|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT'S HOUSE
Als Gus noch einmal so zusammenfasste, was so unvermeidbar an der Trennung gewesen war, breitete sich auch in Jamie etwas aus - Traurigkeit. Denn in der Zeit, in der sie sich bis über beide Ohren in ihn verliebt hatte, hatte sie nicht kommen sehen, wie verschieden die Leben der beiden waren und an welch unterschiedlichen Punkten sie gewesen waren. Selbst wenn das mit dem Feiern nicht so gewesen wäre, sie nicht versucht hätte ihre gestohlene Jugend zurück zu holen - alles auszuleben was durch ihren strengen Vater und die fehlenden Freunde einfach nicht möglich gewesen war, hätte Gus auch noch immer nicht während des Studiums hier verweilen wollen. Weil er nicht so war und das nicht zu ihm passte. Damals nicht und heute irgendwie auch nicht. Auch Liebe konnte eben nicht alles überstehen und trotzdem würde sie alles mit ihm noch einmal genauso machen und die Trennungsschmerzen und das Liebeskummer in kauf nehmen. Selbst das Ausbrechen und sich ausprobieren, auch wenn sie lange der Meinung gewesen war, dass es falsch gewesen ist und die beiden sonst noch zusammen wären. " Nein, dass ist mir nicht mehr wichtig." sagte sie mit einem sanften Lächeln und hob die Schultern. " Als ich wieder her gekommen bin schon, das erste Semester. Es war ganz schön, nicht mehr so schräg zu wirken weil ich alles mit gemacht habe und es war auch gut gesehen zu haben, was ich dachte, was ich alles verpasst habe aber irgendwie war es eine Art nachholen von etwas wo ich selbst herausfinden wollte, dass es nicht zu mir gehört." Klang das verworren und konnte er das verstehen? Sie war sich nicht Sicher und ihre Augen wurden ganz fragend. Wäre er jetzt wütend auf sie weil sie festgestellt hatte, dass sie falsch gelegen hatte? " Also... vielleicht... tut es mir deswegen Leid. Ich... dachte ich muss mal... aus meinem Leben ausbrechen... aber ich brauche das nicht um glücklich zu sein." Sie nickte und eigentlich könnte man erleichtert sein, dass ihr Charakter zumindest innerlich so stark war, dass sie keinem Suchtmittel verfallen war oder sie sich da eine Zuflucht suchte. Jamie war dabei geblieben, dass sie mit ihren Büchern und der Gitarre genug Lebensqualität hatte und eigentlich war das auch gut. Sie unternahm öfter auch mal etwas mit Studienkollegen aber dann eben anders, an einen See fahren oder abends Essen gehen. Als er nachfragte, wie man sich das bei Troy und ihr so vorstellen konnte, nickte sie tatsächlich - ohne etwas schlimm daran zu finden. " Er arbeitet halt viel länger und ich habe durch das Studium zeit. Er hat mir das... ja nicht aufgezwungen." Trotzdem war es Matt nicht recht weil auch er der Meinung war, dass könnte man teilen und vielleicht sah auch er, dass man Jamie leicht davon überzeugen konnte, etwas selbst zu wollen. " Dafür überrascht er mich manchmal am Wochenende mit Frühstück." Man spürte auch, dass sie sich um einige, unauspesorchene Themen herum drückte und begann mit den Spitzen ihrer Haare zu spielen. Sie wollte nicht, dass man ein schlechtes Bild von Troy hatte und deswegen behielt sie eher für sich, was die beiden zuhause besprachen.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
03.09.2018 11:46 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |