|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN
Kilian schien sich nicht auf sie einlassen zu wollen und auch nicht auf ihre Ablenkung. Es war keine direkte Ablehnung, denn er erwiederte den Kuss und das nicht so, als würde ihm das nicht gefallen. Seine Hände auf ihrem Rücken lösten in ihr ein angenehmes Gefühl aus, wenn sie auch nicht definieren wollte ob das denen glich, die sie bei Liam gehabt hatte aber es war nicht so – als wollte sie sich vor ihm zurück ziehen. Ebensowenig als seine Hände auf ihrer Hüfte ruhten. April würde sicher noch irgendwann an den Punkt kommen, wann sie Angst oder Panik bekommen würde, schon alleine weil sie von Kilian nun mal wusste, wie viele Erfahrungen er schon hatte aber so weit ging er heute gar nicht. Er wollte wohl auch nicht weiter. Lag das an ihr? Fühlte er sich dabei nicht gut und das ging an die Grenze von dem, was sie neulich für sich ausgemacht hatten. Weil beide einfach Angst hatten, etwas zu beginnen, was ohnehin schon zum scheitern Verurteilt war? Sie wusste es im ersten Moment nicht, bis er dann diese Frage stellte und ihre Augen dabei mit seinen Blicken fesselte. In dem Augenblick blieb ihr nichts anderes übrig als zu nicken, April war kein Mensch, der einem anderen ins Gesicht lügen konnte. Sowas sah man zehn Meter gegen den Wind bei der blonden Frau und so neigte sie nach dem Kopfnicken auch ihr Haupt gegen den Boden und brachte noch etwas mehr Abstand zwischen die beiden Körper. „ Kilian, ich bin nicht vom Krankenhaus oder von Kollegen erwischt worden. Das sichert mir zwar meinen Job aber ich bin nicht sicher, ob es der richtige oder der bessere Weg ist.“ das lag alles doch noch gar nicht weit zurück, sie war von dem Geschehen sofort hier her und hatte sich einfach von Kilians erleichterung mitreißen lassen wollen. Hatte sich daheim in Ruhe damit auseinander setzen wollen, ob sie mit ihrem Gewissen überhaupt vereinbaren konnte, diese Medikamente zu Schleusen. Es würde sie ihren Job und vor allem im Moment auch ihre Existenz kosten, den Job den sie liebte und trotzdem ging es ihr doch um die Menschen? Was würde ein verrat nach sich ziehen? So weit sie wusste gingen die Meidkamenten Schwarzmärkte bis in die Mafia, zumindest wenn man den Zeitungen trauen konnte. „ Du hast doch ohnehin schon immer so... viel um die Ohren?“ so viel was ihn belastete, nun sie auch noch? Mit beiden Händen fuhr sie sich durch die langen Haare und suchte den Blick aus dem Fenster „ Ein Oberarzt und ein Kerl, der allem Anschein nach Medikamente in die Klinik schleust haben mich... dabei erwischt, wie ich die Kopien gemacht habe.“ Kurz sah sie in seine Augen, aber sie konnte dem gerade gar nicht stand halten sondern verschränkte lieber die Arme vor der Brust und sah auf diese hinab. „ Mein Job verlieren oder Hilfe bei dem Geschäft... das sind meine Optionen.“
|
|
24.06.2015 20:30 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN - April Clinton - 24.06.2015 20:30
|
|  |