|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Troy Chambers
WHITE POWER
|
RE: MATT'S HOUSE
In einer elementaren Sache unterschied Troy sich maßgeblich von vielen seiner Freunde: Er war schon immer ein unheimlich kluger Junge gewesen mit einem überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten. Während sein soziales Umfeld gerade mal so weit ging sich in Klatschblättern weiterzubilden, besaß Troy eine ganz andere Auffassungsgabe. Er hatte sich zwar bewusst gegen ein Studium entschieden und er las auch nicht - so wie Jamie - unzählige Bücher oder verbrachte seine Freizeit in Bibliotheken, aber er würde sich selber trotzdem als gebildet und interessiert bezeichnen. Auch in seinem Freundeskreis galt er deshalb schon lange als derjenige, den man bei kritischen Themen um Rat fragte oder dem man in Gesprächen gerne zuhörte, um etwas zu lernen. Die Auslegung der Informationen, die Troy täglich aufsaugte, war zwar eine ganz andere als bei Sahar, aber das hieß nicht, dass er Umweltverschmutzung und den Klimawandel als Fake News abtat. Im Gegenteil sogar. Seiner Meinung nach unterstützten diese Fakten seine Ablehnung gegen Migration und Globalisierung viel eher. "Das sehe ich alles ähnlich wie du, und meiner Meinung nach gehören Kreuzfahrt- und Frachtschiffe sowieso verboten, genauso wie Flugzeuge, aber deshalb frage ich mich auch, warum dein aktuelles Leben dann nicht auch doppelmoralisch ist? Statt mit dem Schiff zu fahren, nimmst du jetzt halt das Flugzeug, um einmal um die halbe Welt zu fliegen. Ein Flug stößt dabei in etwa so viel CO2 aus wie der durchschnittliche Autofahrer in einem Jahr verbraucht. Ist das dann wiederum gerechtfertigt? Und gleichzeitig sagst du, dass du hier auf Farmen und als Erntehelfer arbeitest, gibt es sowas denn nicht auch in Indonesien? Wenn du mit der Politik und der Gesellschaft in deinem Land nicht zufrieden bist und wenn du der Meinung bist, dass Frauen - und/oder Kinder - dort ausgebeutet werden, braucht dein Land dich dann nicht viel mehr, als Amerika dich braucht? Jemand, der sich gegen das Regime stellt? Mit anderen Ansichten und anderen Werten? So wie deine Familie? Wenn sich sozial und kulturell etwas verändern soll, dann kann doch nicht einfach jeder weglaufen, der mit den Gegebenheiten seines Landes unzufrieden ist? Weißt du, was ich meine?" Troy sagte das alles nicht belehrend oder wütend. Normalerweise wäre das in solchen Konversationen wie diesen schnell sein Unterton geworden, aber bei Sahar wagte er es noch immer nicht etwas zu tun oder zu sagen, das sie eventuell gegen ihn aufbringen würde.
"Mein Problem liegt einfach allgemein bei der Globalisierung. Ich finde Kulturen wichtig und ich finde, dass die Kultur, die unsere Vorfahren hier in Amerika aufgebaut haben, weiterhin bestehen sollte. Meine Heimat ist meine Kultur. Und ja, klar, natürlich kann man jetzt damit argumentieren, dass es auch vor der Kolonisierung der Europäer schon eine Kultur hier gab, aber das damals war noch eine ganz andere Zeit. Die Europäer haben dieses Land erst zu dem gemacht, was es ist. Es wurde extrem viel Geld und Arbeit investiert, um hier etwas zu verändern. Und nein, natürlich finde ich Steuerhinterziehung deshalb nicht gut, aber andererseits sind die Steuern auch so immens gestiegen, dass ich es zu einem gewissen Grad nachempfinden kann, weshalb man nicht all das unterstützen möchte, was der Staat als unterstützenswert erachtet. Die Frage lässt sich meiner Meinung nach also schwer beantworten, zwischen Legalität und Legitimität liegen manchmal Welten." Schulterzuckend inhalierte Troy den Rauch seiner Zigarette, und erneut blieben seine Augen daraufhin an dem Gesicht von Sahar hängen. Mit allem, was er jetzt schon über sie wusste, wäre es so leicht gewesen sie als einen weiteren Sozialschmarotzer abzustempeln, oder als dreckigen Hippie, aber noch immer lag da viel eher Interesse in seinem Blick. Die Anziehung, die sie auf ihn ausübte, war so viel stärker, als der Abstoß, den Troy eigentlich spüren müsste.
Und tatsächlich konnte er sich momentan kaum etwas Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit ihr ein paar Stunden in Ruhe und Gelassenheit auf seinem Segelboot zu verbringen. "Mit komplizierter Grundsituation meint du, dass dein Freund der Ex-Freund meiner Freundin ist? Die gerade beide gemeinsam in der Küche sind und alte Erinnerungen oder Gefühle wieder aufleben lassen? So in dem Sinne?"
TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD
![[Bild: troy04.png]](https://i.postimg.cc/NjkTjwF1/troy04.png)
|
|
07.09.2018 10:47 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |