Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #15
RE: THE WARFIELD
Natürlich nahm es uns diese kribbelnde Spannung, als wir auf einmal die fremden Stimmen eines älteren Ehepaares hörten, die sich lauthals über uns beschwerten, aber Lucy und ich fingen auch beide gleichzeitig an darüber zu lachen. Und auch das war etwas, auf das ich lange verzichten musste. Nach allem, was geschehen war, schien sie immer so verkrampft und distanziert. So als wolle sie nicht einmal die guten Moment und das gute Leben an sich heran lassen, als hätte sie schon komplett damit abgeschlossen. Das hatte sich zwar schon vor ein paar Wochen langsam gebessert, vermutlich zu der Zeit, als sie für sich selber entschieden hatte, dass es sich lohnte noch länger dabei zu bleiben und daran zu arbeiten, dass es ihr besser ging, aber trotzdem kam es noch immer selten vor, dass wir einfach hemmungslos Spaß miteinander hatten. Vermutlich auch deshalb, weil zwischen uns immer diese Spannung herrschte. Weil sie sich in meiner Nähe nicht fallen lassen konnte, dank der ständigen Angst, dass ich meine körperliche Überlegenheit nutzen würde, um sie zu verletzen. Aber das hier, das war einer dieser Momente, in denen wir einander einfach nur ansahen und über diese absolut überzogene, aber unglaublich amüsante Reaktion des älteren Paares lachen mussten. Und während uns das zwar auch diese gerade errichtete erotische Anziehungskraft nahm, gab uns das eigentlich so viel mehr, denn wir entspannten uns darüber. Beide. Wir waren nicht mehr nur darauf bedacht keinen Fehler zu machen und daraus geschah es auch, dass ich im Lachen meine Hände ein wenig fester um Lucy schloss und sie es nicht einmal bemerkte.
Um allerdings zu verhindern, dass wir noch einmal bei unserem Experiment so gestört wurden, schloss sie ihre Finger um meine und zog mich zu dem kleinen Häuschen, in dem tagsüber normalerweise die Person saß, die motivierende Sprüche durch das Mikrofon ertönen ließ. Mit ein paar gekonnten Handgriffen, für die Lucy einige beeindruckte Blicke von mir erntete, hatte sie die Tür mit einer Karte für uns geöffnet und zog uns beide in das Innere. Bereitwillig überließ ich ihr die komplette Kontrolle über die Situation, genau so wie sie es wollte und wie es sich für sie richtig anfühlte. Obwohl es zwischen uns normalerweise anders ablief, setzte ich mich diesmal auch ohne zu Zögern auf den Stuhl, ließ sie auf meinem Schoß Platz nehmen und gab ihr damit die Überhand über alles, was noch folgen würde. "Das ist vollkommen okay für mich", nahm ich ihr mit gedämpfter Stimme die Sorge, legte meine Hände bewegungslos auf ihre Knie und sah dabei in ihre wunderschönes Gesicht auf. Für einen Moment schloss diesmal sogar ich die Augen, genoss das fast schon vergessene Gefühl ihrer Hände auf meinem Bauch und meiner Brust. Ich spürte ihre Fingernägel auf meiner Haut, die Spannung und das Kribbeln, welches sich davon ausgehend durch meinen Körper zog. Und erst, als ihre Hände langsam an meinem Oberkörper wieder hinab wanderten, öffnete ich auch meine Augen erneut. Im selben Moment setzten sich meine Finger ebenfalls in Bewegung, so wie zuvor zog ich sie langsam über ihre Oberschenkel, bis zu ihrer Hüfte hinauf. Nur meine Fingerkuppen schob ich unter ihr T-Shirt, streichelte über die nackte, samtweiche Haut direkt über ihrem Bund an der Hose, aber genau dort beließ ich meine Hände auch, als ich den Kopf langsam nach vorne beugte, um zart ihren Hals zu küssen. "Ich liebe dich", nuschelte ich leise gegen ihren warmen Körper, einfach weil es gerade in diesem Moment genau das war, was ich fühlte.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
06.08.2015 23:03
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015, 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09