|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN
Ich hörte zwar, was April sagte, und ich verstand auch, dass irgendetwas vorgefallen sein musste, das sich negativ auf sie und ihren Job auswirken würde, aber gerade, als ich dagegen protestieren wollte wie sie meiner Frage auswich, spürte ich ihre Lippen schon wieder auf meinen. Ich merkte, wie sich ihre Finger um mein T-Shirt schlossen, wie sie mich daran näher an sich zog, unsere Oberkörper aufeinander trafen und dieses wohlige Kribbeln, das dadurch ausgelöst wurde, ließ die Sorgen für einen Moment in den Hintergrund rücken. Wie lange war es her, dass ich mich das letzte Mal in Gegenwart einer Frau so gut gefühlt hatte? Das hier war was anderes als die wahllosen One Night Stands nach Jeanys Tod, das hier war auch etwas anderes, als die Affäre mit Summer. Bei April und mir ging es nicht nur um Sex und ich konnte mir nicht einmal einreden, dass es nur darum ging. Scheiße, im Gegenteil sogar. Nach dem Vorfall mit Chris wusste ich nicht einmal, wie ich selber darauf reagieren würde völlig nüchtern mit ihr zu schlafen. Vielleicht konnte man sogar sagen, dass ich in gewisser Weise Angst davor hatte. Davor Dinge zu tun, die sie an ihn erinnern würden. Stellen an Aprils Körper zu berühren, die diese Erinnerung wieder präsenter werden ließen. Ich hatte Angst davor ungewollt Grenzen zu überschreiten und damit unwiderruflich das zu zerstören, was sich gerade zwischen uns entwickelte. Viel zu gut fühlte es sich doch an sie einfach in den Arm zu nehmen, ihre Lippen auf meinen zu schmecken und meine Fingerspitzen sanft über ihren Rücken zu ziehen, als dass ich bereit wäre dies leichtsinnig aufs Spiel zu setzen. Regelrecht unschuldig hielt ich deswegen auch inne, als ich mit der Hand in Höhe ihres Beckens angekommen war, löste im selben Moment auch meine Lippen wieder von Aprils und zog meinen Kopf ein wenig zurück. Gerade so weit, dass ich ihr problemlos in die Augen sehen konnte. "Wurdest du erwischt?", fragte ich direkt, ohne Umschweife, und kam dadurch auch auf das zurück, was sie lieber von mir fern gehalten hätte. "Mit der Akte, meine ich. Haben die dich gesehen? Hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen für dich?" Ich sah April fest in die Augen, mit einem Blick, der verdeutlichte, dass ich keine weiteren Ausweichmanöver zuließ. Das hatte sie schließlich für mich riskiert, und für Matt. Ich konnte ja nicht ahnen, welche Ausmaße das wirklich annahm, viel eher glaubte ich, dass es sie eine Verwarnung kosten würde. Mehr nicht.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
23.06.2015 21:26 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |