|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT'S HOUSE
Den Mut, den Jamie nicht aufbringen konnte, den fand letztendlich Gus, als sie ihn mit ihren Worten innerlich regelrecht erwärmte. Mit einem dankbaren Lächeln drehte er sich zu ihr und öffnete die Arme. "Darf ich-", wollte er ansetzen und eigentlich mit '-dich umarmen?' schließen, aber noch ehe er den Satz zu Ende gesprochen hatte, drückte er sie einfach an sich. Länger, wärmer und viel vertrauter, als die eben missglückte Begrüßung zwischen ihnen. Diese Umarmung zeigte ganz deutlich wie sehr Jamies Worte ihn berührten und als er sich wieder etwas zurück lehnte, als wieder Distanz zwischen ihre Körper kam, da spiegelte sich derselbe Ausdruck auch in seinem Gesicht. "Danke. Für alles. Dass du damals schon deine Tür für mich geöffnet hast und dass du mich immer so gemocht und akzeptiert hast, wie ich bin. Und dass du mir, trotz allem, immer wieder eine Chance bei dir gegeben hast, dafür auch Danke. Ehrlich. Du wolltest es mir früher zwar schon nicht wirklich glauben, aber du hast so viel in mir verändert. Das werde ich dir niemals vergessen. Wenn du also irgendwann nochmal daran zweifeln solltest, ob du die Welt verändern kannst, dann erinnere dich einfach an mich. Wenn du nur einen Menschen mit deinen Artikeln so erreichen kannst wie du mich mit deinem- bloßen Dasein erreicht hast, dann ist die Welt automatisch etwas besser." Damals hätte Gus das kaum für möglich gehalten und als er sich mit einem angenehmen Gefühl in der Brust wieder auf die Tomatensauce besann, erinnerte er sich auch an ihre erste gemeinsame Reise, im Bus nach San Francisco. Daran wie Jamie ihm damals gestanden hatte ihn mehr zu mögen, als man einen einfachen Freund mochte, und wie er sich daraufhin unbedingt dagegen wehren musste. Er könnte sowas nicht, hatte Gus gesagt. Er war so nicht. Letztendlich hatte es aber bloß Jamies Einfluss gebraucht, um auch aus ihm jemanden zu machen, der sich öffnete und sein Leben mit jemanden teilte. Und er hatte es gerne getan.
"Ach, deswegen der Kommentar mit der Fabrik", stellte Gus auf Jamies Berichterstattung über ihren Freund kurze Zeit später fest. Für ihn machte es keinen Unterschied, ob jemand studierte, in einer Fabrik arbeitete oder obdachlos lebte, und weil Gus sich auch nicht vorstellen konnte, dass es bei Matt anders wäre, sah er ein bisschen verwirrt in das Gesicht seiner Ex-Freundin. "Matt kann ihn nicht leiden? Konnte Matt jemals schon jemanden nicht leiden?" Seine Stimme klang eher amüsiert-ironisch, aber als er sich an seine eigenen Erfahrungen erinnerte, verzog Gus sein Gesicht etwas zerknirscht. "Abgesehen von mir, nachdem ich einfach abgehauen bin natürlich. Mehrmals. Ist das bei Matt auch so ein Großer-Bruder-Ding geworden? Will er dich mittlerweile vor Männern beschützen?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
30.08.2018 11:40 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT'S HOUSE - Gus Evans - 30.08.2018 11:40
|
|  |