|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT'S HOUSE
"Nein, ich hab zu niemandem Kontakt gehalten. Du weißt doch wie ich bin", antwortete Gus ruhig, während er noch immer monoton die Sauce im Topf herum rührte, und hob daraufhin kurz den Kopf, um Jamie anzulächeln. Sie wusste tatsächlich wie er war. Sie war eine der wenigen Personen, die er jemals so nah an sich heran gelassen hatte. "Ich hab immer noch kein Handy, und der einzige, der mir mal eine E-Mail geschrieben hat, war dein Bruder. Von Haily hab ich jetzt auch seit- drei Jahren nichts gehört." Innerlich versuchte Gus für sich selber herauszufinden, ob es ihn freute oder enttäuschte, dass seine Zwillingsschwester ebenfalls nicht mehr in Los Angeles wohnte, aber sein Kopf schien sich nicht festlegen zu wollen. Einerseits war es zwar erleichternd, dass er ihr nun nicht unerwartet über den Weg laufen konnte, doch andererseits hatte Gus sich in den vergangenen Jahren oft vorgestellt wie es wäre sie besser kennenzulernen und in ihr so etwas wie eine Familie zu finden. Mit ihr könnte er sich das tatsächlich vorstellen. Chas hingegen, der würde für Gus immer ein schwarzes Blatt bleiben.
"Um ehrlich zu sein freue ich mich mehr hier zu sein, als ich erwartet hab", gab er zu, um den Gedanken an seinen Bruder schnell wieder zu vertreiben. "Sahar war zwar diejenige, die gerne in die USA sehen wollte, aber hierher zu kommen war dann meine Idee. Und irgendwie- als ich eben auf das Haus zugelaufen bin, hat es sich ein bisschen so angefühlt wie nach Hause zu kommen. Nicht, dass es wirklich so wäre - ich meine, das ist dein Zuhause, nicht meins - aber hier ist so viel passiert. Hier hat sich so viel verändert und hier, mit euch, hab ich mich zum ersten Mal wirklich wohl gefühlt, glaube ich. Und akzeptiert. So als wäre ich einfach ein Teil eurer Familie. Das ist schön, irgendwie." Noch einmal sah er zu Jamie und lächelte sie dankbar an. "Und wie gesagt, ich freu mich auch dich zu sehen. Ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber- irgendwie ist das eine schöne Überraschung von Matt." Gus war allerdings noch viel zu überfordert von allem, um zu erkennen, was wirklich hinter dieser sogenannten Überraschung steckte, denn dabei ging es nicht nur darum, dass sich in Jamie und Gus zwei alte Freunde wiedersehen konnten.
"Und das mit deinem Studium, das freut mich auch. Wirklich. Du strahlst richtig, wenn du darüber redest. Und dass du gute Noten schreibst, das war mir sowieso klar. Ich hab dir schon immer gesagt, dass du irgendwann die Welt veränderst." Weil langsam die Stimmung zwischen ihnen wieder ein wenig auflockerte, wagte Gus es sogar ihren Arm sachte mit seinem Ellenbogen anzustoßen, während sie beide nebeneinander standen und sich jeweils um einen Topf auf dem Herd kümmerten. "Hast du da auch deinen Freund kennen gelernt? Im Studium? Oder woher kennt ihr euch?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
29.08.2018 23:24 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT'S HOUSE - Gus Evans - 29.08.2018 23:24
|
|  |