Thompson - 24.06.2015, 10:13
RE: MALIBU - Summer Alica Jones - 24.06.2015, 21:47